E44 Eva/Ewa 2. Stock, Zimmer 23 (alt T32 2 Stock, Zi 25)
Nach den Hymnen bin ich also auch mal bei ihr eingekehrt, Was soll ich sagen, alles sehr gepflegt, schöne Zähne, wahnsinnig höflich und zuvorkommend, aber ihre Gesichtszüge sind ein wenig herb und im Ganzen ist sie sehr Skinny. Ich habe mich von ihr eine halbe Stunde lang verwöhnen lassen, wobei sie den Schwanz richtig tief, bis zum Würgereiz schluckt, zwischendurch herrliche Zungenküsse. Weil ich unbedingt weiter knutschen wollte, habe ich sie erst in der Missio durchgefickt und hatte dabei die ganze Zeit ihren Lappen im Mund und einen Finger am Hinterstübchen. Dann doggy und zum Schluss habe ich sie bis zum Schluss blasen lassen. Ich kam heftig, herrlich. Sie hat am Sonntag Geburtstag, also bitte dran denken, beim rausgehen stand im Zimmer rechts von ihr eine blonde Schönheit mit dickem Schangerschaftsbauch, ist sie bekannt?
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Snyder,michelinho60,,blow69,my2cents,ElComandante,Döner


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Stock, Zi 25, Eva/Ewa - von ElComandante - 22.05.2017, 22:32
RE: Eva/Ewa 2. Stock, Zimmer 23 (alt T32 2 Stock, Zi 25) - von kammerbursche - 14.01.2020, 14:36
Zi 35 Ewa oder Eva aus Bulgarien - von Dick69 - 28.01.2019, 22:07