BG29 blonde Marina aus BUL
Hallo haumiblau
Bestimmt nicht  40min für20euro
Denkt doch mal ein bisschen mit ,
erspart viele Kommentare
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Hat sich sicher verschrieben.
Marina ist immer eine gute Anlaufstelle.
Müsste aber in meinen Augen ohne zu übertreiben 5-10kg abnehmen.
Sie ist die letzten jahre schon rund geworden
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,muchfun999
(16.03.2023, 10:59)haumiblau schrieb: wie muss ich den Tarif interpretieren ?

Alz Tipfheler halt. Sollte eigentlich "40420" heißen. Forty for twenty. Vierzig € für 20 Minuten. Noch klarer wär' jetzt nur Doppelkorn Wink

Ey krass; übersetzt das Forum jetzt "40420" (ohne Anführungszeichen) gleich automatisch mit dem Text?
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Knecht_Rupprecht
Ich hab sie mir heute angeschaut.

Mit ist die deutlich zu dick.
Zitieren
(16.03.2023, 20:11)Snafux schrieb:
(16.03.2023, 10:59)haumiblau schrieb: wie muss ich den Tarif interpretieren ?

Alz Tipfheler halt. Sollte eigentlich "40420" heißen. Forty for twenty. Vierzig € für 20 Minuten. Noch klarer wär' jetzt nur Doppelkorn Wink

Ey krass; übersetzt das Forum jetzt "40420" (ohne Anführungszeichen) gleich automatisch mit dem Text?

Ja, das tut es, Forensoftware. Und wenn man die Zahlen verdreht, also die Euros zuerst, dann kommt halt so ein Unsinn bei heraus.
Deshalb bitte immer ausschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,haumiblau,Flutschi
(16.03.2023, 10:59)haumiblau schrieb: wie muss ich den Tarif interpretieren ?
40220
Preis: 40 €
Leistung: 2 Stellungen
Dauer: 20 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Marina ist sehr liebevoll. Obwohl sie wohl alles anbietet, kann man bei ihr auch schlicht kuscheln bestellen. Ihr hat das gestern sehr gefallen....

Als Blasteufel ist sie auch unschlagbar.

Natürlich ist Marina als Analqueen wohlbekannt. Deshalb ist sie auch so auseinander gegangen. Dick ist sie nicht - aber moppelig. Vor ein paar Jahren war sie noch richtig schlank.
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht,Knecht_Rupprecht,OBM20171,BG-Stecher
(12.04.2023, 06:16)muchfun999 schrieb: Natürlich ist Marina als Analqueen wohlbekannt. Deshalb ist sie auch so auseinander gegangen. Dick ist sie nicht - aber moppelig. Vor ein paar Jahren war sie noch richtig schlank.

Das mußt du mir erklären? Sie ist auseinander gegangen weil sie eine Analqueen ist????? Wie bist du den darauf gekommen?
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,BG-Stecher,Flutschi
Ist doch klar: eine Oraltante oder eine B2B SDL hat längst nicht so oft beim Sex einen (ungewollten) Orgasmus als eine SDL, die vornehmlich auf AV und GV fixiert ist.

Marina ist fast 10 Jahre im Amt. Sie hatte tausende GVs/AVs. Da kann man von einem hohen Hormonspiegel ausgehen. Bei hohem weiblichen Hormonspiegel bekommt man ausgeprägte weibliche Rundungen (breite Hüfte und breiten Hintern - ohne Bauch und ohne dicke Beine)...

Ist aber letztlich egal: der Glückliche, mit dem sich eines Tages Marina zur Ruhe setzen wird, ist wahrlich zu beneiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,harald1975
Da alle meine Stamm-DL im Urlaub bzw. dauerbesetzt waren, bin ich gestern mal wieder zu Marina!
Sie ist schon eine sehr nette und freundliche Person; 3-fach begehbar und ihr "leichtes" Übergewicht stört mich nicht im Geringsten, da ich kein Freund von skinny bin!
Besonders angetan haben es mir ihre weichen B-Titten mit schönen Nippeln. die gut in der Hand liegen und geradezu einladen zum Saugen und Nippel-Spiel!
Und so verließ ich auch nach einer guten halben Stunde (50 €) zufrieden und entsaftet ihr Zimmer!
Sie sagte mir noch zum Abschied, dass sie am 9. August ihren letzten Arbeitstag hat und am 13. September wiederkommt!

Insgesamt war die BG sehr dünn besetzt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,Knecht_Rupprecht,Nordlicht
Als Wiederholungstäter bin ich immer wieder gern bei Marina. Auch letzte Woche wieder. Zur Figur kann ich sagen, dass ich es gern habe, wenn zwischen Haut und Knochen noch ein kleines Speckpölsterchen liegt. Irgendwo muss ich ja hin mit meinen Griffeln. Aber inzwischen übertreibt die Gute es ein wenig. Es bilden sich Rollen am Bauch.
Das Gebläse wird hierdurch allerdings nicht beeinträchtigt. Sie bläst wie die Feuerwehr im Einsatz, ich hätte sie vlt. einbremsen sollen.
Ich habe sie mündlich beenden lassen.
Schaden: 50 Euro für die halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,michelinho60,fox,Knecht_Rupprecht
War die Woche mal wieder bei Marina, so um 12:00. Sehr viel Nähe und Geknuddel, bei dem man ziemlich viel in der Hand hat, egal wo. Ihre devote Art mag ich nicht so, aber alles andere ist ziemlich genau nach meinem Geschmack. GF6 vom Feinsten, nur der Mund ist nach wie vor Sperrzone.
(Und falls jemand nach anal fragt ... keine Ahnung ob sie das noch macht, geht mir total am Arsch vorbei ;-) )
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,haumiblau,soundstor
Marina ist noch bis 11 eventuell 12.12 in der BG 29 und dann in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor