Mai Tai - von der schnellen Sorte
Traurig 
Kontaktdaten
Mai Tai
Deisterstr 28
Hannover
0177-6358430
App. 9
Karte Anzeigen
Zuerst die gute Nachricht. Sie ist es. Die Fotos sind zwar sicher schon ein paar Jahre alt und die Moppen nicht so voluminös. Aber man kann sie schon erkennen. Auch am Tattoo am linken Unterschenkel. Es gibt noch ein paar weitere Bemalungen, die nicht auf den Fotos zu finden sind. Die Verständigung funktioniert gut auf Deutsch. Sie ist das erste Mal in Hannover. Der Grundservice ist vorhanden, aber alles eher angedeutet und irgendwie schnell schnell. Beginnend mit einer Kurzmassage, ein paar Bussis, beim Blasen lässt sie sich allerdings gut abgreifen. Ficken in den üblichen Stellungen. Sofort nach dem Abschuss ist auch die Zeit vorbei. Für 80€ Die knappe halbe Stunde gibt es keine Wiederholung meinerseits.

[Bild: 9c942e41-ebf8-4f30-8ckdvr.jpeg] [Bild: 0d072138-dccb-4f4d-86mfce.jpeg] [Bild: d2264d2b-98f7-411b-bgnef4.jpeg] [Bild: 89570526-aecf-4e10-8a0fiz.jpeg] [Bild: 882fe93c-bff9-4e92-ac1ib2.jpeg] [Bild: 8bffa7db-3985-42bd-br3c5c.jpeg]


Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Alle Angaben ohne Gewähr
Mai Tai- 1. Mal in der Stadt
NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,
schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Mai Tai- 1. Mal in der Stadt in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,DrBob,Driver66,nicest_man,Yannick,Zauberlümmel,Al-B.,Harry6,El Loco,toomm,Saxonian,Heini,Smartie,harry9,Waldors,Mister Alf,Zungenfee,tomi240271,reeyees,BTF,erobold,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent,HGV,siola,freewilli,Fruitdwarf
Achtung AZF!

Der Bericht oben schmeichelt ihr sehr!
War heute bei ihr, Location Nähe Saarlouis.
Gesicht mit Wiedererkennungswert. Der Rest nach dem Ausziehen nicht. Insgesamt wesentlich dunklere Haut und wesentlich ungepflegter, verbrauchter, verlebter, nicht stramm wie auf den Bildern.

Geschenkt!

Das schlimmere ist ihr Service. Man merkt die ganze Zeit, dass Sie gar keinen Bock hat.
80€ für 30Min Massage,  Französich, Verkehr abgemacht. OK. Geduscht und bäuchlings aufs Bett beordert worden. Der Ton war jetzt schon rauer als bei der Geldübergabe.

Massage zum vergessen. Kalt, rau, hektisch.
Umdrehen befohlen. Gummi auf den  noch schlaffen Krieger und mit massivem Zahneinsatz los geblasen. Total scheiße ohne Gefühl.
Sie zwischen meinen Beinen, Anfassen, streicheln oder sowas unmöglich. Meine Bitte langsamer zu machen und mal näher zu kommen wurde mit: "Für sowas musst Du zu deiner Frau gehen!" kommentiert und auf Handschrubben umgestellt. 
War noch mehr scheiße. Mein Schwanz wäre kompliziert. Für 80€ hat man schnell zu kommen und das dauert sowieso schon alles zu lange. 
Sie meinte auch, für 20€ mehr würde sie viel besser machen. Ich entgegnete, dass ich mir das nicht vorstellen kann.

Sie jetzt noch angesäuerter den Gummi runter und mit Öl weiter gescheuert. Sie wurde immer ungehaltener.
Habe Sie dann machen lassen aber das wurde so nichts und unter diesen Bedingungen war ich auch zu Stolz um meine Nachkommen da zu lassen.
Irgendwann wurde es ihr zu bunt und sie hat abgebrochen und ist aus dem Bett in die Küche verschwunden.
Hatte auch keinen Bock mehr, mich gewaschen, langsam angezogen und raus.
Nach exakt 20 Minuten saß ich wieder um Auto. Das mit Geldübergabe, ausziehen, Duschen, Massage, Blasen, Schrubben trocken mit Gummi, Schrubben ölig ohne Gummi, Abschlußreinigung, Anziehen, gehen.
Denke das ist mein neuer Rekord.

Im Nachhinein und mit Abstand betrachtet, hatte Sie zu keiner Zeit die Absicht, den abgesprochenen Service ordentlich zu erbringen. Ihr Verhalten während der ganzen Zeit war darauf ausgelegt, einen Abbruch zu provozieren. Sie hat wohl nur nicht damit gerechnet, dass ich ihre ganzen Provokationen stoisch ignoriere.

Mein Rat, meine Bitte: Die Dame bitte konsequent meiden und weitersagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,toomm,matrix,Al-B.,Accessdenied,siola,tiger1,Nightshift,saartester,Zauberlümmel,Riementier,mr. melon,Nacktschneckenzüchter,Indian1961,Palme,Spatz,Hagbart,lindner,abundzu2,fox,freewilli,Clemenza,Fruitdwarf
komisch,
ich war am Freitag bei ihr und bekam einen komplett anderen Service.
50€ für 20min inklusive blasen, 69, heftigen ZK und GV. Klar hat sie am Ende ein bisschen auf die Tube gedrückt, aber es wurde ein richtiger Sportfick draus.
Ich hätte sie auf jeden Fall wieder gebucht!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Hagbart,lindner,freewilli
Aktuell inseriert sie in Bad Kreuznach:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11640150
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Breit,Powerficker1
Und nun wieder Nähe Saarlouis:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11660621

Meine Einschätzung zu ihr könnt ihr 3 Beiträge oberhalb sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper
Aktuell wieder in Bad Kreuznach!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11813023
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nun in Hannover

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11945431
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel
Und schon wieder weg...
Zitieren
Kontaktdaten
Mai Tai
Homburg
Saarland
01776358430
Karte Anzeigen
Inserat in Homburg im Saarpfalz-Kreis gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,siola,lostinxs2005