M42 Zimmer 23a 5Og Mazedonierin
Gestern hat mich leider meine langjährige Erfahrung im Pay6 offensichtlich getäuscht.  Ich habe in der M42 im 5. Stock, Zimmer 23a laut Übersichtsplan,  an der Tür stand soweit ich mich erinnern kann nur 23 mit einer angeblich Mazedonierin ausgemacht BFA für 30€. Nach der Geldübergabe kam keine Reaktion mehr von ihr, als ich ausgezogen war klingelte ihr Handy. Nachdem Sie fertig mit telefonieren war begann das Spektakel, es wurde komplett schlaff gummiert, 3 mal mit 2 fingern gewichst. Sie sagt ok ficken. Ich sag ihr es war blasen ausgemacht daraufhin nimmt Sie ihn für keine 3 Sekunden in den Mund und sagt ficken jetzt! Ich immer noch halb schlaff reibe meinen Schwanz an ihrer Möse und werde hart. Mein Körper durfte ihren überhaupt nicht in der Missio berühren und wer hätte es gedacht... nach maximal 1-2 Minuten kam "wieso dauert so lang. Fertisch jetzt... " Kommentarlos bin ich gegangen, Diskussionen hätten meiner Meinung nach ohnehin keinen Erfolg erzielt. Man kann sie relativ gut erkennen an der Narbe am Bauch. Schätze Sie auf unter 30 Jahre
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,ooooo,soundstor,burli,Cyper,alex25,Icke2020
hatte auch schon vor der AZF , leider im anderen Forum gewarnt, und war noch nicht dazu gekommen Kopie zu machen. Entschuldige Vulcano, aber wirklich sie ist unterirdisch. Bei der sollte man es an die Tür schreiben, sone Katastrophe!! Nannte sich Melek
Zitieren
Es bedanken sich: VulcanoFuck
hier der Bericht: schwarzhaarig, nettes Gesicht, spitze Nase, eigentlich schlank, Netzneglijè unter dem aber das Bäuchlen verstreckt wird, aus Mazedonien. verspricht ZK und BJ. 30€ hingelegt und was dann war pure Katastrophe. Kein Anfassen, keine Nähe , unmotiviertes Gewichse, Rücken zu mir, Gummi auf den schlaffen Dödel, und immer wieder, wie geiles mit der Nachbarin wäre, in rudimentärem Deutsch. Habs dann abgebrochen und Kohle verbrannt
Zimmer: oberstes Stockwerk in der M42. das 3 von rechts gezählt. In dem Stockwerk, wo früher die Brasilianerin Rosa residierte. Rosa ist heute meine ich einen Stock tiefer im vierten Stock!?
Zitieren
Es bedanken sich: VulcanoFuck,Icke2020
Leute! Jetzt mal im Ernst!
Wenn Ihr solche Erlebnisse habt - bitte nicht hier im Forum verstecken!
Zettel an die Tür. ;-)

Ich bin genau auf dieses Mädel heute reingefallen.
Sie sah wirklich lecker aus, und war bis zur Geldübergaben auch noch richtig nett.
Als sie die Scheine in der Hand hatte wurde die Stunde zu 100 € angeboten und dann war Schluss mit lustig.

Rücken tut weh, blasen och nö. Ich bestand dann darauf. Also gummierte sie die schlaffe Nudel und deutete an, den Mund in die Richtung zu führen.
Beim explizit vereinbarten Fingern der Pussy hieß es immer "nicht da, sondern da!"
Ich dachte, sie wollte, dass ich ihren Arsch in Ruhe lasse. Nein! das "böse" da (also "NICHT DA") war das Loch. Erlaubt war nur der Kitzler, aber nur langsam langsam - was sowieso schon Cirque de Soleil Niveau hatte, weil sie ja mit dem Rücken zu mir saß.

Als ich dann durch Handmassage kam - wobei sie mir per Countdown zu verstehen gab, wieviel Zeit mir noch bleibt - wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich mich hinterher noch waschen sollte!
Sie hat übrigens während meines Aufenthalts in ihrem Zimmer keinerlei Kontakt mit Wasser oder gar Seife gehabt.
Zum Einlochen hat sie ihre Möse mit Baby-Creme eingeschmiert.

Es war eine echte Katastrophe.

Ich weiß nicht, ob man ihre Freundinnen mir ihr über einen Kamm scheren kann. Wenn ja, meidet die Mädels im 4. Stock in den Zimmern 16 und 17, denn bei denen hing sie bei meinem Hausdurchgang ab und hat sich blendend mit ihnen unterhalten.

Zum Glück ist die Eintracht gegen die Belgier aus der Conference League ausgeschieden. Da ärgere ich mich noch mehr drüber, so dass die Abzocke nicht zu sehr ins Gewicht fällt. ;-)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,cesar55,Icke2020