M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Stimmt, es lohnt sich nach wie vor.
Allerdings meine ich schon festgestellt zu haben, dass sie etwas weniger Engagement an den Tag legt, als vor ihrem Urlaub.
Ich war letzte Woche bei ihr. Es war nicht schlecht, aber das Serviceniveau ist schon etwas gesunken.

Trotzdem: Im Zweifelsfall eine Bank, zumal sie keinen Zeitdruck macht - heißt: Ich will sie murgel und allen anderen nicht mies machen.
Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag (sie wirkte gegen 19:30 Uhr etwas müde).

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,
#62
Nachdem ich so viel gelesen hatte, musste ich heute einfach mal hinfahren. Direkter Weg, 1 OG... schade, Tür zu. Naja, wieder raus, ne Runde gelaufen und rein und siehe da, geöffnet.
Ich eingetreten und war echt überrascht, was für ein süsses Mädel, liegt perfekt in meine Beuteschema. Ausgemacht 25 BFA und nach einer Toilette gefragt, sie zeigt aufs Waschbecken... nagut, kein Problem, gesäubert, umgedreht und schon spielt sie an den Nippels und saugt auch noch, Küsschen hier und da, ich bei ihr auf Kopf und Hals und sie hat immer mitgemacht. Dann wollte ich mich setzen, doch sie war schneller, stellt mein Bein aufs Bett, Überzieher und Blaskonzert. Sehr angenehm, ok, nicht zum Druck ablassen, aber um Ihn schön stehen zu lassen. Irgendwann habe ich dann wohl aufs Bett geblickt, als könnte Sie GEdanken lesen, legte Sie sich hin, führte Ihn ein und ich fing langsam an, sie spielt wieder an meine Nippel. Ich durfte Sie überall anfassen. Nach einiger Zeit Stellungswechsel, von hinten.
Doch ich merkte schon kurz vorher, das läuft heute nicht so richtig, also fragte ich, ob Sie mit der Hand fertig machen würde. Ihre Blicke, ich schmelze dahin, das geht die ganze Zeit so, dieser "geile" Blick mit diesen schönen Augen.
Ich leg mich auf den Rücken, sie nimmt Öl und dann wird die Stange massiert, macht sie gut, mal locker, mal fest, je nach meinem Gesichtsausdruck, durfte sogar meine Finger bei Ihr reinstecken, was mich noch geiler machte. Da es heute net ganz so gut klappte, hat es dann doch eine Weile gedauert, bis ich kam.
Dann lag ich noch da, Wolke 7, sie streichelte mich, ca 2-3 Minute, vielleicht auf 5. Sie wischte mir den Schweiss ab, wir standen auf, ich wusch mich, Umarmung und raus war ich.
Sehr empfehlenswert, wer drauf steht.

Danke für den Tip
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Die gute Christina weilt derzeit auf wohl verdientem Heimaturlaub und ist erst am 23. Februar wieder da.
Zitieren
Hallo beisammen,

Ich komme gerade von einem Besuch im BHV zurück und kann Euch berichten, dass Christina wieder in ihrem Stammzimmer ist. Sie hat schon ziemlich zugenommen - vor alllem an den Beinen, so dass ich erst noch mal eine Runde durchs Viertel gedreht habe und woanders eingekehrt bin.

Ich werde ihr aber trotzdem in der näheren Zukunft mal einen Besuch abstatten, denn von ihrer Art her scheint sie immer noch die alte zu sein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
War heute mal wieder bei der guten Christina. Ich finde sie weiterhin wohl geformt, sehr sympathisch, sie geht gut mit und ist eine der Perlen für mich im BHV. Sie ist noch bis zum 11. Juni vor Ort und fliegt dann für 2 Monate in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auch hier die gute Nachricht für ihre Freunde: Christina ist von ihrem Heimaturlaub zurück, und zumindest optisch ganz die Alte.
ich habe nur kurz mit ihr gesprochen, aber sie scheint sehr gut drauf zu sein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Nordlicht,lindner,Pit1962,outbreak,reding71
Hallo zusammen ,

war gestern bei Christina. Optisch hat Sie am Po und den Beinen etwas zugelegt , doch mehr Hüftgold als vorher. Am Oberkörper hat sich nicht viel getan.

