La Paloma ohe!
Würde heute gerne mal wieder in's Shark gehen und mit Paloma ein wenig Zeit verbringen.
Weiß jemand, ob Sie überhaupt noch an Bord ist? Oder muß ich eine Ersatz Skinny Maus suchen.

Gruß Leon
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Meines Wissens weilt sie aktuell noch in der Heimat...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Leon1964
Letzten Freitag war sie da!
Zitieren
Es bedanken sich: Leon1964
Mir sagte Paloma, dass sie erst ab einer Stunde mit Zunge küsst. Ich hab´s dann gelassen, hatte bedauerlicherweise nicht in Erinnerung, dass hier so gut über sie berichtet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Maxe
(06.03.2017, 23:43)Goldficker schrieb: Mir sagte Paloma, dass sie erst ab einer Stunde mit Zunge küsst.

Bei meiner letzten Buchung, Ende letzten Jahres, tat sie es noch aufpreisfrei innerhalb der halben Stunde.
So wie Brenda, Ruby und Mia.
Seit Januar küssen diese drei auch erst ab einer Stunde.

Da gehe ich halt woanders bumsen. Soll das Sharks-CDL-Kartell ohne mich glücklich werden. Es gibt ja genug andere Deppen.
Das Sharks ist für mich Geschichte, ebenso, wie das Mainhattan.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,,Caliever,Brustmolch
(07.03.2017, 16:34)Maxe schrieb:
(06.03.2017, 23:43)Goldficker schrieb: Mir sagte Paloma, dass sie erst ab einer Stunde mit Zunge küsst. 
So wie Brenda, Ruby und Mia.
Seit Januar küssen diese drei auch erst ab einer Stunde.

Mia auch? Wundert mich jetzt aber. Hatte dieses Jahr schon das Vergnügen und da küsste sie von Beginn an, obwohl sie nicht wusste wie lange wir bleiben.

Spider  Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich würde auch nicht für Schnellficken das ganze Programm auffahren. Das regelt die Nachfrage.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Ja, Mia auch.

Bei mir, seit Mitte Februar.
Zitieren
(07.03.2017, 19:51)Leon1964 schrieb: Ich würde auch nicht für Schnellficken das ganze Programm auffahren. Das regelt die Nachfrage.

Genau. Meine Nachfrage ist weg, solange es noch andere Clubs gibt, in denen die CDLs selbstverständlich, innerhalb einer halben Stunde, das ganze Programm bieten.

Habe ich früher Paloma oder Mia gesehen, war denen ihr Fuffie sicher. Und manchmal wurde auch ein Hunnie daraus, aber das habe ich entschieden.
Jetzt gibt es gar nix mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,black-asia,Marc Aurel,merlingoe
Gilt die "ZK erst ab einer Stunde Regel" bei Mia und Paloma auch bei Stammgästen?
Zitieren
Bei Mia definitiv, Paloma habe ich zuletzt im Dezember gebucht.
Hatte, nach meinen Erfahrungen mit Brenda, Ruby und Mia aber auch bei ihr mit so etwas gerechnet.

Aber, direkt danach gefragt, habe ich Paloma seitdem nicht, weil ich seit Mitte Februar nicht mehr ins Sharks gehe.
Zitieren
Entspricht nicht meiner Erfahrung. Bei Stammkunden dürfte es - zumindest bei Mia - auch bei Kurzbuchungen ZK geben. Ich hatte Mia im Februar 2017 für eine halbe Stunde, ZK waren kein Problem. Ich hatte sie in den letzten Jahren nur zweimal gebucht, war also noch lange kein Stammkunde.
Zitieren
Einfach auf die Zeitfrage "So lange wie wir eben brauchen..." antworten. So hat sie einen Anreiz, sich Mühe zu geben. Was soll sich eine CDL auch für einen Typen reinhängen, der von vorne rein - am besten schon auf dem Sofa - sinngemäß rüberbringt "Ich will volles Programm für 50€, mehr ist nicht drin!" Würd ich mir als DL auch nur denken "Fick dich doch ins Knie". Offen den Sparfuchs raushängen zu lassen kommt auch anderswo nicht gut an. Geht doch mal in irgendein Geschäft und sagt "Ich will eine vollumfassende Beratung mit allem Drum und Dran! Mehr als 20€ gebe ich aber nicht aus, verstanden?" Ich garantiere interessanten Stimmungswechsel...

Mit dieser Herangehensweise konnte ich mich jedenfalls noch nicht beschweren, an das letzte Mal ohne ZK und genereller Serviceverweigerung kann ich mich eigentlich nicht erinnern, kommt so auch nur selten vor. Und wenn alles gut ist, höre ich dann auch selten vor 1h auf, warum auch.
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Marc Aurel,FKK-Freund
(08.03.2017, 12:03)Goldficker schrieb: Entspricht nicht meiner Erfahrung. Bei Stammkunden dürfte es - zumindest bei Mia - auch bei Kurzbuchungen ZK geben. Ich hatte Mia im Februar 2017 für eine halbe Stunde, ZK waren kein Problem. Ich hatte sie in den letzten Jahren nur zweimal gebucht, war also noch lange kein Stammkunde.
Ich habe in meinen Kalender geschaut:

Ich habe Mia seit über zwei Jahren regelmäßig gebucht. Meist eine halbe Stunde.
Öfters zwei mal eine halbe Stunde an einem Tag. Selten eine Stunde am Stück.

Am Sonntag, 5. Februar 17, gab sie mir noch den üblichen (sehr guten) Service innerhalb einer halben Stunde.
An diesem Tag buchte ich sie zweimal. Ich war morgens ihr erster und nachts ihr letzter Kunde.

Am 19. Februar, erklärte sie mir, daß ich sie für den üblichen Service mindestens eine Stunde buchen müsste.


Paloma habe ich zuletzt am 24.12.16 gebucht und eine intensive halbe Stunde mit ZK, für eine CE, bekommen.
An diesem Tag hatte ich auch Ruby gefickt und ZK, innerhalb der halben Stunde, waren kein Problem.

Eine Woche später, am 1.1.17 hatte ich wieder ein Zimmer mit Ruby und sie lehnte ZK komplett ab und behauptete, sie hätte mich noch nie geküsst.


Brenda hatte ich am 5.6.16 gebucht und ZK innerhalb einer halben Stunde gab es satt.

Am 11.12.16 wollte sie nur noch ab einer Stunde küssen.


Neubuchungen, wie Chris (die blonde Stangentänzerin) oder Estefanie, boten ZK sowieso erst ab einer Stunde an.

Aus diesen Erfahrungen heraus, rechnete ich damit, daß auch Paloma irgendwann auf diesen Zug aufspringen würde (müsste?).
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,Savage,Novize,Brustmolch,tvista27,Fry,Muschkin,nomad,merlingoe
Hat jemand Paloma mal wieder gesehen? Hat sich leider sehr rahr gemacht in der letzten Zeit. Ihr Körper war und Ihr Service war für mich ein Traum. Danke, Leon
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
War am WE da.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Leon1964
Hallo Leute,

so Wochenende naht, so zog es mich doch mal wieder ins Sharks. Ordentlich was los, aber auch nicht übervoll, ein paar neue (und oder Wiederkehrerinnen, die ich noch nicht kannte) gesehen, ein paar nette Herren auch kennengelernt.

Mein absolutes Highlight heute war Paloma! Mann kennt sie, hockt meistens hinten zum Eingang der Toiletten, wirkt recht unscheinbar, die Männer rennen ihr auch nicht die Tür ein, eher hat sie Stammgäste, die gerne mal den halben Tag mit ihr im Zimmer verbringen. Kommunikation in fließendem Deutsch und Englisch geht ebenso. Paar hard Facts aber: Sie küsst nur ab einer Stunde (so wie viele Mädels mittlerweile), aber ich ließ mich drauf ein und das war eine sehr gute Entscheidung. Sie küsst eher sanft, mit recht wenig Zunge, aber weiß ganz genau, wie sie Mann verführt, bläst schön sanft und dann mit viel Saugkraft, bei ihr sieht jeder Schwanz riesig aus, zwinkert ab und zu mal, das fand ich lustig haha. GV in ein paar Stellungen, einfach geil mit ihr, danach uns noch gegenseitig massiert, die Chemie stimmte, das Zwischenmenschliche war einfach perfekt, eine Traumfrau! 2 CE+Tip!

Dann noch gemütlich den Abend ausklingen lassen, Biss demnächst rawr!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,jason73,Spider1hb,blow69,Marc1969,,Stuart,Hörbi,memphis,streuner-strolch,eric,mu-tini,Leon1964,reding71
Paloma ist schon eine heisse Schnecke. Aber absoluter Profi. Die Vögelei mit Ihr, macht immer wieder Spaß. Hat aber für Ihr Alter eine super Figur. Ich bekomme schon immer eine Latte, wenn ich hinter Ihr die Treppen hinaufsteige und Ihren geilen GAP bzw. den kleinen Arsch hochwackeln sehe, für mich immer noch die Nr. eins. Grüße Leon
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: ,streuner-strolch
Paloma ist der Hammer. Sehr viel Spaß gehabt.
Top Figur, skinny, wie schon zuvor beschrieben.
Beste Blowjob seit langem, Ficken top, absoluter Girlfriendstyle.
Wiederholung 1000%
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Dummkopf
@schwanzusmaximus: Kannst du etwas darüber sagen, ob es ZK nach wie vor erst ab 2 CE gibt?
Zitieren