Hellen (Asia-Ladies)
Kontaktdaten
Helen
Ich war neugierig und hatte die Thai-Dame besucht.. Ich schätze sie auch auf ein Alter von  ca. 55 Jahren. Ablesbar im Gesicht, ein wenig
herb!? Ihr Body ist gut, Brüste und Torso sind fest. Die Stimmlage ist niedriger als bei anderen Thais.
Sie beherrscht die deutsche Sprache und ist sicherlich schon lange im Geschäft Ansonsten macht sie einen kultivierten Eindruck.
Die Massagetechniken sind in ihrer Ausführung gut.
Die anderen Bereiche sind ja schon mehrfach ausgeführt worden. Bleibt gesund im "Corona-Zeitalter°.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,limbo
Kontaktdaten
Helen
Karlsruher Str. 34 a
Laatzen
0152-23468858
Karte Anzeigen
Hallo
Ich war gestern bei Hellen. Den Termin hatte ich
kurzfristig telefonisch gemacht.

Abgemacht war eine Stunde blasen, lecken, Massage für 100,00.

Nach kurzer getrennter Waschung trafen wir uns auf der
Matratze wieder.
Nach gegenseitigen Streicheln begab ich mich
Zeit in ihre südlichen Gefilden. Alles war glatt und
geruchlos. Ich leckte sie, mal langsamer, mal schneller.
Sie hat es wohl auch genossen. Ihr Atem wurde zunehmend schneller
und lauter. Nach einiger Zeit kam sie mit einem heftigen Aufschrei und heftigen
Körperzuckungen. Sie rollte sich etwas zusammen und zuckte noch
beinahe 1 Minute weiter.
Nachdem sie sich entspannt hatte, kümmerte sie sich mit ihrem Mund um mich.
und brachte es schließlich mit einem HJ zum Abschluss.
Danach haben wir uns noch unterhalten. Dabei war ihre Hand ohne Pause an meinem
Pin. Nachdem er sich wieder zu voller Größe aufrichtete, unterbrachen wir unser
Unterhaltung und sie brachte mich ein zweites Mal per Hand über den Berg.
Die zu Beginn abgemachte Massage habe ich dann nicht mehr in Anspuch genommen,
da sich auch die Stunde ihrem Ende zuneigte.

Nach kurzem duschen habe ich Helen dann entspannt verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Zauberlümmel,Geilfickenhannover,Seacloud,matra530,Bronto8,Klark-Kent,Clemenza,Senior,Marc Aurel
Das hört sich ja echt super an, muss ich auch unbedingt mal hin , Idee auch wenn die ältere Fraktion ja nicht so mein Gebiet ist.
Zitieren
Ist halt kein Püppi, aber schön fest und richtig erfahren. Die kennt halt die richtigen Kniffe, die die jungen Kühner nicht kennen oder nicht kennen wollen. Habe bei ihr das Gefühl, dass es nicht um die Zeit geht, sondern um das Ergebnis beim Kunden.
Wenn Corona durch ist oder ein Impfstoff da ist, dann werde ich einiges bei ihr Nachholen. So muss ich leider derzeit passen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Das kann man jetzt alles machen Impfstoff können die in Berlin ausprobieren
Zitieren
HI Leute,
vor ein paar Tagen war ich nach langer Zeit mal wieder bei Helen in Laatzen. Hab mir aufgrund der aktuellen Lage eine entspannende B2B Massage gegönnt.
Sie ist zwar schon etwas älter, aber was mich immer wieder an ihr reizt sind ihre dunklen Brustwarzen und ihre starken Reaktionen auf Zungenspiele. Nach einer guten halben Stunde bin ich zufrieden von dannen. Vielleicht geht ja auch bald mal wieder mehr.
Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,Zauberlümmel,Klark-Kent,Senior,matra530,Stefan66,Clemenza
Moin,
wer hier noch einen Besuch in Erwägung zieht kann das immer noch versuchen. Jedenfalls, wenn man bei Ihr nicht gänzlich unbekannt ist.
Auch wenn die Werbung offline ist.
V G, Senior
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bruchgaenger,Bronto8,Tenderly Trust,grifi,mr. melon,Clemenza,gandas
Kontaktdaten
Für Interssierte: Helen ist wieder erreichbar
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Senior,Bruchgaenger,Roter Stecher
#69
Bin heute bei der Location von HELEN gewesen. Wollte nicht zu ihr , sondern zu einer Nachbarin. Ich denke, dass nahezu jeder hier weiss,  welche Lokalität ich meine.
Als ich in der Strasse die Kurve passierte kam mir die Polizei entgegen. Ich habe dann von einem Besuch bei der Nachbarin abgesehen. Lege keinen Wert auf Kontrolle.  An HELENs Eingangstor steht übrigens " Geschlossen" ; bei der Nachbarin " No Sex, Nur Massage".
Somit der Hinweis, dass dort auch kontrolliert wird und sogar am Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: gandas,Roter Stecher
(11.04.2021, 16:32)mischka schrieb: Ich denke, dass nahezu jeder hier weiss,  welche Lokalität ich meine.

Ich habe Deine Andeutungen auf die nicht in der Anzeige veröffentlichte Adresse gelöscht. Unterlasse das bitte, nicht sehr schlau in der aktuellen Situation.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,sch.sch,Roter Stecher,matra530
Die Polizei fährt da immer wieder mal eine Runde. Hab ich auch schon gesehen.
Im Prinzip musst du immer damit rechnen, dass die Polizei oder das Ordnungsamt bekannte Prostitutionsstätten kontrolliert. Und natürlich steht das an der Tür, wir wissen doch alle das die Damen offiziell nicht arbeiten dürfen. Reiner Selbstschutz.
Zitieren
Es bedanken sich: gandas,Roter Stecher,matra530
Helen hat seit dem Tag der Anzeigenschaltung täglich 30-40 Anrufe bekommen !

Um keinen Streß und Heltik aufkommen zu lassen bei den Dates,kann sie nicht alle Anfragen annehmen

Auch waren wieder Anrufe in der Nacht um 2 Uhr und am Morgen um 6 Uhr Grübel 

Anrufe dieser Art und auch ohne Rufnummer wird sie eher nicht annehmen Winke 

Gute Stammkunden haben aus diesem Grunde nun auch ihre private Rufnummer bekommen für eine Kontaktaufnahme Winke 

Helen ist eben einer der wenigen der es nicht unbedingt um das Kohlescheffeln geht und sich eher um das wohlbefinden einzelner Kunden bemüht ist .

Ich finde dies eine sehr gute Einstellung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,sch.sch,mischka,Erich1951,matra530,Zauberlümmel,grifi,mr. melon
Helen hat erweitert: dort sind neuerdings Super Trans Lena und eine jüngere Frau mit Namen Diana anzutreffen. Letztere erst seit gestern, kommt wohl aus NRW.
VG, Senior
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Klark-Kent,Bronto8,Erich1951
Bist du sicher das Diana bei Hellen ist???
Denke Sie ist in der Bude von Cathy in der Nähe vom Bauhaus.

LG Paulehammer
Zitieren
(07.05.2021, 14:23)Senior schrieb: Helen hat erweitert: dort sind neuerdings Super Trans Lena und eine jüngere Frau mit Namen Diana anzutreffen. Letztere erst seit gestern, kommt wohl aus NRW.
VG, Senior

Beide sind schon einige Tage bei Helen  Winke

Diana hab ich zwar im Evakostüm gesehen, aber konnte sie nicht zuordnen.
Die beiden waren gerade im Bad und haben wohl nicht gewußt das ich zu später Stunde noch in der Wohnung war  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,grifi,Erich1951,Yannick
Bei Helen gastiert nun Bina aus Bremen und ab September ist sie dann in neuen Räumlichkeiten Nähe der MHH zu besuchen.
Locker bleiben,
Senior
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,matra530,Yannick,Mister Alf
Den Zettel mit dem Hinweis zum neuen Arbeitsplatz ab Anfang September habe ich bei meinem Besuch am Freitag auch direkt vor mir auf dem kleinen Beistelltisch gesehen. Nachdem ich coronabedingt eine längere Pause eingelegt hatte, war ich nämlich endlich mal wieder bei Helen und wurde freudig begrüßt. Eine Stunde entspannen war angesagt. Erstmal die mittlere Entspannung, danach die ganze Oberflächenentspannung.

Getränke- und Duschangebot (wie immer leider alleine) erstmal angenommen und danach auf leichte gemeisame Tuchfühlung gegangen. Erstmal ein wenig von hinten ihre Brüste abgegriffen und den Haupttriebtäter an ihrem Heck gerieben. Dabei wohlwollende ihren prüfenden Griffe zur Kenntnis genommen. Es dauert auch nicht lange und sie ging erstmal auf Tauchfahrt. Angenehm, mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Tiefen sowie varierenden Saugstärken sorgte sie für eine größer werdende Zustimmung.
Irgendwann ließ sie sich auf dem Bett nach hintenfallen zog die Beine an und dirigierte meinen Kopf zwischen ihre Beine, die Arbeit wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen und nach einer Weile wurde ich nach oben gezogen und der nicht mehr so kleine rieb sich an ihrer nun gut angefeuchteten Einraumwohnung. Aber irgendwie war ich dazu heute zu faul und ließ sie die Arbeit mündlich beenden, was auch von ihr sehr gut gesteuert wurde.

Danach gab es noch eine gute Wellnessmassage wir tauschten uns aus, wie es uns in der Coronazeit ergangen war und schnell war die Stunde (für 100) wieder rum. Schnell noch gecusch tund ab wieder in die Wildbahn.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Waldors,Yannick,Seacloud,Bronto8,dude999,sch.sch,Senior,HGV,Clemenza
Aufgrund von Rückfragen von mir noch ein Nachtrag:

Wenn ich in einem anderen Forum von Roadtrips berichte, dann weise ich auch nicht drauf hin, an welchem Stoppschild ich angehalten habe, dass ich die Ampeln beachte habe etc. Eine Fortbewegung laut StVo ist normal.

Genauso ist das das auch bei Helen und mir.  Alles im Rahmen der geltenden Regeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch
Sind Helen und Bina umgezogen ? Verwirrt

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Ja, sind ab übermorgen in Hannover, Nähe MHH, zu besuchen. Anzeigen sind auch schon geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Clemenza