Ich mag Ihre verruchte luderhafte Art und habe immer lustigen Small Talk mit Ihr. Nur ist Sie mir mittlerweile etwas zu Abspritzorientiert.


M36 im 1OG , das zweite Zimmer von links (ich glaube es steht auch 2 drauf).

Wie gesagt , nett wie immer aber nicht mehr ganz so gut wie früher.

Grüsse an die Stechergemeinde
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Bronto8,KungFuzius
(31.08.2018, 13:28)OldieFicker schrieb: Nur ist Sie mir mittlerweile etwas zu Abspritzorientiert.

Das stimmt . Leider ist das Französisch wenig gefühlvoll geworden , nur schnelles Kopf heben und senken .
Diese Frau hat aber irgendwas , was andere nicht haben . Deshalb geht man immer wieder hin .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
leider war die gnädige Dame heute nicht vor Ort
Zitieren
Zur Info: Sie hat zwei Wochen Urlaub
Zitieren
Dann sollte ich sie nach dwm Urlaub defintiv mal wieder besuchen, die gute ist für mich jedesmal jeden Cent wertSmile
Zitieren
Sie ist wieder da. Laut eigener Aussage schon etwas länger. Service wie schon mehrfach beschrieben 1a
Zitieren
Heute war ich mal bei Christina, um zu sehen, ob die vielen positiven Bewertungen stimmen.

Zum Aussehen wurde schon genug geschrieben, für das Alter ganz OK.

Nach einer freundlichen Begrüßung und Preisverhandlung haben wir uns auf 50 EUR für ein langsames Blasen und Körperbesamung auf den Brüsten geeinigt.
Sie hat ganz langsam angefangen mein bestes Stück zu blasen und mit ihrer Zunge meine Eier verwöhnt.

Nach gut 20 Minuten wechselte sie vom BJ zum HJ und ließ meine Samen auf ihre Brüste spritzen.

Danach gab es noch eine kurze Massage und einen kleinen Smalltalk.

Ich werde die Dame auf jeden Fall nochmals besuchen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,my2cents,reding71
#74
Wie sind bei ihr denn so die Arbeitszeiten?
Ist da was bekannt?
Zitieren
Christina ist in der Tagesschicht anzutreffen. Ab dem späten Vormittag sollte sie in ihrem Zimmer sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie abends bis 22:00 Uhr anzutreffen ist (nicht verifiziert) der späteste Zeitpunkt zu dem ich bei ihr war, war gegen 20:00 Uhr. Aber in der M36 gibt es keinen festen Schichtwechsel, wie in der T32 oder der E44.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Pit1962,my2cents,memphis
Sie ist täglich bis Max.19/20Uhr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser
In welchem Zimmer ist sie aktuell anzutreffen?
Zitieren
Ihr Stammzimmer ist die Nr. 2.
Im Hochparterre das 2. auf der linken Seite.
Ich habe sie noch nie in einem anderen Zimmer getroffen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Sie scheint leider zumindest in Frankfurt nicht mehr am Start zu sein. In ihrem Zimmer ist jetzt eine freundliche jüngere Latina. Schade, nachdem Stella auch nicht mehr da ist nehmen die guten Milfs im BHV immer mehr ab.
Zitieren
Sie ist doch noch da! Große Wiedersehensfreude, gewohnt guter Service und sie ist einfach eine Hübsche. GF6 vom feinsten und 50/30 gezahlt und mit freudigem Gesicht raus in die Sonne. Bleibt erstmal bis Ende Juni. Residiert weiterhin im selben Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,lindner,qotok,memphis