BG29 blonde Marina aus BUL
(13.10.2021, 14:06)Nordlicht schrieb: Ok, an ihr ist schon etwas dran, aber sie hat ein freundliches und offenes Wesen und keine Berührungsängste.

Sie ist nicht gerade die Optik-Lady und in Badeschlappen schon gar nicht. Sie könnte sich aber schon etwas besser zeigen. Ein paar HH wären da schon mal was.
Gegen die Figur habe ich nichts. Ich war ja vor Corana auch einige mal bei ihr, aber leider reitzt sie mich z.Z. überhaupt nicht.
Zitieren
Mein erster post-Corona Besuch führte mich in die BG und zwar schnurstracks zu Marina. Ich hatte hier gelesen (Kollegen danke dafür), dass sie wieder am Start ist. Die Wiedersehensfreude war groß, sogar auf beiden Seiten.
Wir haben zunächst ein wenig geplauscht (wo warts du ?, seit wann wieder zurück ? bist du geimpft ? , usw.) und sind dann langsam zum Grund meines Besuchs gekommen. Der Ablauf ähnlich zu den vergangenen Dates mit Waschen, gefühlvollen, gegenseitigen Berührungen, Körperküsse, Blasen, Bumsen im Doggy und händisches Finale.
Also, Marina hat nichts verlernt und ich fühlte mich zum wieerholten Male gut aufgehoben.

Schaden: 50 Euronen für die 1/2 Stunde.

Die Badeschlappenoptik hat mich übrigens nicht gestört.

Euer Haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,BG-Stecher,puffi,Marc Aurel,Nordlicht,muchfun999
Hallöchen
Also ich finde den Service einfach nur toll lecken ? ficken Blasen alles gut sie holt sich was sie braucht
Wird beim lecken ? super feucht und presste meinen Kopf in ihren Schritt
Ich war hin und weg
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel,haumiblau,muchfun999
und ich habs wieder getan...

Sie sah so aus, als ob sie erneut etwas zugelegt, so um die Hüften herum. Jetzt belasten weitere zwei Kilo ihre Badeschlappen, die sie so gern trägt.
Wir haben mit dem Schmuseteil begonnen, langsam und zärtlich, ich liege gern hinter ihr und meine Hände haben freies Spiel. Körperküsse, Blasen, Bumsen, das volle Programm. Wenn sie nur nach dem Akt nicht gleich aufspringen würde, um Tücher zu holen. Anyway, hat Spass hat.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,muchfun999
Ich war auch wieder bei ihr. Standardprogramm 25€für 20 Minuten. Angeblich ist zu wenig los und ich war der erste Kunde. Habe sie schön blasen lassen, bis sie mächtig ins Schwitzen kam. Ich habe sie gebeten weiter zu machen, was sie auch lange und ausdauernd gemacht hat. Sie hat einen guten Griff mit der Hand. Deshalb habe ich sie gebeten den Abschluss mit der Hand herbeizuführen. Sie hat alles ganz brav umgesetzt. Eine süße Maus. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,michelinho60,muchfun999
Ich war auch Anfang des Jahres bei Marina. Als ich so die Zimmer inspizierte fiel mir Marina mit ihren Badelatschen auf. Da sie sehr freundlich bei mir rüberkam informierte ich mich über ihren Service. Entgegen meiner sonstigen Geflogenheiten  buchte ich 1 Stunde bei ihr. Das Blaskonzert an meinem Racker und meinem Sack, sowie das saugen an meinen Brustwarzen war sehr angenehm. Danach nahm ich Marina in verschiedenen Stellungen.Abgeschossen habe ich ganz klassisch im Doggy. Sie lies mich schön in ihrer Pflaume beenden und entsorgte dann das Gummi. Nach einer Waschung meines Rackers massierte sie mich bzw. ich sie etwas und nach etwas AST gingen wir in eine zweite Runde. Hier blies sie meinen Racker wieder schön und ich konnte Marina dabei auch etwas fingern. Im Anschluss habe ich Marina - sie auf den Rücken liegend und die Beine nach oben gespreizt - meinen Racker schön in sie gestoßen. Dabei bin ich auch ziemlich schnell gekommen. Marina lies mich wieder schön auszuggen und entsorgte dann ganz entspannt das Gummi. Nach einer wiederholten Waschung meinerseits zog ich mich an und wir sprachen noch über alles mögliche. Sie klagte etwas, dass so wenig los sei. Hat aber trotz allem einige Stammgäste. Marina hielt alle Absprachen ein und ist eine ganz liebe. Nach  ca 1,5 Stunden (halbe Stunde reden am Schluß) habe ich ganz entspannt ihr Zimmer verlassen. Beim Verlassen des Zimmers drückte Marina mir noch ein paar Küsse ins Gesicht und kontrollierte mit einen gezielten Griff, ob mein Racker gut eingepackt ist. Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Marc Aurel,haumiblau,michelinho60
(11.01.2022, 21:41)OBM20171 schrieb: Entgegen meiner sonstigen Geflogenheiten  buchte ich 1 Stunde bei ihr. 

……………


Nach  ca 1,5 Stunden (halbe Stunde reden am Schluß) habe ich ganz entspannt ihr Zimmer verlassen.

Was hast Du ihr an Honorar übergeben?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Da das Reden zum Schluss mehr oder weniger von uns beiden ausging, habe ich ihr 130 € gegeben…
Zitieren
(12.01.2022, 13:06)OBM20171 schrieb: Da das Reden zum Schluss mehr oder weniger von uns beiden ausging, habe ich ihr 130 € gegeben…

Im großen und ganzen ein fairer Preis für 1,5h stunden obwol es ja nur 1h Action war.
Solange du zufrieden bist ist alles gut.
Ich hoffe du hast dir ihre Nummer geben lassen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(15.01.2022, 13:17)harald1975 schrieb:
(12.01.2022, 13:06)OBM20171 schrieb: Da das Reden zum Schluss mehr oder weniger von uns beiden ausging, habe ich ihr 130 € gegeben…

Im großen und ganzen ein fairer Preis für 1,5h stunden obwol es ja nur 1h Action war.
Solange du zufrieden bist ist alles gut.
Ich hoffe du hast dir ihre Nummer geben lassen.....

Ja, habe zwei Nummern von ihr erhalten. Aber nicht zum weitergeben…. Ist aber momentan jedoch nicht in Frankfurt…
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ist Marina wieder in Frankfurt. Hat sie jemand gesichtet???
Zitieren
(15.02.2022, 18:30)harald1975 schrieb: Hat sie jemand gesichtet???

Negativ.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Bisher war sie leider nicht da - ich fahre heute aber mal wieder in die BG und werde mal schauen, ob ich was raus bekomme...
Zitieren
Marina hat mir eben am Telefon mitgeteilt, dass sie in ca. 2-3 Monaten wieder nach Frankfurt kommt. Momentan ist sie in Bad König-habe aber nicht genau gefragt wo dort.
Zitieren
Da hat sie glaub ich auch eine zeitlang gearbeitet. War mal ein Inserat online. Ich glaub das war Bad König im Odenwald.
Ob sie jetzt da arbeitet oder nur wohnt weiß ich nicht.
Oh sehe gerade das Inserat wurde sogar hier im thread gepostet von Senoras Y Scampis.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,haumiblau
https://majorshaus.de/girls/marina/

Das ist ihre aktuelle Wirkungsstätte im schönen Odenwald.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau
Würde sie mal so in der BG im Zimmer stehen wie auf den Fotos, dann hätte sie einiges zu tun. Von ihrer Art her und Charakter ist sie eine ganz liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: puffi
Weiß jemand ob Marina sich angekündigt hat wieder nach Frankfurt zu kommen.
Zitieren
Die Liebe ist noch im Odenwald.

https://majorshaus.de/girls/marina/
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Nach langer Corona-Pause mal wieder bei Marina in der BG 29 eingekehrt. Herzliche Wiedersehensbegrüßung: An der Frau ist wirklich was zum Greifen dran! Sie hat momentan das 1. Zimmer auf der rechten Seite im 2. OG bezogen; leider ohne Namensschild, das während der langen Corona-Pause verloren gegangen ist.
Ansonsten alles wie gehabt: Badezimmer schwimmt; sie bot mir ihre Latschen an, damit ich nicht ausrutsche!
Service vom feinsten: Schon beim Vorspiel überall Abgreifen und Fingern in beide Löcher; Titten herrlich weich und griffig mit wunderbaren Saugnippeln. Sie lässt sich gerne intensiv lecken und zeigt mit rhythmischem Beckenkreisen, dass es ihr gefällt.
Überhaupt hat man jederzeit das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht und sie zeigt leidenschaftliche Hingabe, sowohl beim Blowjob als auch beim Sex in allen 3 Standardpositionen!
Leider lässt sie sich noch nicht einmal auf den Mund küssen, geschweige denn ZK!

Dennoch sind die 50 € für eine echte halbe Stunde gut angelegt!
Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,haumiblau,memphis,Knecht_Rupprecht,Nordlicht,muchfun999