Blowjob Bar in der Nähe von der A5
Zunge 
Ich hatte Stau auf der Autobahn u. auch in den Samenleitern, was lag da näher als eine Pause im Point, mitten im Gewerbegebiet von Bruchsal, sozusagen das Gewerbe im Gewerbe.

Eingecheckt und nach Dusche etc. an die Bar geschlendert wurde ich gleich von einer dort sitzenden niedlichen Sahra aus Bulg Land empfangen. Du gehörst mir flötete mir die kleine schlanke mit schönem Teint, niedlichen Augen u. süßen Äpfeln im Format hohes B gleich entgegen.
Habe also Ihr gegenüber aufm Hocker Platz genommen u. ein Getränk geordert und dann auch gleich mal die Äpfel auf Reife getestet. Da Sie meinte dass Sie gut blasen kann, habe ich da auch mal eine Kostprobe angefordert. War schon lecker was die kleine da anfing und es schmeckte nach meeehr. Scheint nicht so ganz üblich in dem Laden zu sein, die anderen Ladies daneben fingen jedenfalls an zu feixen und ich musste die dann mit der Order weiterer Getränke beschäftigen.  Ein Oralangebot einer weiteren (auch hübschen) CDL lehnte ich allerdings ab u. quatsche geblasen werdend ein wenig mit den umhersitzenden Huren (sehr zu deren Vergnügen u. mir hats auch gefallen). Gute alte Zeiten!

Als die Mietze den Bar Stuhl dann zum Fickhocker umfunktionieren wollte habe ich dann mal doch ein Zimmer geordert, schließlich hatte ich noch viele Positione vor. Es wurde dann auch ein hervorragendes Zimmer und danach gabs auch guten AST und ne ganze Reihe weiterer Bewerberinnen.
Eine davon war mir gleich vorhin ins Auge gefallen als Sie einen geilem Bock aus dem Kino in die oberen Gemächer führte. Als die sich sehen ließ musste ich einfach mal Winken u. schon war Sie auf meiner Liege und stellte sich als EWA vor. Ein richtiges Stück Frau mit Drallen Dingern ca. D Titten u. dem Passendem Arsch LMAA dazu, schwarze Haare, schöne Augen u. ein wenig zwischen fetzig keck u. Richtung leicht arrogant.
Nach erstem Techtelmechtel verlegten wir unsere Aktivitäten ins örtliche Lichtspieltheater wo es auch gleich richtig zur Sache ging. Die Süße konnte den Mund nicht voll kriegen und ich hatte richtig was zum Anfassen, reinwühlen, kneten was sie auch mit großen Freuden hergab.
Dann auch hier bevor es zur Erregung öffentlichen ……. kommt ab aufs Simmer und hier nahtlos weiter …. Etwas später dann tief und immer tiefer fallen gelassen und richtig durchgewühlt, Caramba! Als wir dann noch später erschöpft aber zufrieden schwitzend aneinander geklebt u. schmusend ergab sich noch gaaaanz viel Nähe und …. Aber dass ist wieder eine andere Geschichte.

Der Stau war dann auch weg  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,oberroemer,Sugardaddy,Fritzi,lindner,mar347,tiger1,Gourmetreiter,erisch66,Dani58,,dirtydeed,,mygirl,limbo