M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Nur zur Info: Von der Dame, die aktuell Christinas Zimmer belegt, habe ich erfahren, dass das eigentliche "Subjekt der Begierde" derzeit im Urlaub ist.
Christina wird im August wieder in ihrem Zimmer sein.
Wann im August war ihr nicht zu entlocken - oder wurde von mir nicht verstanden. ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,banane,lust6,Mr. Longtime
#22
Christina besuche ich schon seit Jahren regelmäßig und kann mich der positiven Berichterstattung nur anschließen. Sie bläst und fickt mit Gefühl, lässt sich immer Zeit für ihre Kundschaft und ist i.d.R. auch für Rollenspiele und Witze zu haben. Ich habe bei ihr merkwürdigerweise nie FO gehabt (20 EUR, Französisch sowie Sex mit Conti). Es ist immer sehr gut investiertes Geld.

Wenn Christina mal nicht da ist, besuche ich Sandra (ebenfalls 1.OG) und kriege bei ihr für 20 EUR immer FO dazu geschenkt. Sie ist aber bei weitem nicht so weiblich und sexy wie Christina. Kann auch kein Wirt deutsch, bläst dafür wie eine Göttin.

Mann, ich liebe kolumbianische Damen!!! ;-)
LG
Belinea
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo,Spider1hb
Weis jemand ob Christina schon wieder da ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Letzte Woche war sie es noch nicht - und die Dame die ihr Zimmer derzeit nutzt ist beim besten Willen kein brauchbarer Ersatz.

Allerdings sind im gleichen Haus mit Dayana, Aliya und Stella gleich 3 Damen am Start, die den (hoffentlich vorübergehenden) Verlust erträglich machen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Itchy
Danke dir.
Ich werd die Tage einfach mal vorbeischauen und sonst muss wohl erstmal der Ersatz her^^
Zitieren
Gute Nachricht für alle (die diesen Thread nicht nur deswegen lesen, weil ein neuer Beitrag drinnen steht)!

Christina ist wieder in ihrem Stammzimmer! Sie war 2 Monate im Urlaub und dann eine Weile wegen Rückenproblemen out of order, aber jetzt ist sie wieder da.
Es war eine große Wiedersehensfreude mit Knutschen und Kuscheln, bevor
es zur Geldübergabe und Waschung kam.

Der geschäftliche Teil lief dann im Großen und Ganzen "wie immer" ab. Ich habe das extra in Anführungszeichen gesetzt, weil es zwar nüchtern betrachtet eigentlich schon eine geschäftliche Transaktion ist, aber bei Christina nie etwas routiniertes hat.
Ich habe den Service zwar etwas intensiver in Erinnerung, aber es war trotzdem eine wahre Freude. Vor allem ihr Gebläse ist ein Traum, zumal sie kien Problem damit hat, dabei 2 meiner Finger in ihrer Möse zu beherbergen.

Ich kann einen Besuch bei Christina nach wie vor empfehlen!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Itchy,Quax der Bruchpilot,bbking,limbo,Priester,lindner,Mr. Longtime,Bronto8,Frankfurtbre327
Ich habe sie aufgrund der positiven Berichte hier auch schon einige Male besucht. GF6 vom Allerfeinsten mit einer angenehm persönlichen Note. Immer 50€ für eine halbe Stunde. Sie sagte mir, dass sie eventuell ab nächster Woche in ein anderes Etablissement im BHV umzieht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,bbking
Die gute und sehr nette Christina wird nicht umziehen und uns weiterhin in der M36 1.Stock 2.Zi links verwöhnen. Nächste Woche pausiert sie kurz für 3 Tage von Mo-Mi und Ende November fliegt sie für einen Monat in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: OldieFicker
Hallo Gemeinde. Habe mich diese Woche mit einem einstündigen Date von ihr vor ihrem Urlaub gebührend von ihr mit dem gewohnt guten Service verabschiedet. Am Sonntag fliegt sie in ihre Heimat und ist am 06. Januar wieder am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Danke für den Hinweis!
Dann weiß ich, was ich morgen zu tun habe! ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht
Ich war vor dem Eintracht Spiel bei ihr.

Wieder sehr guter Service, aber sehr abspritzrientiert.
Nach kurzem Blankogebläse und 5 Minuten Reiterei hat sie von sich aus den Gummi entfernt und relativ aggressiv mit Hand und Mund beendet.

Das war wiederum so geil, dass ich massiv in hohem Bogen ab gespritzt habe.
Viel ging auf Laken und Fußboden, das meiste aber auf ihren Körper und in ihre Haare.
Sie hat gelacht, mir bei der Wäsche und dem Anziehen zu geschaut und gesagt, sie müsste jetzt duschen.
Böse war sie mir zum Glück nicht.

Wer die Chance vor ihrem Urlaub noch nutzen möchte kann also getrost vorher 2-3 Biere trinken.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,bbking,Bronto8
Gute Nachrichten! Sie ist aus dem Urlaub zurück und wieder am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,OldieFicker,Schneckenschubser
Hallo beisammen!

Ja, sie ist wieder da. Wieder in ihrem Stammzimmer. Und sie hat nichts verlernt.

Immer noch das verführerisch, versaute Lächeln, wenn sie mich ins Zimmer bittet.
Die Waschung, die mehr ein Wichsen ist, als ein Waschen und die verheißungsvolle Ansage: Da fickst Du mich gleich! - Dabei zeigte sie auf den Barhocker, auf dem meine Klamotten lagen.
Während ich das Geld aus der Jeans kramte - 30 Euro, auf die sie mir unaufgefordert 5 zurück gab, räumte sie meine Klamotten aufs Bett. Danach sollte ich mich auf den Hocker setzen, wonach sie sich vor mich hockte und meinen Schwanz verschlang.
Zuerst blies sie ihn gewohnt hart, was sie aber Schritt für Schritt steigerte, bis sie schließlich - zum Glück nicht zu fest - auf ihm herum kaute. Es war kurz vor schmerzhaft, aber hammergeil.
Danach wurde Klein-Bart gummiert und Christina bedeutete mir, das wir jetzt die Plätze tauschen würden.
Sie setzte sich breitbeinig auf den Hocker und forderte mich pausenlos auf "Fick mich! Fick mich fester!"
Sie stöhnte geil und fing an mir in die Brustwarzen zu kneifen. Auch das war nicht wirklich angenehm, aber trotzdem geil.

Ich habe sie dann gebeten sich stehend auf den Hocker zu lehnen, damit ich sie schön von hinten ficken kann.
Das haben wir zwar nur recht kurz durchgehalten, da sie selbst in ihren High Heels ein ganzes Stück kleiner ist, als ich, aber da ein Spiegel sehr geschickt neben der Tür angebracht wurde, war es schon ein geiler Anblick.

Beendet haben wir die Session dann auf dem Bett, wo ich sie in der Missio durchgefickt habe, und sie mit der Hand beenden ließ.
Bei der abschließenden Waschung haben wir uns unterhalten und noch etwas herumgeshakert.

Es war mal wieder ein super Date, und diese Barhockernummer hat schon was.

Ich kann sie nach wie vor nur wämstens empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot,Andyy,Itchy,Kitomer,m353xx,reding71,InoDream,Bronto8,Frankfurtbre327
Danke für die Info. Hatte in der letzten Zeit leider immer nur eine verschlossene Tür vorgefunden. Dann werde ich sie die Tage auch mal wieder besuchen*freu*
Zitieren
Ging mir genau so. Wir sind wohl nicht die einzigen mit einem erheblichen Nachholbedarf.
Nach ihrer Aussage ist sie schon einen Monat wieder am Start. Da hätte ich sie eigentlich auch schon mal antreffen müssen.
Naja, jetzt ist sie ja wieder da.
Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
In welchem Zimmer finde ich die Dame?
Zitieren
In ihrem Stammzimmer, der Nummer 2.
Das ist im Erdgeschoss/Hochparterre/1.Stock (als dem ersten, in dem es Zimmer gibt) das 2. auf der linken Seite.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dort habe ich nur eine ziemlich schlecht gelaunte, dunkle Latina mit dunklen Haaren gesehen. Hat sie noch gefärbte Haare? Es war gegen 22. Uhr
Zitieren
Hi Willy Wuff

Christina ist hellhäutig , denke da wirst du jemanden anders angetroffen haben. Kann dir leider nicht genau sagen wie lange sie arbeitet täglich. Probier es doch einfach mal Nachmittags, da solltest du sie bestimmt antreffen, und sie ist eigentlich immer gut gelaunt und lächelt dich auch immer verschmitzt an wenn du "zu lange" hinsiehstSmile
Zitieren
So auch mal wieder die Mittagspause mit ihr versüßt. Und was soll man sagen, geil wie immer einfach top Service. Leider nicht mehr zu anal geschafft da ich schon fast bei ihrem Gebläse gekommen wär, da war es nach rin paar Min in der Missio schon vorbei bei mir heute.

Aber ist ja wieder da, genug Zeit zum Nachholen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8