E44 Eva/Ewa 2. Stock, Zimmer 23 (alt T32 2 Stock, Zi 25)
War heute Mittag im BHV unterwegs. Das allgemeine Angebot zur Zeit ist auf Grund der Urlaube doch sehr übersichtlich. Wollte eigentlich zu Ewa. Sie schien gut besucht zu sein...ich bin vier Mal bei ihr vorbei und immer war die Tür zu.
Sieht so aus, als ob man mittlerweile nicht nur Zeit für hinter der Tür, sondern auch davor mitbringen muss...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Wollte sie gestern aufgrund der positiven Berichte hier auch besuchen. War um kurz nach 16:00h vor ihrer Tür. Na ja, es war geschlossen. Ich wartete dann bis ein (evtl.) Kunde von ihr herauskommt. Um 16:15h kam sie dann heraus. In Straßenklamotten und Winterschuhen. Ich sprach sie dann auf der Treppe an und sie war am gehen, da 16:00h Feierabend. Sie sei jeden Tag von 10:00h bis 16:00h dort zum arbeiten. Ich solle in dieser Zeit kommen ;-). Auf meinen Einwand, dass ich zu diesen Zeiten arbeite und leider ein besuch nicht möglich se gab sie dann an, dass sie auch am Wochenende zu diesen Zeiten arbeitet.

Das mal zur Info. Ach so, sie kam aus Zi, 42.

mikapp
Zitieren
Tja dasselbe Problem habe ich auch ich kann immer erst abends 20 oder 21 Uhr ins Bahnhofsviertel und ich glaube das ist noch nicht einen großen Teil der Frauen gesehen habe.
Zitieren
(07.01.2020, 19:25)mikapp schrieb: Sie sei jeden Tag von 10:00h bis 16:00h dort zum arbeiten. Ich solle in dieser Zeit kommen ;-). Auf meinen Einwand, dass ich zu diesen Zeiten arbeite und leider ein besuch nicht möglich se gab sie dann an, dass sie auch am Wochenende zu diesen Zeiten arbeitet.
Pst
Ewa ist nur von Montag bis Samstag anzutreffen.
Sonntag mach sie frei
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Okay. Mir sagte sie "Wochenende", nicht (nur) Samstag.

Mist, dann wird es immer schwieriger für mich sie zu besuchen.

mikapp
Zitieren
Also sienistndieses Wochenende aufgrund privater Termine nicht da
Ansonsten schon
Macht nur früher Schluss wenn es beschissen läuft

War heute bei ihr und habe sie gefragt
Zitieren
[quote pid='1016833' dateline='1578610407']
Macht nur früher Schluss wenn es beschissen läuft


[/quote]

Aber dadurch wird es doch wohl kaum bessser.

Ich dachte eher die mädels machen früher schicht wenn genug verdient ist zumal das zimmer ja sicher nicht günstiger wird dadurch
Zitieren
Sie macht früher Schluss weil die Kasse meist stimmt und auch private gründe
Zitieren
Nach den Hymnen bin ich also auch mal bei ihr eingekehrt, Was soll ich sagen, alles sehr gepflegt, schöne Zähne, wahnsinnig höflich und zuvorkommend, aber ihre Gesichtszüge sind ein wenig herb und im Ganzen ist sie sehr Skinny. Ich habe mich von ihr eine halbe Stunde lang verwöhnen lassen, wobei sie den Schwanz richtig tief, bis zum Würgereiz schluckt, zwischendurch herrliche Zungenküsse. Weil ich unbedingt weiter knutschen wollte, habe ich sie erst in der Missio durchgefickt und hatte dabei die ganze Zeit ihren Lappen im Mund und einen Finger am Hinterstübchen. Dann doggy und zum Schluss habe ich sie bis zum Schluss blasen lassen. Ich kam heftig, herrlich. Sie hat am Sonntag Geburtstag, also bitte dran denken, beim rausgehen stand im Zimmer rechts von ihr eine blonde Schönheit mit dickem Schangerschaftsbauch, ist sie bekannt?
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Snyder,michelinho60,,blow69,my2cents,ElComandante,Döner
Service Kanone diese Frau. Läßt keine Wünsche offen und geht auf alles ein. 120,- für 1 Stunde All Inclusive und zwei mal abspritzen.
Herrliches Blasen und Sportfick vom feinsten mit ihrem Top Body in den Händen! 1A!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69
War da. 50€ / 30min.
Das meiste wurde schon gesagt. FM ausdauernd und tief. Sex aktiv und bei allem gut dabei.
Sie ist sehr lieb und sehr darauf bedacht, dass man happy ist.

Figurtechnisch werden die skinny-Liebhaber glücklich werden.
Mir persönlich war das aber dann doch etwas zu wenig, da die Wangen auch schon etwas eingefallen wirken, 
daher wohl keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,Thomas071