Jessy... (vorher Hannover, Deisterstr.)
Kontaktdaten
Jessy
Deisterstr. 28
Hannover
0151-66558580
3. Stock App. 23
Karte Anzeigen
Achtung! Fake-Bilder der besonderen Art. Wer's nicht glaubt, fährt selber hin. 

Ich ruf gestern abend an, da ich ein Termin vereinbaren wollte. Sie: Vereinbare keine Termine, komm einfach vorbei. Ich habe beschlossen auf gut Glück hinzufahren, wegen der Bilder.....Klingel an der Tür, bin froh dass mir aufgemacht wird. Oben die Überraschung, es öffnet ein magersüchtiges Mädchen die Tür, die höchstens dieselbe Haarfarbe hat wie die Dame auf den Bildern. Stehe erst verdutzt in der schmutzigen Wohnung und bin dann gleich wieder gegangen....
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,fish01,Nightcrawler,teenielover,Andy Freude,Nordwind
Die Bilder waren auch zu gut um wahr zu sein... Danke, hatte auch überlegt hinzugehen.
Zitieren
Das ist ja alles schön und gut.

Da weiter keine Daten angegeben sind, kann man(n) hiermit nicht wirklich etwas anfangen.
-- Stimmung --
Zitieren
#4
Hier die Anzeige zur inserierten Dame:


Zitat:Hey Süsser,
ich bin ein knackiges Unikat!
Wenn Du möchtest, wirst Du mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es wenn wir uns beide gegenseitig verwöhnen und wir unsere Geilheit so langsam zu unserem Limit bugsieren.

Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.



[Bild: th_957101361_Snapshot51_123_641lo.jpg] [Bild: th_957103136_Snapshot52_123_197lo.jpg] [Bild: th_957105349_Snapshot53_123_146lo.jpg]
[Bild: th_957108422_Snapshot54_123_1008lo.jpg] [Bild: th_957110960_Snapshot55_123_753lo.jpg] [Bild: th_995711230_Snapshot56_123_389lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,MuschMusch,teenielover
(06.04.2016, 20:23)MuschMusch schrieb: Das ist ja alles schön und gut.

Da weiter keine Daten angegeben sind, kann man(n) hiermit nicht wirklich etwas anfangen.


Danke an fish01 für das nachreichen der Kontaktdaten (passierte parallel zu meinem Post).
-- Stimmung --
Zitieren
Die Fotos kommen z. T. hier her:
www.click.ro/foto/priscilla
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Schaut man sich den Anzeigentext an, so ist dieser mit der folgenden Anzeige identisch:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...36839.html

(Kann leider keine Bilder einfügen und hoffe, dass die Anzeige noch etwas geschaltet ist)

Mainz zählt zu meinem Revier und die Anzeige ist mir gleich ins Auge gefallen. Aufgrund der Berichte gehe ich davon aus, dass wohl auch diese Bilder nichts mit der eigentlichen Damen zu tun haben. Oder irre ich mich da Geronimo?
Zitieren