Rebecca bei Erotica Love
Traurig 
Kontaktdaten
Rebecca
Ottoweg 19b
DA-Arheilgen Industriegebiet
Hessen
06151-1018434
Karte Anzeigen
Hi.
War neulich bei Rebecca im Erotica Love. Hatte Geburtstag Schuldig  und wollte das 50 % Rabatt Special in Anspruch nehen.
Dieser gilt nur für eine Stunde und nur für den normalen Listenpreis, zu 150/h, da Specials nicht miteinander kombinierbar sind.

Mir wurden Michelle, Rebecca und Marina vorgestellt. Ich entschied mich für Rebecca, die mir optisch sehr zusagte. Ich vergewisserte mich bei der Puffmuddi ob sie ZK und Fo machte, was diese bejate.

[Bild: 5256798-f1.jpg][Bild: 5256798-f2.jpg][Bild: 5256798-f3.jpg][Bild: 5256798-f4.jpg][Bild: 5256798-f5.jpg][Bild: 5256798-f6.jpg]

Rebecca kam erneut rein und fragte was ich trinken will und ob ich ins Bad will. Ich orderte eine Cola und ging mich untenrum waschen, da ich zu Hause geduscht hatte.

Dann zurück aufs Bett, sie entschuldigte sich. Einige Minuten später kam sie nur mit einem Handtuch bedeckt wieder.
Hab auf die Uhr geschaut. Seit meinem Eintreffen waren genau 10 Minuten vergangen. Das hält sich noch im Rahmen. Ältere Berichte zum Erotica Love machten mich stutzig.
'Es wird Zeit geschidnet' 'Duschen zwischen den Runden' 'Keine Zeit mehr für eine 2te Runde' etc Verärgert .

Sie began mich am Oberkörper zu streicheln und meinen Schwanz zu berühren. Ich fragte erstmal nach ein paar ZK.
Und die böse Geburtstagsüberraschung folgte, 'ich mache keine ZK Verärgert '

Na super, ich sagte ihr, das mir das wichtig ist und mir die Puffmuddi das zugesichert hat. Sie meinte sie kann jetzt auch nichts machen. Ich könnte aber nur ne halbe Stunde bleiben wenn ich will. Na super, da das Geburtstags Special nur für den Stundenpreis zählt, hätte ich noch 5 Euro für ne halbe Stunde draufzahlen müssen.

Also zog ich es durch. Leider stimmte zwischen uns die Chemie nicht richtig Grübel .

Ihr Fo war ganz ok. Sie nahm ihn zwar nur zur Hälfte rein und musste schon leicht würgen. Allerdings züngelte sie immer wieder schön die Eichel und küsste sie.
Ich fragte nach EL. 'Kostet extra 20 Euro'

Dann nicht. Nachdem Fo wechselten wir zur 69er, es folgten Reiter, Doggy und eine schöne KB  Wichser  .

Zusammen eine geraucht.

5 Minuten ganz ordentliche Massage mit Öl, die ich aber zeitig abbrach, da ich Angst um meine 2te Runde hatte.

Die unbegründet war. Es folgte wieder FO, und Lecken abwechselnd. In die 69er 69  wollte sie nicht mehr, da ihr eingefallen ist, das ihr die Hüfte wehtut.
Als ich einen Finger, beim Lecken einlochen wollte, kam sofort 'Fingerspiele kostet 20 Euro extra'

Na toll. Im Spanischen gibts eine Redensart: ' Al final lo barato sale caro' also ungefähr übersetzt 'Am Ende wird das Schnäppchen teuer'

Waren zwar nur 75 Euro die Stunde. Aber in einer Stunde sollten so Sachen drinne sein wie ZK, Fingern und EL. Extra für Anal und FT verstehe ich ja. Aber das geht gar nicht.

Nach dem Lecken, lochte ich in der Missio ein. Dann Reiter und abschliessend Doggy. Das Ficken war absolut in Ordnung Dodgy . Sie ging ein hohes Tempo.
Es folgte wieder eine KB Wichser .

