Hunsrückhöhenstraße, Hausbay - Braunshorn - Gödenroth
(07.04.2016, 03:33)BigKarl schrieb: Hi,

auf der Hunsrückhöhenstraße B 327 zwischen der Kreuzung nach Hausbay in Richtung Gödenroth
stehen unregelmäßig bis zu 4 DLs.

CU
BK



Habe gestern diesen Beitrag von BigKarl bei den Standorten gesehen und nach der Adminmeldung in diesem Thread mal einen neuen hierzu eröffnet.

Ja, die Damen stehen dort unregelmäßig, böse Zungen behaupten, nur dann, wenn ihr Chef sie morgens auf dem Weg in seine Gaststätte sie vorher dort absetzt Wink

Es handelt sich um Osteuröpäerinnen, mit 99%iger Sicherheit um Rumäninnen.
FM 30€
GV 40€

Verrichtet wird im Wald im Auto des Freiers, es gibt KEINE Wohnwagen o. ä.

Ich war noch bei keiner der Damen, bin aber als Anwohner häufig in den angrenzenden Wäldern unterwegs und habe auf einer Runde dann auch mal die Preise nachgefragt.
Gummis und sonstiger Abfall bleibt einfach im Wald liegen, was mich weniger erfreut.

Das ganze hat sich aber vermutlich bald ohnehin erledigt, denn nun beginnen die Bauarbeiten für die Ortsumgehung Gödenroth, womit der erste Standort von dort in Richtung Emmelshausen schon mal flach fallen wird.
Wie ich gelesen habe, ist auch eine Ampellösung zumindest für den Zeitraum des dreispurigen Ausbaus zwischen den beiden Braunshorner Abfahrten geplant.
Durch den Rückstau wären in meinen Augen dann auch die anderen Standorte nicht mehr zu halten.

Aber schaun mer mal.

Wer dennoch mal einen Abstecher macht, viel Spaß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,pussyschmecker
Hallo zusammen,
da ich in der Nähe wohne, dachte ich mir gestern mal, dass ich einen kleinen Abstecher dahin machen sollte.
Ich traf zwei junge Damen (blond und schwarz) am besagten Parkplatz an der Abfahrt an.
Da mich vornehmlich schöne Handjobs interessieren fragte ich direkt danach.
30 EUR wurde aufgerufen, was mir für einen HJ aber zuviel war und ich schlug 20 EUR vor.
Mein Gegenangebot wurde sofort angenommen.
Also, es gibt sie noch, die guten Dinge für kleines Geld.
Also, ab zu mir ins Auto und um die Ecke in einen Waldweg.
Hose runter und los ging es.
War schnell vorbei (was daran lag, dass die Dame genau den Griff drauf hatte, den ich sehr gerne mag).
Ich war zufrieden und werde für diesen schnellen Service öfters mal vorbeischauen.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,wiener,tedmosby2k,reding71
Kam auch gestern dort vorbei, kurze Probefahrt auf den Sommerreifen vorm nachziehen der Radmuttern...
Die Dunkelhaarige stand in den letzten Wochen immer weiter in Richtung Gödenroth, zwischen den beiden Braunshorner Abfahrten.
Dort steht dafür jetzt eine andere dunkelhaarige, allerdings reichte der Rückstau bis zu ihr.
Ob da noch jemand anhält Grübel 

Die Blonde konnte ich im Tiefflug auf der anderen Straßenseite nicht so gut erkennen, neulich stand da mal eine sehr attraktive, hätte gestern spontan gesagt das es sich nun um eine andere handelt.

Servicetests meinerseits entfallen, ist nicht so wirklich mein Ding.
Zitieren
#4
Frage 
Hi. 
Ich fahre seit einer Woche täglich die Straße von Kastellaun bis zur abfahrt Hausbay. Leider habe ich die jungen Damen dort noch nicht antreffen können. Ist der Standort noch aktuell oder sind die weiter gezogen? 
Ich traf letztes Jahr auf die Rumäninen in Görgerhausen. War eine sehr schöne Erfahrung und würde sie gerne wiederholen Smile
Wäre klasse für einen Tipp
Danke
Zitieren
Hi,
ich wohne ja um die Ecke und bin erst vor einer Stunde wieder von Koblenz kommend dort lang gefahren (und wollte mir auch mal wieder einen HJ verpassen lassen), aber sie sind derzeit nicht dort.

Ich vermute, dass auch hier das Wetter der Spielverderber ist!

Die Mädels können einem ja auch leid tun.
Ihr Gönner setzt sie am späten Vormittag an den Plätzen aus und rauscht dann ab und die stehen sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch bei Wind und Regen, Kälte und Hitze....

Wäre schade, wenn die das irgendwann hier einstellen würden, denn dann ist die gesamte Hunsrück-Region in dieser Hinsicht tot Heul 

Ich trauere ja den alten zeiten immer wieder hinterher.......

Verstehe auch nicht, warum der "Betreiber" denen nicht ein oder zwei Wohnmobile bereitstellt oder Wohnwagen.

Auch die Tätigkeit in einem kleinen Apartment in der Regin und eine Anzeige in den einschlägigen Medien wäre möglich.

Irgendwie kein cleverer Geschäftsmann.....


VG
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,
clever genug um nur schnelles Geld zu mavhen...warum mit Vermieter oder Behörden wegen Wohnwagen streiten...
Zitieren
Also....ich denke nicht, dass die Mädels dort viel Umsatz machen. Den meisten Kunden ist das rein zu "unbequem".

Ist ja zu beobachten....die meisten schauen nur und fahren weiter. Mich würde mal interessieren, wieviel Freier die so am Tag haben.
Zitieren
Mehr als man meinen sollte, was ich dir angesichts der Gummis, die überall im Wald rum lagen sagen kann...
Das der Standort aktuell verlassen ist, kann doch bei der Baustelle und Ampel nicht verwundern.
Die Zahl derer, die schön aus dem Konvoi ausscheren um zu den Mädels abzubiegen und von allen folgenden gesehen werden, dürfte nun nicht besonders hoch gewesen sein.
Zitieren
Aber an einem anderen Platz an der Höhenstraße scheinen sie nun nicht mehr zu stehen!?

Sind anscheinend weg....
Zitieren
#10
Also ich bin heute die komplette Bundesstraße bis nach Koblenz hoch gefahren. Ich habe keinen WoMo und keine Frau gesehen. Absolut tote Hose.
Aber ich hab in Erfahrung gebracht, dass der SS aus Görgeshausen sich nach Großholbach an die B 49 verschieben soll. Das ist zumindest die befürchtung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Hi,

weiß einer ob die Mädels wieder zurück sind oder ob sie nun woanders stehen?

Das Wetter würde es ja nun wieder zulassen.

VG
Zitieren
Zurück sind sie nicht, denke so lange die Baustelle da ist, wird sich das auch nicht ändern.
Ob sie an einem anderen Standort stehen, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Zitieren
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr dort vorbei gekommen, aber ein Kollege hat erzählt, die Mädels wären wieder da.
Wohl (aus Richtung Kastellaun kommend) zwischen den Abfahrten Hausbay und Braunshorn/Ebschied/Laubach.
Zitieren
Ja, eine kleine Maus steht nun direkt gegenüber der Abfahrt von der B327 Richtung Ebschied. Hab sie heute nachmittags mal im Stehen von Hinten durchgezogen. Schade fand ich, dass sie vorher sagte 30 EUR für Verkehr oder Französisch und 40 EUR für beides und dann später, als ich die Hose gerade runtergelassen hatte, meinte sie nur "Fic... ist normal 40 EUR". Na ja , sie dachte wohl, dass sie es mal probieren könnte. Hab sie dann extra schön lange und ausdauernd durchgezogen. Sie hat aber ohne Mucken zu machen durchgehalten. Sie hatte sich extra hinter einem Windrad ein Plätzchen zurecht gemacht (dort lag auch eine Mülltüte, in der sie direkt den Conti entsorgt hat).
Zitieren
#15
Hausbay noch nie gehört... kenne nur E-bay ;-)

Google ist dein Freund liegt grob gesagt hinter Kastellaun Richtung Emmelshausen

@ bigdig70

Kannst du die Ische etwas genauer Beschreiben bitte?
Zitieren
Hi,

gestern gegen 15 Uhr hat dort zumindest 1 Frau gestanden.

CU
BK
Zitieren
Hallo Jung's,
ich war heute mittag mal nach dem Rechten schauen und habe gerade mitbekommen, wie ein junger Bulgare seine Ische am Parkplatz der Abfahrt Hausbay abgeladen hat. Die junge Dame (sehr schlank, dunkles schulterlanges Haar und wohl so Anfang 20) habe ich direkt auf einen BJ zu 30 EUR rekrutiert.
Wir sind um die Ecke an ein Windrad und ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht, dass ich beim BJ (wenn es irgendwie möglich ist) immer vor der Dame stehe und es nicht im Auto will.
Okay, sie schaute etwas verdutzt, folgte mir dann aber hinter das Windrad.
Ohne zu Murren ging sie dann in die Hocke und zog das Gummi über.
Sie hat dann schön stramm ca. 10 Minuten geblasen. Ich habe ihren Kopf ein wenig mit meiner Hand "fixiert" und sie hielt sich dabei mit ihrer Hand an meiner fest.
Sie hat ihn schön stramm und konsequent bearbeitet, so dass ich zügig in ihrem Mund gekommen bin.
Wie sagte mal mein Meister zu mir, als ich Azubi war.....Säge und Schwanz, benutzt man ganz;-)
War ein nettes Erlebnis
VG
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,AusKoblenz,Quax der Bruchpilot,limbo,tedmosby2k,reding71
wow ... 10 minuten würde ich zwar nicht als "zügig gekommen" bezeichnen, aber das sägegebläse klingt sehr gut. Smile
schade, der standort ist etwas weit vom schuss.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#19
Konnte heute keine Ische das stehen sehen  gegen 14.15 Uhr und in Pfalzfeld wo Bea als werkelt auch nix zu sehen?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=148432
Zitieren
#20
Hab heute die Kollegin in Mehring aufgesucht. Bea war am 14.02 und auch heute vor Ort Nähe Autobahnauffahrt. Ich blindes Huh hab sie nicht gesehen..
Zitieren