T32 3. OG, Zi. 36 - Andrea
Noch ein Nachtrag vom letzten Donnerstag, gegen 23 Uhr.

Auf Grund des starken Regens konnte man kaum die Strasse überqueren ohne richtig nass zu werden. War dann auch wenig los im BHV, in den  Treppenhäusern kaum Betrieb und viele Zimmer offen.
Andrea war mir schon bei meinem ersten Gang durch die T32 aufgefallen. Bin nach kurzem Smalltalk und Preischeck aber nochmal weiter in die E44 und nach meinem schon fast obligatorischen Date mit Dana dann wieder zurück. Siehe da, Andrea hatte Zeit und wir kamen ins Geschäft.
Die Kleine ist Anfang 20, etwa 1,65 m gross, B-Cups, schlanke Beine, lange schwarze Haare und fällt auf Grund ihrer hellen Haut und dem bunten Minikleidchen, das sie trug für die T32 doch etwas aus der Reihe. Sie sei aus Italien, womit sie mich aber nicht ganz überzeugen konnte. Karpaten hätte ich ihr eher abgenommen, aber sei es drum. Für 20 Euro FM / GVM wollte ich über die Herkunft nicht lange diskutieren. Blasen war ok. Aufsatteln kein Problem, was sie zu meiner Überraschung auch lange durchhielt. Danach ging es zur Hebenummer aus dem Bett, wieder zurück und in die Missio, Abschluss im Doggy.
Alles anständig ohne Zickerei mitgemacht und auch ordentlich dagegen gehalten. Sie sei seit etwa 4 Wochen in Frankfurt und spricht einigermassen Englisch. Werde sicher nochmal zur B-Probe vorbeischauen.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Snyder,Pit-Bull-Terrier,erisch66,limbo,lindner
...starker Regen...wo denn? Bei mir im Kreis GG strahlender Sonnenschein.

Ready XL
Zitieren
(03.04.2016, 13:05)Ready XL schrieb: ...starker Regen...wo denn? Bei mir im Kreis GG strahlender Sonnenschein.

Ready XL

Mein Post bezog sich auf Donnerstagnacht...

Wenn gegen 23 Uhr in GG strahlender Sonnenschein sein sollte, dann mach ich in Zukunft nen grossen Bogen um den Kreis. Da scheinen merkwürdige Dinge zu passieren...
Wink


Im BHV ist es um die Zeit sicher dunkel....
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07,Quax der Bruchpilot
Also ich war so gegen 21.00 bei ihr es war definitiv dunkel und hat geregnet .
Für schlappe 20 Euro schönes Blasen dann Wechsel in die Missio .Ich habe ihr 
dann ein Kissen unter den Bauch gelegt und sie schön im Liegen von hinten
durchgebolzt geiler Anblick der Knackarsch und sie steckt gut was weg .
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ElComandante,lindner