Abschließend noch nett unterhalten und angezogen.
Ich teilte der Puffmuddi noch meinen Senf zum 'Misverstädnis' mit den ZK mit und verschwand.
Komischerweise kam es bei meinem ersten Besuch im Erotica Love, damals noch Haus Regina zu einem ähnlichen Misverstädnis. Die Fotos eines Girls hatten es mir angetan und ich wollte sie unbedingt testen. Dann hieß es auf einmal für nen Fuffi gibts nur FM oder GV. Beides würde 80 kosten.

Also bleibt für mich die Location, eher entäuschend.

Gut für 75 Euro nichts flasch gemacht aber auch nichts besonderes. Da hätte ich auch für 80 zweimal zu den Studentinnen gehen können und zwei verschiedene ficken. Die machen auch keine ZK.

Aber was solls.

gruß dg23 Winke , dem die warme billig Cola überhaupt nicht geschmeckt hat
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,erisch66,Stuart,oberroemer,sailor,hasenfurz,,lust6,pussyschmecker,Morane,Homer J
(01.04.2016, 22:49)Dauergeil23 schrieb: ...dem die warme billig Cola überhaupt nicht geschmeckt hat

Nächstes mal einpacken und zu Hause in den Kühlschrank stellen Big Grin.
Auf alle Fälle eine sexy Lady, zumindest auf den Pics und dazu ein klasse Bericht Mr Burns

In der Anzeige wirbt Rebecca mit ZK... naja Anzeigen lügen gerne Verärgert, wie passen die Fotos?

ladies.de schrieb:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
70 A
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo


Gruß limbo, dankt dem Entdecker dg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Dauergeil23,hasenfurz
Danke.
Die Cola gabs nur im Glas. Also einpacken schwierig. Vielleicht einen Pappbecher verlangen Smile
Hab aber am Geschmack gemerkt, das es weder Coke noch Pepsi ist.
'Und wer will schon in einer Welt ohne Coke leben'

Picz passen solala.
Sie hat jetzt keine Dreadlocks(?) mehr. Körper passt 1a. Kein Gramm fett. Kleine a cups mit steifen Nippel. Das Gesicht ist ein bisschen geschoent. Real siehts etwas verbrauchter aus. Sie hat auserdem einen Nasenpiercing. 

Ja das mit der Anzeige stimmt. Die Location uberhaupt wirbt ja mit ZKund FO inklusive ab der halben Stunde. Ist aber dem Kollegen hasenfurz neulich bei Elena in der Location ahnlich ergangen.

Grus dg23
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,sailor,hasenfurz
Schade. Sehr hübsche Maid.
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23
Ja das mit den ZK solltet ihr auf jeden Fall bei der Geldübergabe (Geld holt sich das ausgesuchte Mädel selbst ab) klären. Hier könnt ihr nochmal alles besprechen bevor die Taler den Besitzer wechseln.
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23
(05.04.2016, 11:48)hasenfurz schrieb: Ja das mit den ZK solltet ihr auf jeden Fall bei der Geldübergabe (Geld holt sich das ausgesuchte Mädel selbst ab) klären. Hier könnt ihr nochmal alles besprechen bevor die Taler den Besitzer wechseln.

ich stimme dem voll zu. Bitte bitte immer mit der "Granate" selbst das Thema ZK etc. klären, ansprechen. Ich mache das grundsätzlich und habe auch ein Gefühl im Laufe des pay6 bekommen, welche einfach nur JA sagt und welche das überzeugend bestätigt. Ich bin auch schon mal in wenigen Fällen gegangen als was (ZK) nicht bestätigt wurde, obwohl in der setcard und von der Puffmutti bestätigt. Zugegeben, da war in dem Moment auch nicht die Hose im Schritt hart Big Grin

Zuletzt hatte ich gute bis gemixte Erfahrungen in dem Ottoweg gemacht.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart