Sasa bei Venus
Kontaktdaten
Venus
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
0151-75515895
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Beim Stöbern gerade wieder entdeckt : Sasa 


Zitat:BRANDNEU !!!

SASA

Süße Japan Maus wartet auf dich und deinen heißen Luststab!
21 Jahre, 160cm groß, 75C, Kf 36

Bis gleich!

[b]SASA[/b]


[Bild: 7036719-F1.JPG]


Mit Sasa hatte ich vor ca. 1,5 Jahren sehr gute Erfahrung und folgender Bericht stammt aus dieser Zeit. 


Ich ging durch das Hoftor in die Pfauentorstr. 19 , rechts um die Ecke und suchte die Klingel Venus. Mir wurde auch gleich geöffnet und ging ein paar Stufen hoch rechts in die Wohnung wo mir Sasa auch öffnete. 

Sie führte mich in ein Zimmer und 3 süße Asiatinnen standen vor mir. Einen Karton hielten Sie vor mich wo die Preise gelistet waren  Ich entschied mich für eine Std. zu 150€, auf Nachfrage für eine tabulose Std. drehten Sie den Karton um und für 200€ wäre dies bei Sasa auch möglich gewesen aber ich blieb bei der Gummi Version. 

Sasa führte mich in ein kleines Badezimmer wo frische Handtücher und Duschgel zur Verfügung stand und ich gleich auch duschte. 

Danach zurück ins Verichtungszimmer und legte mich auf das Bett . Nach einer Weile kam Sasa splitternackt herein und legte sich zu mir. Sie roch sehr frisch . Eine Unterhaltung war sehr schwierig aber es war ok. 

Zuerst erfolgten sehr verhaltene ZKs aber die wurden intensiver. Sie klapperte an meinen Brustwarzen und streichelte klein erisch. Ein zaghaftes FO folgte und graulte meine Eier. Nach einer Weile begann ich Sie zu lecken und merkte das Sie recht feucht wurde und Ihre Brustwarzen waren hart wie Stahl. 
Ich leckte Sie sehr intensiv und Ihr stöhnen immer lauter, bis plötzlich Zuckungen durch Ihren makellosen Körper ging und danach lächelte Sie mich an. Dann die Gummimontage und in der Missionarsstellung drang ich in Sie ein . Dabei wilde herrliche Zks und ganz langsam kamen wir dem Höhepunkt immer näher bis ich mich in den Gummi entlud und Sie schweißgebadet fast schrie. 

wow, richtig geile Nummer  Big Grin . Dann sagte Sie duschen und verschwand ins Badezimmer wo ich danach auch tat. 

Danach massierte Sie mich sehr wohltuend und gekonnt und die 2. Runde endete mit  einem geilen FT wo ich meine 2. Ladung in Ihr kleines Mündchen entlud. 
Danach noch ein wenig kuscheln und ich ging dann nochmals duschen und nach dem einkleiden verabschiedete Sie mich an der Tür.  


Das ganze war vor ca. 1,5 Jahren und eine Top Empfehlung meinerseits. 


Bei der Adresse sind momentan noch 2 Asiatinnen in Ladies.de gelistet , aber ich will keine unerlaubte Werbung machen. 
Vielleicht kann jemand noch ein paar Bilder hier reinsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,limbo
#2
Danke für den schönen Bericht. Mr Burns

Ich hab da auch schon ein paar Mädels gevögelt.

(13.04.2016, 14:32)erisch66 schrieb: Sie klapperte an meinen Brustwarzen und streichelte klein erisch.

Sie knabberte meinste wohl ;-)

Zitat:SASA

Süße Japan Maus wartet auf dich und deinen heißen Luststab!
21 Jahre, 160cm groß, 75C, Kf 36



Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF:36
Gewicht: 48 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Japanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_541500614_Snapshot90_123_241lo.jpg] [Bild: th_541502401_Snapshot91_123_925lo.jpg] [Bild: th_541503391_Snapshot92_123_554lo.jpg]



Wenn du noch ein paar älter Berichte auf Lager hast nur her damit! Wenn ich den Link zur Dame habe poste ich gern die Bilder und Profile!



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo