Jevgenia aus der Ukraine
Habe mal wieder Lust auf eine schöne zeit mit Evgina. War jedoch mehrere Wochen nicht mehr in DA und wollte mal nachfragen ob es irgendwelche Neuigkeiten/Änderungen gibt.

Bei Ladies.de habe ich gesehen das sie weiterhin inseriert. Kann ich davon ausgehen das sie wie immer am SS anzutreffen ist? 


Danke für eure Rückmeldungen!!
Zitieren
Davon kannst Du ausgehen.
Sie steht weiterhin an ihrem "Stammplatz",Kirschenalle", vor der Firma Röhm.
Ich habe sie immer mal wieder "mitgenommen".
Im Sonnenlicht kommt doch leider ihr "Bartwuchs" zutage.
Insgesamt gealtert.
Es wird ja keiner jünger.
Hingehen werde ich weiterhin.
Grüsse vom Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Pit1962
Danke Boussard!!!


Wo du Recht hast, hast du Recht...irgendwie werden wir alle Älter!

Mir macht es nichts aus wenn sie Älter wird, kann da eher mit den Jungen weniger anfangen. Und wenn sie älter werden haben sie auch mehr Erfahrung ;-)
Zitieren
Habe Jevgenia Freitagsnacht aufgegabelt, Ich habe mich erstmal für die kleine Variante Blasen für 30€ gebucht.
An der Verrichtungnstelle wurde Konti mit Mund montiert und wurde mit gemässigtem Tempo in Kombination mit ordentlich Grip bearbeitet Blowjob . Alles in allem sehr zufrieden gewesen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,tenderhand48,memphis,ttop5
Wenn ich vor Ort bin, nehme ich sie meistens für 'nen Blowjob mit, da es ja leider seit Längerem kaum gute Alternativen in DA gibt. Ich brauche manchmal relativ lange zum Kommen, aber bisher hat sie es immer ohne großes Murren bis zum Ende durchgehalten. Bläst tief und feucht. Randbemerkung: Das momentan bei ladies.de angegebene Alter (40) erscheint mir ein bisschen geschönt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Information 
Kontaktdaten
Evgenia
Darmstadt
Hessen
0157-34487083
Karte Anzeigen
Immerhin in der Werbung seit letzem Jahr um drei Jahre gealtert, eher selten Dodgy  ...
Zitat:Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
70 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,limbo
Nicht irritieren lassen, dieser Tage stand sie mittags mit Brille und zurückgebundenen Haaren/Pferdezopf an ihrem Platz.
Macht gleich ne ganz andere Optik, ich fand das ganz nett, habe aber nicht getestet.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard
So, nun mal ein Bericht von mir. Vorweg, warum habe Jevgenia nicht viel früher mal probiert?

Zweite Vorbemerkung:

Sie war der 2. Versuch einer Unterhaltung auf französisch am heutigen Tag. Zuvor war ich bei der altbekannten Eva. Link spare ich mir, die kennt fast Jeder. Eva hat mich wunderbar leergesaugt. Danach schuate ich mir mal Richtung A5 an der bekannten Ausfallstraße das Angebot an. 3 Mädels standen dort. Na ja, optisch ansprechend fand ich zwar die Dame mit dem dunkelblauen Sprinter, aber die war irgendwie sehr distanziert. Dann noch Eine kleine, minimal pummelige. Nee, da sprang kein Funke über. Und ziemlich weit Richtung DA stand eine...wie darf ich jetzt sagen? Sinti/Roma (Darf man das sagen? Mittlerweile darf man ja kein Zigeunerschnitzel mehr bestellen und keine Negerküsse mehr essen. Ich verstehe zwar den Grundgedanken, aber ich finde das etwas überdreht. ZU Nutella sage ich ja auch noch Nutella und nicht Palmöl-etwas Schokolade Gemisch; okay, zurück zum Thema). Diese Dame dprach mich optisch nicht an. Obwohl sie, wohl wegen Geldknappheit, vernünftig klingende Angebote machte.

Also, zurück in die Kirschenalle und Auto geparkt. Dann zu ihr hin und verhandelt. Wir waren uns schnell einig und gingen zum Auto. Alles ganz locker mit Konversation. Bis auf den "Nutella-Solarium-Look im Gesicht und Ausschnitt finde ich sie echt lecker. Eine Milf im besten Sinne des Wortes. Aber, sie wurde hier ja sachon ausreichend beschrieben. Am Verrichtungsprt angekommen zog sie vereinbarungsgemäß ihre Bekliedung hoch und ich konnte die kleinen (B?) Titten schön befühlen. Ihr Gebläse war gut, sehr gut sogar. Gänzich anders wie das von Eva, aber nach nicht mal 60 Minuten anch Entsaftung durch Eva hatte das durchschlagende Wirkung. Akllerdings war sie, evetl. ändert sich das ja bei späteren Besuchen, etwas zielstrebig. Heisst, sie wollte wohl nicht ewig französisch parlieren. Dennoch, das war so gut, dass ich relativ schnell es kommen fühlte. Und das so kurz nach dem Gespräch mit Eva! Was mich völlig begeisterte war, dass sie so eine Art Zungenschnalzen hatte. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Aber ich hatte das Gefühl sie rollt die Zunge nach hinten und umschlingt und reizt die Eichel. Nicht nur mit den Lippen am Schwanz, sondern das zusätzlich. Geil! Hatte ich so noch nicht. Also, es kam wie es kommen musste. Es war klasse.

Was ich vergaß, ich lobte auf russisch ihren Popo...super bopa...und da machte sie sich sofort auch noch unten frei und ich konnte sowohl ihren bopa, wie auch ihre Schnecke (etwas) verwöhnen. Ist halt im Auto immer etwas eingfeschränkt.

Ich werde sie wieder besuchen. 100%! Ich mag ja 3er nicht so sehr, aber Eva und Jevgenia mal zusammen?

Für mich klare Suchtgefahr. Was mich auch bei ihr beeindruckt ist, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann. Wir standen wegen einem Zwischenfall kurz im Wald und abei sprachenwir ein wenig. Sie ist echt ne Nette. Mir ist das wichtig und macht mich an bzw. motiviert mich zur Wiederholung.

mikapp

Ach, ich werde alt.

Auf dem Rückweg
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,igelrasur,tenderhand48,der derf,limbo,caw7,toemi,tiger1,ttop5
Puh, ich wollte sie evtl. heute mal an einem besseren Paltz wie dem Auto besuchen. Ich rief an, legte nach dem Anrufbeantworter auf. Sie rief zurück (könnte ja evtl. für Euch interessant sein). Also, sie hat wohl eine Örtlichkeit, wo sie sich zeitweise einmietet. Das ist nicht ihre Wohnung. Das macht sie nicht.

Halbe Stunde ist nicht möglich, sondern nur (ab) ganze Stunde. Dafür wollte sie entgegen den oben genannten 130 Euro nun 150 Euro.

Das ist ambitioniert. Okay, Andere wollen das auch. Aber wenn mann das mit der Kohle auf der Straße vergleicht scheint mir das etwas unverhältnismäßig. Auf der Straße macht sie evtl. mit An- und Rückfahrt in 30 Minuten irgendwas um 40 Euro.

Das nur mal als Info für den offensichtlich neuen Preis.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,igelrasur,der derf
Stopp, stopp und hoffentlich können eure Dankeschöns zurückgenommen werden. Ich bitte um Vergebung.

Offensichtlich ein Mistverständnis von Jevgenia, oder wie immer sie sich schreibt.

Ich war vorhin bei ihr und sie gab den Preis mit 100 € für 45 Minuten und 130 € für 60 Minuten an. Und zwar nachdem wir eine zwar schnelle, aber dennoch befriedigende Nummer im Auto auf der Ladefläche hinter uns hatten. Und zwar erhielt ich Einblicke in ihre Denkweise und offensichtlichtlich auch Strategie. Sie gab an, dass sie mich beim Telefonat verwechselt habe. Sie dachte, ich sei ein Anderer. Für mich gilt natürlich der vorgenannte Preis. Oh, da werden offensichtlich nach Sympathie und entsprechender Überwindung Preise gemacht. Anders kann das ja wohl nicht verstanden werden, oder?

Jedenfalls stellte sie fest, dass sie heute Nachmittag mit zwei Männern telefonierte. Sie merkte beim abspeichern meiner Telefonnummer, dass ich wohl ein Anderer, als der nicht Gemochte, bin.

Okay, das nur zur Korrektur meiner Behauptung mit dem geänderten Preis.

Interessant ist es jedoch, oder? Der "150er" muss wohl ein Unsympath ... und noch Anderes sein. Falls er hier mitliest; schreib dir hinter die Ohren, dass die Damen gut behandelt gehören.

Ansonsten zur Nummer nicht mehr viel.

 Ich finde wieder, dass sie ziemlich viel Gas gab. Also, schnell. Dennoch war es dann, überaschend komment, befriedigend. Wurde hier schon erwähnt, dass sie wohl eher eng ist? Sie machte es freischwebend in der Hocke. Zwar nicht lange, aber ich würde das keine 30 Sekunden aushalten. Schon gar nicht mit Tempo. Also, es war dennoch gut. Nur, im Auto nicht mehr. Da lasse ich mir nur den Diesel ausblasen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,der derf
(29.09.2019, 16:12)mikapp schrieb: Puh, ich wollte sie evtl. heute mal an einem besseren Paltz wie dem Auto besuchen. Ich rief an, legte nach dem Anrufbeantworter auf. Sie rief zurück (könnte ja evtl. für Euch interessant sein). Also, sie hat wohl eine Örtlichkeit, wo sie sich zeitweise einmietet. Das ist nicht ihre Wohnung. Das macht sie nicht.

Halbe Stunde ist nicht möglich, sondern nur (ab) ganze Stunde. Dafür wollte sie entgegen den oben genannten 130 Euro nun 150 Euro.

Das ist ambitioniert. Okay, Andere wollen das auch. Aber wenn mann das mit der Kohle auf der Straße vergleicht scheint mir das etwas unverhältnismäßig. Auf der Straße macht sie evtl. mit An- und Rückfahrt in 30 Minuten irgendwas um 40 Euro.

Das nur mal als Info für den offensichtlich neuen Preis.

mikapp

Die Preise sind ja schon recht sportlich für ne Stunde. Aber dass die Dame zurück ruft, geht ja eigentlich gar nicht.
Zitieren
Nein, die Preisangabe wurde von ihr etwas korrigiert. Bitte siehe #30.

Ich werde mir aber auch wohl in der Zukunft nur noch Einen blasen lassen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Habe Jevgenia auch mal wieder eingeladen und wurde keineswegs endtäuscht. Ausgemacht waren 30.- für Blasen.


Am Parkplatz angekommen sind wir auf die Rücksitzbank gewechselt und Jevgina wollte noch angezogen mit dem Blasen beginnen. Als ich ihr über den Hintern gestreichelt habe, fragte sie ob sie sich frei machen soll...was sofort von ihr erledigt wurde.

Jevgenia blies sehr angenehm und ohne jegliche Hektik...und das obwohl sich der nächste Freier schon angemeldet hat. Auch nachdem ich nicht gleich gekommen bin blies sie ohne Handeinsatz weiter bis es mir endlich gekommen ist.

Die ganze Zeit durfte ich an ihren Brüsten spielen und ihre Nippel fühlten sich sehr schön an. Gleiches war auch an ihrer Muschi möglich doch dort war es ihre Perle und ihre zarten Lippen die ich spürte....


Muss das nächste mal wieder mit ihr aufs Zimmer gehen...da wird mehr als auf dem SS geboten und man kann sie auch schon lecken was ich doch so gerne mache ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,caw7,R.-heimer,igelrasur
Was kostet das Stündchen auf dem Zimmer
Zitieren
Du musst nur wenig weiter oben schauen. #30.

mikapp
Zitieren
Habe eben auf Ladies.de nach ihren Bildern geschaut.
Sie hat sich mit den Bildern klasse in Szene gesetzt.Also wenn ich nächste Woche Zeit habe,werde ich
versuchen sie zu buchen.Sie aufreizend aus.
Zitieren
Im Auto siehst du da aber nicht allzuviel. Und das Gesicht ist solarium..., ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Aber das sehe ich ja beim Blasen nicht., Sie ist schon ne Hübsche mit ner 4 beim Alter vorne dran. Aber du kennst die methoden. Mach mal einen Photoshop und proffesioneller Fotograf-Abzug.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Für ihr Alter finde ich sieht sie noch richtig gut aus, Die Brüste sind auch fest und hängen nicht. Manch eine 20-jährige könnte sich davon eine Scheibe abschneiden. Hatte sie vor 2 Jahren mal in ihrem Zimmer besucht und konnte auch hier nichts negatives feststellen.
Zitieren
Am Dienstag (22.09.2019) um ca 22:30 ...
Eine gähnende Leere an allen bekannnten "Ecken" ...

Zum Glück war wenigstens Evgenia am "Start".

Dieselbe "eingeladen" (auch ins Auto), und von ihr dann an ein stilles Plätzchen gelotst worden.
Während der Fahrt dorthin hat sie ihre eiskalten Händchen schon bei mir im Schritt angewärmt ...

Dort erfolgte dann meinerseits eine ausgiebiege Busenmassage incl. lutschen an ihren geilen Brustwarzen.
Dann eine gekonnte und varantenreiche Lutsch- Schleck- und Saug-Aktion an meinem besten Stück incl. der Kronjuwelen,
wobei ich ihre Muschi und die Clit ausgiebigst und gründlich und b(e)reitwillig durchfingern konnte.

Das unvermeidliche Finale meinerseits hat sie noch etwas verlängert und echt alles herausgeholt ...
Oder anders gesagt: wieder einmal TOP !

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,memphis,igelrasur,michelinho60,Checkka
In der letzten Novemberwoche wieder mal in DA gewesen ...
(Wieder mal) eine gähnende Leere an allen bekannnten "Ecken".
...  Bei Eva im Apartment angerufen, hätte aber nur für einen "Quickie" Zeit gehabt ...
Zum Glück war wenigstens Evgenia an ihrem Stammplatz am "Start".
Mit ihr dann zu ihrem Apartment (jetzt ziemlich im Zentrum und somit näher als vorher am Stadrand).

In den nächsten 50 Minuten folgte das "übliche" ... : gut, besser, Evgenia.

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,michelinho60,The_Incredible_Hulk,toemi,Boussard