Jani - Anderter Str. 88
Information 
Hallo, liebe Buben ! 


Heute war es wieder soweit und ich musste eine nette Dummheit begehen. Es trieb mich raus. Und auf dem Speiseplan stand diesmal Jani. Es war so lange her das ich in der 88 war, das es nach meiner Meinung unmöglich sein konnte das Muttis "Milf for ever-Strategie" noch immer am laufen ist. Also suchte ich mir Jani aus. Jetzt kurz zu den Fakten:  Ist ne ganz Nette, sie hält was sie verspricht, hat megaschöne Möpse. Trotzdem hätte ich lieber ihre Enkelin gevögelt. Die Bilder weichen doch stark von der Realität ab. Sie ist locker 50, hat ein vernarbtes Gesicht und unschöne Tattoos. 100 Euro die Stunde bezahlt wie immer. Zum Glück war ich so geladen das mich ein behinderter Affe hätte zum Orgasmus bringen können. Schon wieder eine Höflichkeitsnummer von mir. Es ist zum heulen. Und Jani tut mir auch leid. Die sollte doch besser "Mord ist ihr Hobby" gucken oder Liebesromane lesen. So mehr schreib ich heute nicht. Vielleicht lässt mich ein total buddhistischer Buddha ja mal eine hübsche 18jährige vögeln?! Verdient hätte ich es....
PS:  Mama ist in Thailand im Urlaub (Die Azubi-Mama-San da wäre ich gern mal drüberwechgebrochen)  Lachen

In diesem Sinne: Ich liebe die 88! Herz
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,teenielover,,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,fish01,brilly66,thailover,limbo
Hallo,

vielen Dank für den Bericht. Die gute Jani ist schon über 50, obwohl sie mit 28 beworben wird.
Kaum zu glauben, solch eine Frechheit.

Ich spendier mal den aktuellen Link, auch wenn die Bilder kaum stimmen dürften.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15013

Gruß Erlenking Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,fish01,brilly66,limbo
(06.03.2016, 17:48)Nordwind schrieb: Die Bilder weichen doch stark von der Realität ab. Sie ist locker 50, hat ein vernarbtes Gesicht und unschöne Tattoos.


Ich halte trotzdem mal die Bilder fest.


 [Bild: th_290262577_94481_123_336lo.jpg] [Bild: th_290263796_94482_123_395lo.jpg] [Bild: th_572902664_94483_123_351lo.jpg]
[Bild: th_290267709_94484_123_433lo.jpg] [Bild: th_290268662_94485_123_475lo.jpg] [Bild: th_290269305_94486_123_199lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,brilly66,Nordwind,fish01,Erlenking,thailover,limbo
Hallo Nordwind,

eine 18 - jährige zu finden wird nicht ganz einfach sein.

Aber ganz süße ziemlich junge Mäuse findest du nebenan in der Haus Nr 86a bei Kim.

Mesa ist nicht ganz so jung aber Nong kommt dem schon etwas näher.

Viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß b
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,thailover,limbo
(06.03.2016, 17:48)Nordwind schrieb: ...Vielleicht lässt mich ein total buddhistischer Buddha ja mal eine hübsche 18jährige vögeln?! Verdient hätte ich es...

Drück dir die Daumen! Befürchte aber es hilft nicht Wein
Passen wenigstens die abgebildeten Möpse mit der Realität zusammen?

intimes-niedersachsen.de schrieb:Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben. Erlebe deinen Traum und komm, Ich warte auf dich.

Alter: 28 Jahre
 Größe: 1,70 m
 KF: 36
 Augenfarbe: Braun
 Haarfarbe: Schwarz
 Haarlänge: lang
 OW: Mittel
 Sprachen: Deutsch/Englisch
 Figur: Schlank
 Intimbereich: Rasiert

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Dessous, Straps
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage

Po-Massagen
Hod. Mass.
Service auf Anfrage


Gruß limbo, dankt Nordwind für den aufklärenden Bericht Mr Burns
Zitieren
Hallo,

die gute Jani ist nicht mehr bei Mamasan tätig.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Nordwind
Dafür aber zwei neue knackige Thais. War jemand schon dort und können berichten  Mad
(13.03.2016, 11:25)Erlenking schrieb: Hallo,

die gute Jani ist nicht mehr bei Mamasan tätig.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Berichten gerne. In einem separaten Thread. Danke.
Zitieren
@limbo Ja mein Bester, die Hupen passten in Form, Gewicht, Grösse etc. waren aber mit älteren verblassten Tattoos versehen.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jani ist wieder in der Anderter Straße 88.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15013#
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking