E44 Eva/Ewa 2. Stock, Zimmer 23 (alt T32 2 Stock, Zi 25)
Dreier ich fand's nett mit Eleonore, die ist aber Im Urlaub. Dann die aus Heulaus der 51 Caroline oder so, Katastrophe: keine ZK nix. Janet vielleicht. Oder Roxy aus der 21?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann bestätigen, Zi 41, 10-16 Uhr.

Service wie unverändert, geniales Blasen, macht beim Ficken was man ihr sagt, ist dabei nett und einfühlsam.

Traumfrau. Hoffe sie bleibt uns erhalten.
Zitieren
Ich habe sie am Sonntag vor dem Eintracht Spiel angetroffen.
Sie war sehr freundlich und sah super aus.
Nachdem sie meine Vorlieben für 50 € schon fast übererfüllt (hat mir ihr Leistungsspektrum erläutert), kamen mir Zweifel, da das alles schon zu schön klang, um wahr zu sein.
Ich bin dann also zu Anda in der T32 gegangen und habe mir ganz solide einen Blasen lassen.

Nachdem ich die Beiträge zu Ewa hier gelesen habe, werde ich sie bei nächstbester Gelegenheit mal testen.
... wobei ich immer noch glaube, dass so ein Mädel, das so aussieht, und an der Tür so freundlich ist eingentlich nur abzocken kann. ;-)

In der Hoffnung, dass sie die Ausnahme zur Regel ist
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents
Also wenn eine nicht abgezockt dann sie

Sei höflich und nett und du bekommst den Service einer Freundin

Gerade auf dem weg zu ihr..
Zitieren
Hallo ffmjuergen,

bitte berichte, wo Du sie angetroffen hast, da im BHV Update gerade bestätigt wurde, dass die E44 (heute) geschlossen ist.

Danke
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich war gestern Nachmittag va 15 Uhr ganz regulär bei Ewa E44 4.Etage Zimmer 41
Und habe einen Dreier mit ihr und Eleonora aus Zi 14 gehabt

Als ich nach 16 Uhr raus bin hatte das Haus definitiv noch auf

Habe noch nichts gelesen. Was ist passiert?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Hatte wegen IAA und weil ich schon öfter vor verschlossenen Türen stand wenig Hoffnung, doch siehe da:
traf sie um 10:30 an und sie ließ mich ein.
Kann die Begeisterung weitgehend verstehen.
Finde sie sehr sexy und süß (hatte die Haare zusammengebunden und meinte, sie sei noch nicht ganz fertig zurechtgemacht, aber gerade das gefiel mir).
Bläst gut, gefühlvoll, netter Anblick, wie sich ihr goldener Schmuck dabei um meinen Schwanz legte. Geht gut mit, viel Nähe. Hatte ZK erbeten und für 10 Euro extra auch bekommen: schön, obwohl ich es auch noch schöner erlebt habe - nur im BHV und zu diesem Preis allenfalls alle Schaltjahr. Und im BHV, für mich immer mal ein Argument, kann ich es sozusagen immer wieder mal leichter dazwischenschieben, mich dazwischenschieben zu lassen. Wird sicherlich erste Anlaufstelle für mich bleiben, wenn es zeitlich passt, obwohl es da ein paar gibt, die ich gerne noch "kennenlernen" möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,toemi,ElComandante,my2cents,limbo,Thomas071
Heute Mittag war ich bei Ewa, aktuell E44, 4. Etage, Zimmer 42. Sie hatte einen schwarzen Netzbody mit passendem BH an - seeehhhrrrr lecker.

Im Zimmer hat sie sich erst einmal mühsam ihrer Sachen entledigt, ich brauche freien Blick auf ihre super hübschen Tittchen, dann im Stehen schön geschmust und aufs Bett zum Bläserchen, ich knieend, sie ebenfalls - wenn Ewa wüßte wie geil das von oben ausssieht ... Dann Missio und noch eine Stellung, wobei ich mich dann ordentlich entladen habe.

Ewa ist eine absolut korrekte und ehrliche DL, darüber hinaus mit einem Standard-Preis von 20,- die günstigste. Service ist überragend, Aufpreise eher gering.

Kommenden Mittwoch, 30.10. ist sie am Start und macht dann Pause bis einschließlich Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,toemi,memphis,Snyder,michelinho60,my2cents
War vor paar Tagen seit langem wieder mal bei Ewa. Hat mich sofort erkannt. Liebe Begrüßung. Gebucht habe ich das Standard Programm. Es wieder sehr schön und Sie ist eine sehr liebe. Es laufen viele Assis in dem Haus rum und ich frage mich wie es die Mädels machen da noch gute laune zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis
Bin in der vorigen Woche an drei verschiedenen Tagen morgens oder mittags hingegangen, aber immer war und blieb ihre Tür geschlossen. Ihr Namensschild hing. Ich habe durchaus lange gewartet, hatte aber kein Glück. Sie scheint sehr gut gebucht zu sein.
Zitieren
Ewa hat ihre Pause gehabt und ist ab sofort wieder am Start - 9:00 - 16:00. Momentan Zimmer 42.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,ElComandante
War letztens mal bei Ihr.
Hat Ihr Serviceprogramm erweitert.
Figur nachwievor top.
Sehr nett und zuvorkommend.
Jederzeit wieder aber ab 16 Uhr nicht mehr da.
Gruß Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pannelecker,,Investor
Danke
Jetzt bin ich neugierig
Service erweitert?
Was meinst du damit?
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Pannelecker
Überleg mal warum ich den Service nicht genannt habe.
Zitieren
Dann sollte dies keine Erweiterung sein
Zitieren
Im November habe ich sie zweimal angetroffen und bin jeweils für 30 Minuten mit Zk extra rein. Sie ist sehr nett und aufmerksam. Man kann mit Ewa das Programm sehr gut besprechen und so wird es dann auch eingehalten. Leidenschaftlicher Dt und zärtliches Lecken am Schwanz wechseln sich bei ihr auf Wunsch ab. Die Zk ausgiebig und gut. Sie geht beim Ficken sportlich mit. Mir hat es mit ihr viel Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,memphis,michelinho60,Kitomer,IhCbinAg,Investor,Thomas071
Es ist der Wahnsinn bei ihr
Küssen wie mit der Freundin
Und Blasen oder schwanz schlucken ist abartig geil
Sie lädt keinen Millimeter draussen
Dabei kriegt sie Gänsehaut am Körper
Einfach Hammer

Weiterhin kann sie bei den Brustwarzenspielen mittlerweile sehr gut meine Schmerzgrenze immer minimal überschreiten
Sehr gefühlvoll

Um die Feiertage macht sie ab und an vielleicht einen Tag frei
Kommt wohl auch drauf an ob vorher viele Kunden kommen

Generell scheint wenig los zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Investor,Pit1962
Hallo beisammen,

gestern habe ich mich dann auch mal "durch gerungen" Ewa zu buchen.
Sie sieht so gut aus, ist so nett und offen, und hat dann noch so positive Bewertungen.
Das kann doch nur ein Griff ins Klo werden!

Und... war's nicht.

Es ist unglaublich, dass es so ein Mädchen im BHV gibt.
Sie erkundigt sich nach meinen Vorlieben, sagt mir, welche davon sie bereit ist zu erfüllen, und hängt ein Preisschild an das Paket.

Ich stimme zu und werde nach dem Ausziehen - nach der Nachfrage, ob mir das Recht wäre - von ihr gewaschen.
Sie spült sich den Mund mit Mundwasser. Ich frage, ob ich auch soll - "nur wenn Du willst. Ich rauche, da ist es angenehmer für Dich. Du musst nicht."
Ich sage ihr, dass ich nicht unangenehm riechen will und spüle meinen Mund auch aus.

Auf dem Bett fragt sie, ob ich erst ein bisschen Kuscheln will. Gerne!
Es scheint ihr auch zu gefallen. Zyniker der ich bin, dachte ich mir "ja klar, lieber streicheln, als ficken lassen", aber nach einer Weile fragt sie, ob ich jetzt geblasen werden möchte. Das macht sie sehr schön. Nimmt ihn gut in den Mund (hätte gerne tiefer sein dürfen, aber ich bin schon etwas größer gebaut) und spielt herrlich mit der Zunge um meinen Schwengel.
Sie fragt, ob ich ihre Pussy streicheln möchte, und positioniert sich besser. Streicheln war sehr schön, aber fingern durfte ich nicht. Das hat sie mir jedoch sehr freundlich deutlich gemacht.
Dafür durfte ich sie dann lecken.
Ihr Fötzchen ist ein Traum. Als meine Zunge in ihrem Loch verschwand habe ich mir zum 1. Mal gewünscht Gene Simmons zu sein.

Ich fand das so geil, dass ich den Programmpunkt ficken von der Liste genommen habe.
Durch diese Kürzung, und meine gestiegene Geilheit, ist das gesamte Date etwas kürzer ausgefallen, als geplant.
Ich habe mich dann bei Ewa für das schöne Date bedankt, gewaschen und angezogen und wollte mich gerade von ihr verabschieden, als sie mich sehr schüchtern und freundlich darum gebeten hat, doch bitte noch zu zahlen.
War mir das peinlich!
Ewa lächelte, meinte es sei nicht so schlimm, denn normalerweise zahlt man bei ihr ja vorher. Aber ich wäre ja so ein lieber Kunde, dass ich erst hinterher bezahlen müsste. (Andere hätten mich schon längst mit Blicken getötet).

Ihr denkt, das wäre außergewöhnlich? - Jetzt kommt's erst:
Ich gab ihr den vereinbarten Betrag und sie wollte mir 20 Euro zurück geben. Wir hätten das Programm ja gekürzt.
Ich bat sie den Zwanni zu behalten, aber sie wollte nicht. Ich nahm ihn zurück und gab ihr einen Zehner. Ob sie wenigstens den nehmen würde ....
Ich wurde darauf hin verabschiedet, wie selten.
Und ich werde definitv wieder zu ihr kommen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,ffmjuergen,ch12345,klaro,toemi,Investor,klausi_hans,yogi117,,limbo,ElComandante,Schneckenschubser,igelrasur,Marc Aurel,Thomas071
:-) der Genießer schweigt ... Aber ist ja bereits schon alles geschrieben ;-)
GF6 der allerbesten Art, mir wär's ja schon fast bei den ZK gekommen.
bis auf die Feiertage 24.-26. und 31./1. ist sie tagsüber da ...
allerdings überlegt sie früher oder später nach Bul zurückzukehren aber das dauert wohl hoffentlich noch.
Zitieren
Es bedanken sich: efgh,muetzchenficker
(18.12.2019, 20:16)toemi schrieb: allerdings überlegt sie früher oder später nach Bul zurückzukehren aber das dauert wohl hoffentlich noch.

Sie überlegt ja zum Glück schon ein wenig länger. Hatte gestern mir ihr meinen Jahresabschlußfick. War gut wie immer und sie steht uns ab dem 2.1. wieder zur Verfügung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,michelinho60,Investor