BG29 blonde Marina aus BUL
Marina ist wieder in der BG am Start. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. Die herzliche Umarmung ging nahtlos ins angenehme Griffeln über. Den Speck auf den Rippen hat sie glücklicherrweise behalten.
Ich liebe es, sie in beide Löcher zu fingern während sie mir die Stoßstange bläst.
Ansonsten wie gehabt und auch vom BG-Stecher beschrieben: Hochwasser im Bad und dazu Badelatschen im Umlaufverfahren.
Bis bald.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,michelinho60,Knecht_Rupprecht,muchfun999
Weiß jemand, ab wie viel Uhr sie für Kunden bereits ist?
Zitieren
Sie scheint bereits im Urlaub zu sein; deutete das bei meinem letzten Besuch an.
Zitieren
(14.04.2022, 05:14)puffi schrieb: Die Liebe ist noch im Odenwald.

https://majorshaus.de/girls/marina/

Nichts mit "Urlaub" - sie arbeitet nur woanders - im Odenwald. Vielleicht arbeitet es sich da entspannter und nennt es deshalb Urlaub.

Naja - warum sie mal im Kleinbordell mal im LH arbeitet, weiß ich nicht. Auf der Website vom Majorshaus werden ihre Analkuenste beschrieben - hatte ich in der BG-29 noch nie bei ihr gebucht - alleine der Standardservice war immer Spitze...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Knecht_Rupprecht
Ich habe ihren Analservice schon mehrmals genossen. Sie ist eine sehr Liebe und bläst auch sehr schön.
Sie ist mir aber etwas zu speckig geworden.
Im Moment ist Sie weder im Odenwald noch in der BG29 zu finden, war Freitag dort.
Keine Marina und auch kein Schild.
puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cronauer69,matrix
https://majorshaus.de/girls/

Ja, in ihrem früheren Etablissement im Odenwald ist sie aktuell nicht auf der Setlist.
Zitieren
Es bedanken sich: puffi
Hallo Ihr Lieben,
Marina wurde wohl Gestern wieder gesichtet, an alter Wirkungsstätte.
Hab es nur gelesen.
Viel Spaß mit Ihr.
Werde wohl erst nächsten Freitag wieder in der BG sein
Gruß puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Popey
BG 29 im 3. Stock drittes Zimmer links
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(18.09.2022, 09:15)Stecher1 schrieb: BG 29 im 3. Stock drittes Zimmer links

War heute in der BG 29. Marina residiert weiterhin im 2.Stock, zweites Zimmer links.

Gewohnt freundlicher Service ohne Hektik. Sie hat etwas zugelegt aber wohl proportionierte Rundungen.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Cyper,muchfun999
Ich war gestern gegen 18 Uhr bei ihr; allerdings im 2. OG, 3 Zimmer links!
Leider immer noch kein Namensschild, wie auch bereits im Sommer!
Ist in der Corona-Zeit abhanden gekommen; lediglich ein "Besetzt"-Schild hing im Namen-Rahmen an der Tür.
Marina hat deutlich einige Pfunde drauf gelegt, aber ich mag das, wenn an der Frau etwas zum Greifen da ist!

Ihr Service war aber vom Feinsten:
- langes gegenseitiges Befummeln und Vorspiel mit vielen Körperküssen
- intensives Lecken ihrer sehr lecker schmeckenden fleischigen Muschi mit großer Clit,
mit deutlich hörbarem Lustempfinden bei ihr
- hervorragendes äußerst variantenreiches Blasen
- Reiter allererste Sahne mit den tollen Titten in beiden Händen und im Mund
- Missio mit weit gespreizten Beinen, sodass ich tief reinfeuern konnte
- Abschluss wie fast immer mit Handentspannung; sie kniete dabei neben mir: schönes Abgreifen
der weichen Titten und gleichzeitiges Befingern beider Löcher
- 70€ für ca. 45 Minuten!

Abschließend noch sehr persönlicher AST; sie bleibt mind. bis Mitte Dezember!
Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,haumiblau,Marc Aurel,Knecht_Rupprecht
(19.09.2022, 23:01)BG-Stecher schrieb: Ich war gestern gegen 18 Uhr bei ihr; allerdings im 2. OG, 3 Zimmer links!

Definitiv 2. Zimmer links (2.02.). In 2.03. ist Simona, die davor in 2.02. war.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Marc Aurel
Nach einem Besuch auf der Zeil, hat es mich magisch in die BG gezogen.

Ich hatte mich vorab nicht über das "Line Up" informiert. Also machte ich mich auf die Pirsch.
 Nach einigen Treppen und Häusern- ich war vorher nur wenige mal in der BG- stand ich vor Marinas Zimmer.
Eigentlich war sie mir ein bischen zu propper, aber ihre nette und offene Art hat mir einfach gefallen. Alla gut, ich bin ins Zimmer rein.
Eines vorweg: ich habe es nicht bereut.

Zuerst das finanzielle geklärt. 30 min. für 50 Euro.
 und dann die Hüllen fallen lassen. Im Stehen haben wir uns ein wenig gestreichelt. Meine Hand ist in Richtung ihres Lustdreieckes gewandert.
Auf einmal war da ihre Hand die meine festgehalten hat. Ich dachte schon, aha bis hierhin und nicht weiter.

Aber falsch, sie hat mich weiter nach unter zu ihrem Heiligtum geführte.
Ich dirigierte sie dann mitsammt meinem Finger in iher Möse aufs Bett und habe sie dann noch eine Weile gefingert
während sie angefangen hat meinen Schwanz in ihren Mund zu nehmen. 
War schön anzusehen. 
Nach einer Ewigkeit meinte Sie, ob ich nicht endlich auf sie möchte. Ich nickte, aber bedeutete ihr, dass sie doch auf mich kommen soll.

Es war wirklich geil ihre Möpse direkt vor mir zu haben. Sie hat das wirlich gut gemacht.

Dann habe ich sie von hinten genommen und sie hat wirklich gut dagegen gehalten, bis ich ziemlich erschöpft das Gummi gefüllt habe.

Danach hat sie mich schön gereinigt und wir haben und noch eine Weile unterhalten.

War eine schöne Nummer. Wenn ich mal wieder in der Innenstadt seim sollte, würde ich wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,BG-Stecher,michelinho60,Knecht_Rupprecht,haumiblau,puffi,Cronauer69
Mega geil am Sonntag für 30 EUR BFA genossen, quasi Girlfriend-Sex.
Erst einige Minuten mit Ihren wirklich tollen Brüsten gespielt, dann bissl gefingert, dann hat sie toll geblasen.

Sie ist voll gut mitgegangen und hat ihre Beine voll nach hinten geworfen, damit ich sie ganz tief nehmen konnte.

Dann hat sie zusätzlich, während ich eifrig in sie rein gekolbt habe, sich selbst mit ihren Fingern befriedigt, das hatte ich so intensiv selten erlebt und scheinbar hat sie das entweder voll gut gespielt oder sie war wirklich grad voll geil.
Dauer knapp 20 min, voll befriedigt gegangen. MEGA.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,haumiblau,Nordlicht,Knecht_Rupprecht
War gestern Abend noch einmal bei Marina und eine schöne Weihnachtsnummer (70445) geschoben!
Sie hat sich sehr gefreut; leider sind bei ihr keine Küsse von Mund zu Mund möglich!
Dafür war die Umarmung und die Körperküsse, die gegenseitige orale Befriedigung und der Dreistellungskampf 
umso herzlicher und auch intensiver!  Titten
Sie wird über die Feiertage und den Jahreswechsel arbeiten, aber nicht an allen Feiertagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,laufer,michelinho60,haumiblau,Popey,lvn6099,Knecht_Rupprecht,muchfun999
Der erste Bums im neuen Jahr ging an Marina. Ich hatte zwar noch andere Mädchebn auf der Liste, die waren gerade nicht verfügbar.
Mir war es viel zu warm in Marinas  Bude, aber gut ich muss dort ja auch nicht 3/4 nackt den ganzen Tag rumstehen.
Freundlich Begrüßung wie immer, Selbstreinigung an dem viel zu kleinen Waschbecken und schon geht es auf die Spielwiese. Blasen war besser als zuletzt, sehr abwechslungsreich, mal langsam, mal zügig. Ich vermute, sie war auf einem speziellen Lehrgang. Daher war ich schnell bereit für den eigentlichen Akt, bei dem sie gut dagegen hält. Finale mit Handbetrieb, ich versenke gern zwei Finger in ihre Löcher.
Sie macht mich sauber, kurzer Smalltalk und ab an die frische Luft.
Schaden: 50 Euro für die halbe Std.
Sie macht jetzt Urlaub bis zum 23. Januar.

Ich wünsche euch gute Stiche in 2023
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,toemi,lvn6099,Knecht_Rupprecht
Daumen hoch 
Marina hatte ja im Januar ein paar Tage Urlaub und bleibt jetzt mindestens bis Mai.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird sie dieses Jahr 40. Ich hätte sie wesentlich jünger eingeschätzt.
Weiterhin eine Empfehlung für guten Girlfriendsex ohne Zeitdruck, ich mag das, wenn es bei ihr entspannt und locker zugeht und nicht ständig auf die Uhr geschaut wird. Beim letzten Besuch hatten wir sogar ein paar Minuten überzogen (war ca. 25 min bei ihr drin).
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,Knecht_Rupprecht
Bin durch die breite Gasse gestreift.
BG 29, zweiter Stock, Da stand Marina.Ich begrüßte sie wir kennen uns, war aber lange nicht bei Ihr.
Ich steichelte ihren dicken Bauch und es reizte mich ihn nackt zu sehen.
Wir einigten uns 50 Euro für 30 Minuten.
Wir zogen uns aus ich wusch meinen Schwanz, ich steichelte ihren schönen Bauch und leckte ihre Nippel.
Ich leckte ihre Muschi danach blies sie meinen Schwanz ausgiebig, jetzt war ich geil und schob ihn langsam in ihr geiles Loch.
Nach kurzem ficken wollte ich sie nun anal nehmen.
Sie drehte sich um und streckte mir ihr Hinterteil entgegen, ich schiebe meinen Schwanz langsam in Ihren Anus, sie hilft mir mit ihrer Hand und stöhnte dabei etwas. Das Stöhnen machte mich richtig geil und nach mehreren kräftigen Hüben sprizte ich schön ab.
Alles in allen eine solide Nummer.
Aber Marina sollte etwas an ihre Optik arbeiten,aber ich mag sie doch ganz gerne. Sie wirkt immer leich devot.
Viel Spass bei ihr und mit ihr wünscht Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,BG-Stecher,haumiblau,Knecht_Rupprecht
Moi Gemeinde
Ich war heute bei Maria der Service ist bekannt habe sie heute auch mal Anal genossen schön eng da muss mann aufpassen das man nicht so schnell Abspritzt
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Hatte diese Woche exakt das gleiche Erlebnis wie unter Post#14, nur dass es an einem Wochentag so um ~19:00 war statt am Sonntag. Meine Lieblings-chicas nicht da (Flor, Angela"2") oder dauerbesetzt mit Schlange vor der Tür (Luna).

Marina hat noch etwas Gewicht zugelegt und mir gefällt's. Gebuchter Tarif: 40220.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
wie muss ich den Tarif interpretieren ?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht