Sonntagsausflug über die A81
Endlich Frühlingswetter  und frische Sommerreifen. Da juckt es mal wieder den in der Schweiz ausgebremsten Motor etwas frei zu fahren.  An der Grenze noch mal auftanken und Richtung Norden.  Freie Fahrt mit nur wenig Baustellen und plötzlich erscheint die Ausfahrt BB-Hulb vor mir. Fast wie Ferngesteuert zieht das Lenkrad  nach Links und ich komme vorm Sakura zu stehen. Ein kurzer Blick in die Geldbörse sagt mir, dass die Euros reichen sollte. So ein Zufall aber auch…   Rot werd Der Parkplatzt ist sehr leer und stehen beinahe mehr schweizer Autos dort als deutsche.
Freundlich empfangen worden, Wertsachen verstaut und ab zur Clubvorbereitung. Dann ab nach oben in den Barraum. Gute Stimmung bei den Rumäninnen. Aus Männermangel machen die Party.
Der erste Line-up Überblick verspricht nichts gutes… ZU erst fallen mir die höheren KFs und die tieferen Jahrgänge auf. Nach dem ich das etwas verdrängt habe wird das Line- up doch etwas besser. Aber die wirklich guten Mädels sind ja doch sehr rar…  Verwirrt  Mal bischen relaxen und frühstücken.
Dann kommt Lisa , Bu, ca. 160 cm,in den 30er, KF 36 mit B-Cup, halb lange schwarze Haare zur mir. Wir kennen uns schon 2 mal. Sie ist ganz sympatisch und drängt nicht auf Zimmer. Nach einiger Zeit Smalltalk beginnen wir mit ZKs und leichtem fummeln. Jetzt wird Zeit fürs Zimmer. Auf dem Zimmer weiter knutschen, intensiveres fummeln und viel lachen. Dann starten sie einen guten Blowjob. Gute Tiefe, richtigen Grip und recht ausdauernd. Ich verlange nach einem Gummi und lasse sie aufsatteln. Ein guter Ritt wobei sie immer wieder zu mir runter kommt um sich ihre ZKs abholen….. Brav Wechsel in die Missio und unter viel Geknutsche schicke ich meine Nachfahren nach London..  Dodgy
Am Wertfach bekommt sie ihren wohlverdienten Lohn für die Stunde..
In meiner Relaxphase setzt sich Anita, Alter ?,ca. 160 cm, Kf 36, leicht hängende A-B Cups, dunkel Blonde lange Haare und ein etwas herbes Gesicht zu mir. Nicht gerade eine Traumfrau, aber hat etwas und fühlt sich ganz gut an. Ich muss sie aber erst mal endtäuschen, da es noch etwas zu früh ist. Sie versucht mich trotzdem zu überreden. Eigentlich ein No-Go für.
 
Später versucht sie es noch mal. Diesmal setzt sie gleich auf meinen Schoss, so das meine Finger schön an ihre Muschi kommen. Wir beginnen zu flirten und sie bietet mir ihre Zunge an. Ich überlege nicht lange und meine Zunge verschwindet in ihrem Mund…. Für 50 Euro kann es ja mal versuchen. Wir knutschen recht intensiv im Barbereich und ich spiel schon etwas an ihrem Paradies. Im Zimmer geht die Knutschrei weiter. Beim Nippellecken reagieren diese sehr intensiv und werden Steinhart und riesengross…. Da müssen wir doch mal weiter untersuchen. Ihr Körper reagiert sehr sensibel und sie kommt gewaltig.   Engel  Nach der kurzen Erholung die ich ihr gönne muss sie dann zeigen was sie kann. Das blasen macht das ganz gut. Immer mit Pause im richtigen Moment. Irgend wann will ich aber die Pussy spüren und verlange nach einem Gummi. Auch hier meine 2 Standdartpositionen. Der Reuter und der Missionar. Unter viel Knutschen dann auch abgesch(l)ossen. Auch hier wurde eine Stunde und ich habe den Versuch mit ihr nicht bereut…  Engel
 
Noch gut gegessen und dann entspannt nach Hause… Jump  Zu Hause dann festgestellt, dass es uns beiden gut getan hat….Augen Roll
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Quax der Bruchpilot,limbo,Chris983,Stuart,erisch66,atlantisfan
Danke für den Bericht.

Aber nix KF 34 da. Verwirrt 

Tja mit der Lisa kanns der Knacker extrem gut. Herz

HAst ja Deinem Nich alle Ehre gemacht. Engel

Sagesesam
Zitieren
Doch, doch so ein paar KF 34 waren schon da
nur wirkten viel davon gelangweilt. Da will man als Gentleman auch nicht stören Lachen


Mit meinem Nick war ja nur der Anfang, später ging es ein wenig südlicher weiter Unentschlossen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren