Mascha in der Kaiserallee
Vorweihnachtszeit in Karlsruhe, scheißkalt, scheißgrau und scheißnaß...aber gottseidank gibts ja gerade die Finanzkrise, und somit hat man nen guten Grund, sich selber ein paar gute Gefühle zu bereiten um der Winterdepri entgegenzuwirken und was fürs Volkswohl zu tun...will heißen, Geld unter jenes zu bringen!
Und das Mittel meiner Wahl: Ficken!
Also setzte ich mich heute Nachmittag an Rechner um zu schauen, wo sich meine sauer verdienten Euronen denn loswerden lassen würden.
Und wurde auf dieses putzige Schneckchen aufmerksam:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-4-A.html
Ich hatte zuerst leichte Bedenken, da ich in den Foren nix über Mascha gefunden hab, aber, die liebe Unvernunft sollte siegen und so hab ich mich dann in unbekanntes Terrain aufgemacht, und ich wurde nicht enttäuscht, also, here we go..


Telefon geschnappt, beim zweiten Anruf ging die junge Dame auch schon ran und wir haben nen Termin gemacht, klang sehr nett übrigens, natürlich die technischen Details geklärt ( 1h € 160,- , ZK, FT, GF6) und ne dreiviertel Stunde später steh ich schon vor ihrer Tür und drücke den Klingelknopf.
Die Tür geht auf, ich hoch ins erste OG, noch ne Tür, mir wird aufgetan und ich bekomme zur Begrüßung von nem wirklich süßen Mäuschen gleich mal die Zunge ins Ohr gesteckt.
So mag ich das, die Dame entspricht auch den Fotos, ich schätze sie auf ca. 25, hat nen osteuropäischen Akzent, schöne naturbelassene mittelgroße Tittchen, die jetzt noch im kleinen Schwarzen stecken ( allerdings mit schön unanständigem Dekolleté,hähä), solariumbrau, lange, schlanke Beine und in keinster Weise schüchtern...
Ich bitte um nen Aschenbecher, der mir sofort gebracht wird, auch ne Cola bekomm ich hingestellt und die Zigarette ist noch nicht zur Hälfte abgebrannt, da hab ich schon wieder ne Zunge im Ohr und Maschas Finger machen sich an meinen Klamotten zu schaffen...da will ich nicht hintanstehen und fange meinerseits an Zunge und Hände zum Einsatz zu bringen, und flugs ist das Kleidchen weg...und ein ausnehmend hübsches Girlie steht vor mir, Piercings in Nippeln und Nabel und Fötzchen...das obligatorische Arschgeweih, das ich mir später beim Doggy genauer anzusehen gedenke...
Alsdann werde ich zur Waschung gebeten, alleine leider, und zum Abtrocknen gibts nur Küchenpapier, was nicht so dolle ist, aber ich bin ja nicht zur Handtuchflauschkontrolle hier...
Nun aber ab in die Kiste, denke ich mir, wo mich Maschalein auch schon erwartet...irgendwo muss ihr Höschen abhanden gekommen sein...und sie startet auch gleich mit leckeren Zungenübungen...nicht gerade wildes Geknutsche, aber das kommt ja vielleicht später noch...mit weiterhin fleißiger Zungenarbeit wandert sie an mir runter, in genau der richtigen Geschwindigkeit übrigens, ich werd nervöser, sie leckt Eier, leckt Schwanz, leckt Eier, und schluckt meinen Schwanz plötzlich fast zur Gänze...ich hab seit drei Tagen nicht gewichst und muss sie erstmal bremsen, sonst wär die erste Runde nach ca 4 Sekunden an Mascha gegangen...sie gehorcht und kommt wieder hoch, streichelt mich, küsst, grinst frech und taucht wieder ab...Scheiße...wieder Einspruch meinerseits, auf den allerdings leider mit nem Kondom reagiert wird...fies...sie reitet mich kurz und ich geb mich geschlagen, will ihr aber in den Mund spritzen und sag ihr das auch...
Osteuro-Akzent:"Erst beim zweiten Mal..."
Badisch: "Hast du Angst, es könnte zuviel sein...?"
Osteuro-Akzent, grinsend: " Ok, wie du willst, dann schon beim ersten Mal..."
Gummi runter, sie verwöhnt kurz nochmal meine Eier mit ihrer gepiercten Zunge...dann zieht sie meinen Schwanz tief zwischen ihre geilen Lippen, kuckt mich aus dunklen Augen an, und, ergeben in mein Schicksal, lass ich sie mich aussaugen...huaachhhh...
Schade, sie schluckt nicht, sondern entsorgt mein gutes Tröpfchen in bereits erwähntem Küchenpapier...hat dafür aber alles schön saubergeleckt...und ich bin fürs erste doch angenehm entspannt...
Waschung die zweite, KÜCHENPAPIER, Zigarette, Geplauder... ne kleine Massage und nun Ring frei zur zweiten Runde!
Sie kuschelt sich an mich, unsere Zungen im Clinch, ich streichle ihre Muschi, ganz tief will sie den Finger nicht drin haben, aber egal, jetzt ist meine Zunge erstmal dran, und ich hab Spaß an ner leckeren Fotze, und sie, will mir scheinen, auch, leichtes Stöhnen ihrerseits, ich lecke und schlecke und stecke ihr meine Zunge nochn bisschen tiefer in die rosa Höhle, sie findets wohl gut, wirkt nicht gespielt, ich mach noch ein bisschen weiter und lass dann sie wieder in Aktion treten, sie bläst, das Zungenpiercing macht sich gut, ich bin wieder steinhart und lass mir nach kurzer Zeit nen Gummi überziehen.
Sie liegt auf dem Rücken, ich stoße in sie rein, zieh sie an mich, klappe die scharfen Beine hoch, lecke ihre Füße,ich fick sie tief, erst langsam und dann immer schneller, sie kommt jetzt auch richtig auf Drehzahl, stöhnt lauter, zwischendurch Geknutsche wie manNs haben will, ich lass sie auf alle viere gehn und nehm sie im Doggy, am Schrank ist ein Spiegel, in dem wir uns schön ansehen können, ihre Titten schwingen hin und her, sie drückt ihr Gesicht in die Matratze, und wenn sie hochkuckt sieht sie verdammt geil aus...und sie lässt sich schön hart vögeln...nochmal Stellungswechsel, jetzt wieder von vorne...Mascha stöhnt kräftig, ich bin schon fast wieder soweit...also wieder Gummi runter, ich auf den Knien, sie liegt seitlich vor mir und lutscht meinen inzwischen leuchtend roten Schwanz...meine Hand an ihrer Möse...und die zweite Ladung spritzt in ihr Schleckermäulchen...geil...
Nun wieder the same procedure...noch ne Kippe, streicheln, quatschen und schon ist die Stunde rum...wir verabschieden uns (un)artig mit Zunge und ich hab so das Gefühl, dass ich Mascha nicht zum letzten Mal besucht habe...


Ach ja, um nochmal auf meine Einleitung zurückzukommen...ich hatte Bedenken, das meine Kröten irgendwie nach Russland wandern, aber wie die Lady erzählt hat, ist sie ne rechte Partymietze und braucht die Kohle, um nächtens durch die Clubs zu ziehen...also hab ich bestimmt irgendeinem Nightlife-Dienstleister in diesen schwierigen Zeiten den Job gerettet...was bin ich doch für ein guter Mensch...Lachen
Zitieren
sehr schöner Bericht, besten Dank. Für EUR 160 / Stunde wäre natürlich auch ein ordentliches Handtuch nett gewesen und ich persönlich stehe ja drauf, wenn der Finge bis zum Anschlag drin ist. Aber immerhin 2x die Sahne im Mäulchen versenkt, da wollen wir mal nicht so sein Big Grin. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Schöner Bericht!
Aber das Leben ist so vergänglich. Und die Ladies-Anzeigen noch mehr. Ich spendier mal den Text einschließlich der unveränderten lustigen Passagen von der Happy Hauer bis zum Bittgesang, der überwiegend konsistenten (Tage, Zeiten?) Daten und ein paar Pics:

Zitat:KARLSRUHE!
HAPPY HAUER BIS 18 UHR
MASCHA
Diese heiße Liebesfee verwöhnt Dich nach allen Regeln der Liebeskunst!
Mit ihrem SUPER Service und ihrer Ausstrahlung verdreht sie Dir Dein Kopf und bringt Dich sicher zum Höhepunkt.
Sie bittet dir GV, Franz. in verschiedenen Variationen, (69), ZK, EL, KB, NS... uvm
Mascha ist ein echtes Juwel und so schnell wirst Du sie nicht vergessen.
Mo-Fr 11-18 Uhr
0721-8307095
0163-1884100

KONTAKT Kaiserallee 97 Karlsruhe bei Fee klingeln
[Bild: icon_anfahrt.gif] Anfahrt/Route
[Bild: icon_telefon.gif] 0721-8307095
[Bild: icon_uhr.gif] Mo-Sa 10:00 - 19:00 Uhr
PROFIL
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:großVerwirrt
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
[Bild: th_70423_Mascha1_123_360lo.JPG][Bild: th_70426_Mascha2_123_121lo.JPG][Bild: th_70429_Mascha3_123_451lo.JPG]

Winke Gruß
Independent
LachenDer Fotokünstler von Ladies scheint (im Kriechgang) dazu zu lernen. Über die manipulierten Stellen legt er jetzt Unschärfe!!!Lachen
Zitieren
Die war übrigens früher in Mannem bei der Agentur Noblesse
Zitieren
#5
weisst du, wie sie damals hieß bei agentur noblesse?
ich trauere immer noch den zeiten nach, als die agentur ein paar mädels verteilt in privatwohnungen hatte.
Zitieren
Bussibaerle schrieb:Die war übrigens früher in Mannem bei der Agentur Noblesse

und, wenn ich mich recht erinnere, unter ihrem Namen Mascha auch noch unter der Flagge der Russian Babes tätig.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#7
Jetzt, wo ihr das sagt...: Ne Mascha war tatsächlich bei den Russian Babes...hätt ich geahnt, was das fürn geiles Schnittchen ist, hätte ich sie mir bei den RB net entgehen lassenSmile
Zitieren
#8
Bietet eine Happy Hour an die Süße;-)

Zitat:KARLSRUHE!

HAPPY HAUER BIS 18 UHR

MASCHA

Diese heiße Liebesfee verwöhnt
Dich nach allen Regeln der Liebeskunst!

Mit ihrem SUPER Service und ihrer Ausstrahlung verdreht sie
Dir Dein Kopf und bringt Dich sicher zum Höhepunkt.

Sie bittet dir GV, Franz. in verschiedenen Variationen, (69),
ZK, EL, KB, NS... uvm

Mascha ist ein echtes Juwel und so schnell
wirst Du sie nicht vergessen.

Mo-Fr 11-18 Uhr

0721-8307095
0163-1884100




[Bild: th_15874_1541191-Y1_123_501lo.JPG][Bild: th_15875_1541191-Y2_123_59lo.JPG][Bild: th_15877_1541191-Y4_123_136lo.JPG][Bild: th_15879_1541191-Y5_123_484lo.JPG]
[Bild: th_15889_1541191-Y10_123_143lo.JPG][Bild: th_15890_1541191-Y11_123_748lo.JPG]
Zitieren
#9
chris666 schrieb:Jetzt, wo ihr das sagt...: Ne Mascha war tatsächlich bei den Russian Babes...hätt ich geahnt, was das fürn geiles Schnittchen ist, hätte ich sie mir bei den RB net entgehen lassenSmile

Ja das ist mascha von den russian Babes
hättest du sie bei Rb besucht wären das 180 eur plus extras gewesen.
besser in KA mit 160 oder jedenfalls klasse dame werde sie wohl
auch besuchen bericht folgt dann hatte sie früher öfters in rb
Zitieren
...sieht ja nicht schlecht aus die Kleine...

Nur, mit SM hab ich´es nich so :nein:
Zitat:HAPPY HAUER

Gruss Taaach Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Liebe Kollegen

Nach dem ich den Französchisch Kurs bei Jenny https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=16 (siehe Bericht), etwas missverstanden habe, ist mir das dummerweise auch bei Mascha passiert.

Diesmal suchte ich für eine Konzertveranstaltung einer Bläserin. Die Agentur beauftragte mich damit irgendeine Bläserin zu besorgen. Wichtig ist einfach nur das sie Instrument sehr gut beherscht. Also machte ich mich auf, ging in viele Clubs und besuchte jede Menge Live Sessions. Nichts war dabei was mich wirklich überzeugte. Ein Freund hörte von meinem Problem und erzählte mir von Masche, ein Bläseren der Spitzenklasse und gab mir die Adresse.

Tja, da machte ich mich auf den Weg (Kaiseralle 67, 1 OG, neben Edelstein) und sie öffnete mir den Weg. Als ich in Ihr Zimmer kamm sah ich allerdings kein Instrumente... sie fragte mich was ich möchte. Ich sagte: Mein Freund hat mir dir deine Adresse gegeben, er war von deine Blaskünsten sehr angetan. Mascha: Das freut mich, was stellst du dir vor? Ich: Na ja, vielleicht zeigst du mir einfach mal was du drauf hast. Mascha: Bist du skeptisch... Ich:
Nein, aber wir suchen für unsere Konzert eine wirklich gute Bläserin, der Agentur ist wurscht was du für ein Instrument spielst, Hauptsache du bist gut. Masche sah mich an....Ich: Was ist los... hol dein Instrument und fang an. Jetzt erst Begriff Mascha die Verwechslung... doch noch konnte ich ihr schelmisches Grinsen nicht deuten.

Mascha: Ich kann nur spielen wenn du Nackt bist. Ich: Bitte??? Mascha: Du bekommst was du suchst ob ich dann tauglich bin für deine Agentur das kannst du danach Entscheiden. Na ja, dachte ich... Musiker haben in der Regel einen Schuß also ziehst du dich mal Nackt aus. Ich fragte Sie: So jetzt hol aber mal dein Instrument aus der Kiste und lass was hören...

Mascha: Hör zu, das Konzert das ich dir jetzt Blase wirst du so schnell nicht mehr vergessen.... und plötzlich umschloss ihr Hand mein Flöte und Ihre Lippen fingen an mit einer Technik an meinem Instrument zu saugen.... es war einfach grandios. Ihre Blasetechnik war vom allerfeinsten, Ihre Technik sehr variantenreich... mal schnell mal langsam.... und jetzt erst war mir erst klar.... Mascha`war die geborene Bläserin aber nichts für ein allgemeines Konzert. Sie: Gefällt dir wohl wie ich spiele.... und ich hörte das Lutschen, schmatzen und saugen an meiner Tröte.

Schließlich war ich wie im Trance und sie hatte sämtliche Blowjob Stellungen mit mir durchgemacht, jetzt durfte ich Sie noch Ficken .Ich klappte ihre Beine hoch und stoss im musikalischen 3/4 Takt meine Tröte in ihr Lustgrotte.
Ein kurzer Stoss und zwei heftige Stösse und das immer schneller...auch hier zeigte sie durchaus Rytmusgefühl und Kreativität. Doch Irgendwann spürte ich, das ich meine Saft nicht mehr langen halten konnte, also befreite ich mich vom Conti und sie legte sich vor das Bett. Ihr Zunge züngelte nach meiner Tröte und ich wichste wie ein verrückter vor Ihre Augen.

Mascha hatte da keine Hemmungen, sie kraulte meine Eier, leckte mal an meinem Schwanz und schaute mir in die Augen...sie frage: Bin ich jetzt durchgefallen... mit allerletzter Kraft zuckte ich meine Tröte und ich schoss die ganze Ladung in ihren Mund.... Nein, Mascha du bist wirklich die beste Bläserin. Gnädig lutschte sie noch an meinem Schwanz den letzten Saft heraus und das anzuschauen war besser wie jedem Konzert die Frauen an den Blasinstrumenten. Noch ein letztes Mal umschlossen ihre Lippen meine durchgenuddeldes Instrument, ganz langsam fuhr sie bis zum Anschlag rein und schaute mir in die Augen. Ich: Tut mir Leid Mascha, aber auf der Bühne kann ich dich nicht spielen lassen.... Aber deine Blaskünste werde ich sicher noch einmal in Anspruch nehmen.Jump_dust

Fazit:
Na ja, leider konnte ich sie nicht für meine Agentur empfehlen, aber für mich was es eine Neuendeckung. Noch ein Tick besser und Leidenschaflicher wie Jenny. Das mit der Partymietze stimmt, stört mich aber nicht. Mascha ist gut drauf, nett. Ich hab die halbe Stunde für 90 Euro ZK/ FO genossen.

Gruss sieben
Zitieren
Hallo sieben,

schön zu wissen, daß es auch musikalische Hurengänger gibt.

Bläsersucher ist aber schon ein anstrengender Job. Da musstest du sogar noch draufzahlen und am Ende bekommst du von den headhunter (hier lustscout forum) nur ein paar Punkte fürs´s Kontrollzentrum. Aber es ist ja für ne gute Sache.

Hoffe weiterhin auf erfolgreiche Suche für dich/uns

gruß

zap
Zitieren
Naamd Monsieur Sieben,
die Musikerin hat schon alles richtig gemacht...du konntest nur nicht selbst zuhören...denn DU warst das Instrument...du hast nicht auf die Geräusche geachtet, die Maschamäuschen dir virtuos zu entlocken wusste...stell dir mal folgendes vor: 50 von unserer Sorte und 50 Maschas, Steffis, Sandras usw...das alles in einem Konzertsaal, und die Damen geben ihr Bestes...und das nimmt man vernünftig auf und packts auf CD...was für eine Symphonie...wir würden die Musikgeschichte revolutionieren...;RR

Vorfreudigst...der Freiherr
Geschlechtsverkehr ist: den Tod in den Arsch treten und dabei aus voller Kehle singen...;eT
Zitieren
#14
Also mir hat man bei Fee erzählt, Mascha sei schon nach Hause und nimmer da.
Die Anzeige liefe fälschlicherweise noch weiter.

In der Wohnuing wird nun massiert.
Eindruck: Die blonde, sehr gut deutsch sprechende Frontfrau ist sehr freundlich, geschickt im argumentieren und recht klug. Wer Massagen mag, ist bestimmt nicht schlecht aufgebhoben dort.

Ich hatte aber keine körperlichen Beschwerden und bin dann dort auch wieder ohne Service raus.
Zitieren
Micca schrieb:... Also mir hat man bei Fee erzählt ...
Also ich weiß jetzt auch nicht genau ob Du Sie morgen erreichen würdest, aber Du hast schon mitgekriegt, dass Mascha seit einiger Zeit nicht mehr bei Fee sondern nun in der Kriegstr. zu erreichen ist ?

Suche mal bei Ladies nach Mascha, dort findest Du Ihre aktuelle Adresse. Handy-Nummer ist noch diesselbe wie sie bei Fee hatte.

Cool
Juka
Smile
Zitieren
Juka schrieb:Also ich weiß jetzt auch nicht genau ob Du Sie morgen erreichen würdest, aber Du hast schon mitgekriegt, dass Mascha seit einiger Zeit nicht mehr bei Fee sondern nun in der Kriegstr. zu erreichen ist ?

Suche mal bei Ladies nach Mascha, dort findest Du Ihre aktuelle Adresse. Handy-Nummer ist noch diesselbe wie sie bei Fee hatte.

Cool
Juka
Smile

Hallo,
dami es leichter weir, mit der Suche natürlich:

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...229-1.html

und noch ein pic dazu

[Bild: 1541191-Y11.JPG]


lg andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Hallo
weiß jemand wo sie mom. werkelt ???
würde dieses Geschöpf auch gerne mal vorm Rohr haben !!
Bericht wird dann natürlich folegen
Zitieren
Dieser Tage ergab sich ein Besuch bei Mascha.

Erreichbar ist sie von Mo.-Sa., 10-21 Uhr, in KA, Kriegsstraße 67, EG, bei Blume. Tel.-Nr. 0721-3505668 und 0163-1884100
Regelmäßige Inserate bei www.badenladies.de.

http://badenladies.de/Anzeigenmarkt/Karl...0-3-A.html
(Auf den Bildern dieses Inserates trägt sie eine Langhaarperücke)

Mascha: geschätzt zwischen 22 und 25 Jahre alt, nettes Gesicht, ca. 165 cm groß, schlank, mit etwas jugendlichem Speck, der den Proportionen eine harmonische Kontur gibt; knapp schulterlanges, glattes, schwarzes Haar.
Harmonisch dazu passende B/C Cups.
Genital rasiert.
Piercings an Oberlippe, Zunge, Brustwarzen bds., Nabel und genital. Tattoo über dem Steiß.

Herkunft wohl Rußland. Sie spricht fließend deutsch.

Der Empfang ist freundlich und aufgeschlossen in einer kleinen, abgedunkelten Wohnung. Wohnung und Bad sauber.

Kurzer small - talk, („woher, wohin?“).Dann das Leistungsangebot.

Los geht es ab 50€.
Für eine halbe Stunde werden 90€ veranschlagt, inclusive fo, zk, 69, el, gvm. (Weitere Leistungen werden angeboten, waren aber von mir nicht gefragt.)

Yes, das passt. Der Deal gilt.

Als erstes Reinigung & „refreshment“ im sauberen Bad, alleine (was ich in der Regel bevorzuge). Dann geht es los.

Zunächst mal im Stehen erste Annäherung ohne Hemmungen vor Nähe. Sofort intensive ZK, verbunden mit Streicheleinheiten zur Erkundung des „Terrains“.
Hm, das stellt Vertrautheit her.
Sie ist während dessen noch leicht bekleidet. Erst nach und nach lässt sie alle Hüllen fallen, was die Spannung deutlich erhöht.

Dann zieht sie mich auf die Liegestatt. Dort geht es eng umschlungen weiter mit intensiven ZK, Hauchen in’s Ohr, Streicheln und Stimulieren überall.
Schnell hat sie gemerkt, wie sie mich kriegt. Ihr Zungenpiercing ist dabei eine eigene Erfahrung.

Zunächst hält sich ein Hin - und - Her die Waage, bis klar ist, wer zunächst den aktiveren Part übernimmt. .. Dem Gast gebührt der Vortritt.

Abwärts geht es nun zu ihren Brüsten, (auch dort andere Reaktionen durch die Piercings) und weiter zwischen ihre Schenkel.

Nach vorsichtiger Annäherung und Erkunden dessen, was ihr angenehm ist, gibt sie sich einem langen genitalen Zungenspiel meinerseits hin, lässt orale Stimulation, verbunden mit tiefem fingern und leichter analer Stimulation hemmungslos zu, presst letztendlich die Schenkel zusammen, bäumt sich auf und zieht mich hoch zu weiteren intensiven Zungenküssen.

Dabei presst sie mir ihr Becken entgegen, so daß ich einen Moment die Befürchtung habe, sie wolle jetzt schon…. aber nein, sie sucht keinen schnellen Abschluß ……

Und weiter geht es, eng umschlungen, immer wieder mit Zungenküssen, streicheln, manueller Stimulation, …ich zunächst auf und neben ihr, bis sie mich auf den Rücken dreht.

Jetzt kommt ihr Part. Langsam wandert sie abwärts, Nach tiefen Zungenküssen zunächst Stimulation meiner Brustwarzen, dann landet sie dort wo sie hin wollte und es beginnt ein phantasievolles französisches Spiel. Gerade so wie ich es vertrage, das scheint sie voraus zu ahnen. Mal tief, mal weniger, mal sanft, mal fester; Handeinsatz nur um „dem Ding eine Richtung zu geben“.
Immer wieder gleitet sie ab um die Eier zu lecken, ja manchmal fast einzusaugen, gleitet wieder hoch, wechselt zum Tittenfick und kehrt zum französischen Lippenspiel zurück. Und immer wieder werden Zungenküsse unter enger Umarmung mit eingestreut.

Feuerwerk der Stimulation!

Dann ist es Zeit: Gummierung und auf geht es zum Ritt. Sportlich fest und tief. Keinerlei Ermüdungserscheinung bei ihr.
Nahtloser Wechsel in die Missio nach ausgiebigem Ritt. Dabei lässt sie, jetzt ohne jegliche sportliche Attitüde, wieder enge Nähe zu und unter intensiven Zungenküssen treibt das Ganze dem Finale entgegen.

Sie gewährt ausreichende Zeit des „ausklingen lassen“.


Langes Kuscheln und AST- Orgien sind jedoch nicht ihr Ding. Liebevoll und konsequent professionell wird die Session ausgeleitet. Völlig o.k. so.

Noch mal waschen (sie duscht während dessen), Ankleiden, Verabschiedung.

Ein Blick auf die Uhr verrät: korrekte Zeiteinhaltung.

Fazit: Geiler Sex ohne Atempause, von Anfang an, ohne Vorliebe für Gf6-Kuschelrunden hinterher.
In dieser Art dargeboten, immer eine Sünde wert.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo marakesch,

Glückwunsch zum geilen Event, geiler Bericht :wow:

ladies.de schrieb:[Bild: th_05919_m1_123_17lo.jpg] [Bild: th_05927_1541191-Y1_123_597lo.JPG] [Bild: th_05930_1541191-Y2_123_380lo.JPG] [Bild: th_05933_1541191-Y3_123_385lo.JPG] [Bild: th_05940_2510620-F1_123_350lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#20
Ich las an anderer Stelle davon, dass bei ihr viel von einer gewissen "Grundsympathie" abhängt. Da sie ganz oben bei mir auf der Liste steht, wüsste ich gerne - obwohl ich ganz sicher nicht gerade aussehe wie Graf Dracula - ob Einzelne in dieser Hinsicht auch schon negative Erfahrungen gemacht haben. Ich schätze nämlich bei den Damen, Sympathie hin oder her, auch eine angenehme "Professionalität", zu der sicher auch gehört, seinen etwaigen Launen nicht immer freien Lauf zu lassen.

Gruß 7minus1
Zitieren