Hellen (Asia-Ladies)
Ich hab hier Beiträge entfernt/editiert.

Denkt doch mal bitte eine Sekunde darüber nach was ihr so schreibt und ob das wirklich von allgemeinen Interesse ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66
War vorgestern wieder bei Helen, Service wieder super.
Preise wie gehabt :-).
Sie hat aber eine andere Telefonnummer - sie inseriert diese auch öffentlich immerwieder im selben Portal.
Dies nur zur Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Helen- Wieder da ! Massage Nähe *MHH*
0152-11744567
Hallo zusammen,

ich war gestern mittags bei Hellen. Ich habe schon länger Lust auf asiatisch, aber das Angebot in Hannover ist sehr schlecht. Helen inseriert bei Ladies.de und der Kontakt über Whatsapp verlief schnell und problemlos. 50EUR sollen 30min sein und und zum Test bin ich hin. Die Adresse ist nicht wirklich schön, aber in der Wohnung ist alles ordentlich und das Bad ist auch sauber und neu.
Obwohl Hellen schon deutlich älter ist und ich sie auf 60 schätze, so bin ich geblieben. 

Nett und freundlich ist sie ja, aber vom Service war ich dann nicht begeistert. Blasen würde ich einie 3- geben, denn das war nur ein nuckeln und wixen. Dabei führen war nicht erlaubt und Hinweise auf Blasen und kein Wixen hielten immer nur 5 Sekunden an. Die Titten sind ok und lassen sich gut anfassen. Muschi war aber fast tabu und fingern schon erst recht. Zunächst sollte sie zum Ficken aufsitzen, aber das lehnte sie ab. Ich sollte sie von hinten in der Doggy nehmen. Da war sie sehr teilnahmslos und der Spaß lies nach. Ich habe es dann einfach nur zu Ende gebracht. Kommunikation lief auch nicht flüssig, irgendwie haben wir nicht zueinander gefunden oder sie hatte einfach nur einen schlechten Tag.

Eine Wiederholung wird es danach für mich nicht geben. Wo finde ich denn die Asias? Ich wünsche mir die Anderter 88 zurück.

bis dahin
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Saxonian,Zalando,toomm,Waldemar,dude999,Mister Alf
Da hast Du recht, Asia-technisch ist Hannover leider Niemandsland
Zitieren
@640i

Werter Kollege, kann man eigentlich bei Helen wieder auf die Unterstützung einer asiatischen Hilfskraft hoffen........
Besten Dank.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,fox
(27.04.2023, 18:22)640i schrieb: Hallo zusammen,

ich war gestern mittags bei Hellen. Ich habe schon länger Lust auf asiatisch, aber das Angebot in Hannover ist sehr schlecht. Helen inseriert bei Ladies.de und der Kontakt über Whatsapp verlief schnell und problemlos. 50EUR sollen 30min sein
Helen bietet laut Anzeige gar keinen GV mehr an. Da würde ich sagen, hast du zusätzlich zur Massage noch einen Bonus bekommen und beschwerst dich dann bei 50€?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(27.04.2023, 22:03)Zauberlümmel schrieb: @640i

Werter Kollege, kann man eigentlich bei Helen wieder auf die Unterstützung einer asiatischen Hilfskraft hoffen........
Besten Dank.

Hoffen kann man ja immer. Und wie ich höre, könnte die auch bald erfüllt werden...
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Kontaktdaten
Helen
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich habe die Dame jetzt auch besuchen dürfen.

Irgendwie entwickel ich gerade einen Fetisch für Thai - Milfs. Warum auch immer............. Engel

Kontakt über WA hergestellt. 

Sie antwortet schnell

Speisekarte + Preise übermittelt.

20 min für 50 Euro
30 min für 70 Euro
60 min für 120 Euro


Angebot:
Erotikmassage/GV/Küssen/Lecken/OV

Date ausgemacht und los ging es.

Sie war per WA sehr Wortkarg. Antwortete immer nur Ja, Nein, Ok usw.

Da würde ich mir mehr Elan Wünschen. Auch ein Schatzi würde mich da schon anheizen Lachen

Aufgrund dessen habe ich auch die ganze Zeit überlegt den Termin abzusagen, da Hannover schon ein Stück entfernt ist und ich keine Lust habe später vor geschlossener Tür zu stehen.

Location:
Sehr diskret (so mag ich das) in einem Mehrfamilienhaus.
Wohnung und Bad sauber.

Dame:
Ja, ich war vorbereitet, da ich mich schon eingelesen habe.
Sie ist alt. Die Bilder der Anzeige passen vom Gesicht her kaum, der Körper schon.
Meine Schätzung Ü60

Gebucht habe ich 1std.zu 120 Euro.
Ich wollte nur Massage und OV.

Dusche wurde anbeboten (angenommen) , Getränk nicht.

Der Akt:
Massage war nicht der Rede Wert. Sie blieb sogar angezogen und Erotik 0,0%
Dann umdrehen. Sie zog sich dann auch aus. 
Körper ist für das Alter echt ok. Wichser
Massage auf meiner Vorderseite war nicht.
Sie legte sich auf mich und wir kuschelten, mit abgreifen etc.
Das war schön Winke

Dann fing Sie mit OV an was ich als etwas hart empfunden habe aber noch im Rahmen war.
Sie hatte damit auch Erfolg und ich entlud mich in Ihren Mund Rot werd

Dann sollte ich nochmals Duschen.
Als ich nach der Waschung zurück im Zimmer ankam, war Sie schon angezogen und tipperte auf Ihrem Handy.
Ein Blick auf die Uhr verriet ca. 45 min waren um. Unglücklich
Aber Diskutieren wollte ich nicht und ich hatte ja auch abgelaicht.

Auffälligkeiten:
Da einige Fragen, ob wieder Mädels bei Ihr in der Wohnung sind.
Sie war definitiv nicht allein in der Wohnung.

Sie ließ beim Akt auch die Zimmertür auf Verwirrt
Ein Freier meinte wohl mal, dass das eine Marotte von Ihr ist um den Mädels zu zeigen, dass auch sie jüngeres Publikum befriedigen kann.
Ich behaupte eher Sie hat mal schlechte Erfahrung gemacht und ich war Ihr nicht ganz geheuer.
Mir war das egal: Von mir aus hätte Sie mir auch auf den Hausflur einen Blasen können.

Fazit:
Ich war befriedigt. Das ist die Hauptsache Ausruf
Auch wenn die Zeit nicht eingehalten wurde oder die Massage so Semi war.
Ich hoffe ich bin mal langsam durch mit meinem Milf-Fetisch und werde Sie nicht mehr besuchen, obwohl ich Sie vielleicht gerne mal von Hinten im Doggy nehmen würde Engel was bloß los mit mir........................

bis denne................
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,toomm,Zauberlümmel,Al-B.,Yannick,Chefinski,sita5,dude999,Klark-Kent,Saugstark,mr. melon,Palme,cunilungus,Mister Alf,Erich1951
Ich selbst war vor langer Zeit bei ihr. Das Aussehen hatte mich damals gereizt.
Hübsche Frau mit ansprechendem Körper. Allerdings bin ich dann nie wieder hin, wegen schlechter Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon