Adell/Felicia-sex **Vorsicht Abzocke**
Kontaktdaten
Adell
Am Weidengraben 88 / Klingel Winter
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
0151-41369539
Name auf Kaufmich: Felicia-sex
Karte Anzeigen
Hatte eben Adell für eine Stunde gebucht. Sie annonciert auch in KM unter dem Namen Felicia-sex.
Der kleine ist zwar süß, jedoch ist der Service ganz schön abgezockt, da bei Ihr eine Stunde nur 30 min hat.

Ich hatte für eine Stunde bezahlt, jedoch stellte Sie bereits nach 30 min Ihre Arbeit ein und meinte, dass die Zeit jetzt
um sei und ich jetzt gehen muss. Ich erklärte Ihr, dass in Deutschland aber eine Stunde 60 min hat und nicht 30.

Sie stellte sich dumm und alles weitere Diskutieren brachte nichts, so dass ich bereits nach 30 min genervt Ihre Wohnung
verlies, bzw. verlassen musste.

Kurz gesagt: Vorsicht, da Abzocke hoch drei.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,nufix,sailor,limbo,daffy,Cyper,saartramp,reding71,Spike69
#2
Danke für die Warnung sexy667!


Zitat:ADELL *Jetzt wieder besuchbar in Trier!100% Originalbilder!

Vielseitiger Service!Sprachen: deutsch + englisch

***

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigenTop-Service beglücken.
GV nur mit Schutz! Gib AIDS keine Chance!


Alter:19 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Hatte das Mädel vor kurzem in Pirmasens, fOrt nengt sin sich Nina. Halbe Stunde gebucht, nach 15 min incl. Waschung kam schon: "Zeit um!"
Definitiv keine Wiederholung wert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Cyper,reding71
#4
Mensch Weia Bilder vergessen:


[Bild: th_519902753_Snapshot9_123_508lo.jpg] [Bild: th_519904843_Snapshot10_123_103lo.jpg] [Bild: th_519906264_Snapshot11_123_428lo.jpg]
[Bild: th_519907558_Snapshot12_123_46lo.jpg] [Bild: th_951991046_Snapshot13_123_98lo.jpg] [Bild: th_519912595_Snapshot14_123_508lo.jpg]
[Bild: th_519914597_Snapshot15_123_31lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,reding71
#5
(01.04.2016, 15:20)sexy667 schrieb: Sie stellte sich dumm und alles weitere Diskutieren brachte nichts, so dass ich bereits nach 30 min genervt Ihre Wohnung
verlies, bzw. verlassen musste.

Kurz gesagt: Vorsicht, da Abzocke hoch drei.
Danke für die Warnung.
In solchen Fällen war ich immer sehr zäh, ich blieb provokativ immer sitzen bis die Zeit vorbei war.

Verlassen musste......, da hätte ich bis auf das Eintreffen der Polizei gewartet. Die hätte sie nie gerufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ja, Sie drohte tatsächlich damit die Polizei zu rufen. Ich sah jedoch, dass der Anruf ein Fake war,
da im Smartphone noch der Messenger offen war und der Text nur dahergeredet war.

Ich entschloss mich dann aber doch zu gehen, da sich die Situation ansonsten hochgeschaukelt hätte
und ich evtl. doch noch aufgrund Ihres Verhaltens die Contenance verloren hätte und dann hätten
wir wirklich die Polizei gebraucht.

Geld verbrannt, Lehrgeld bezahlt. Sowas passiert mir hoffentlich nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cyper,daffy,reding71
Auch bei dieser Adresse, wie beim Haus Michelle, gilt: Finger weg.

War auch schon ein paar mal da und es war immer ein reinfall gewesen. Manche Adressen sollte man meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cyper,Quax der Bruchpilot,reding71
@ daffy
...........sehe das genau so....es wurde ja schließlich öfters vor dieser Adresse gewarnt.........
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Ausruf 
Danke für den Hinweis....
Zitieren