Paradise SB : Nothing to write home about
Nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder das Paradise SB nachmittags zwischen 16 und 20 Uhr aufgesucht. Zum Teil wurde im Netz ja von einem ansehnlichen Lineup berichtet. Hier meine Eindrücke in Kurzform:

- Lineup ca. 30 Damen, absoluter Durchschnitt, nix über 8/10, ca 15 Herren
- Die Damen animieren aktiv, überwiegend aber plump oder hilflos (Herbeiwinken des Mannes mit dem Fingerchen, Betatschen)
- Das Thekenpersonal bedient die Damen immer zuerst und quatscht gerne mit ihnen, da muss die männliche Kundschaft halt warten
- Wann die Theke abgewischt wird weiß ich nicht, oft passiert das wohl nicht
- Anbahnungsgespräche endeten bei mir oft nach "Küssen extra" oder "Küssen ab einer Stunde"
- Gerne wird auch Massage angeboten (!!!)
- Essen vorhanden, aber nach Betrachtung war es mir einen Versuch nicht wert

Ein Zimmer habe ich gemacht mit AMI, 20 Jahre, Ro, 1,65m groß, A-Cups, Tatoo auf Bein, schulterlange Blonde Haare 8/10. Professioneller Service. Mittelmaß, Mittelmaß, Mittelmaß. Für eine Beschwerde reicht es nicht ...

Fazit:
Das war wohl nix. Da muss Mann schon sehr genügsam sein um dort befriedigt zu werden.
Wiedervorlage frühestens in 6 Monaten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,vogt,Frankie,wicked,siola,Axis,yogi117,reding71,dirtydeed,jcm598,Stromberg,lostinxs2005,Grundig_01
Hänge mich hier mal mit rein.


1. Diana (Rumänien)
Die. B- Probe genommen. Ähnlicher Verlauf. Nimmt sich Zeit für einen. Drängt nicht zum Zimmergang. War ganz zufrieden.
Fazit: scheint eine sichere Bank zu sein.


2. Madalina (Rumänien)
Junges Teenylein Anfang 20. Ohne Stelzen ca. 160 – 165 cm. Lange, braune Haare. Weiße Haut. A – Cups, höchstens KF 32  Herz . Dünn. Wandelte leider relativ bekleidet daher. Strapse und dunkles Oberteil mit herausquellenden Tittchen Unglücklich. Konversation auf Deutsch möglich. Kommt herzlich und sympathisch rüber Smile.
Sehr eng. Becken/Arsch kann (fast) mit einer Hand umfasst werden. Engagiert. Küsse/Körperküsse, Lecken, BJ, Verkehr im klassischen Dreikampf. Ging bei allem schön mit. Schien beim Verkehr teilweise Schmerzen zu haben Unglücklich, daher auf Küsse/HJ gewechselt.
Fazit: Durchaus zu empfehlen. Für wildes Rammeln (auch Stecher mit höchstens durchschnittlichem Gemäch) aber wahrscheinlich eher nicht geeignet.


Ansonsten relativ ruhiger Abend (Korrelation/Kausalität Monatsende  Grübel ?). Liefen durchaus ein paar hübsche Teenies rum, darunter
einige Ex - Prestigelerinnen wie Katalina oder die blonde Nora.
Angenehmes Publikum. Bis auf den Kollegen und meine Wenigkeit kaum Assis anwesend Big Grin .
Essen: diese Mal mit Cheeseburger, welche sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken brauchen. Koch generell sympathisch, aufs leibliche Wohl der Gäste bedacht  Danke.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,erisch66,Stuart,tiger1,vogt,Frankie,Brustmolch,limbo,Axis,Skorpion,reding71,lostinxs2005,atlantisfan
Ich bin meist 3 mal die Woche dort, aber in der letzten Zeit hatte sich alles verschlechtert. Immer die gleichen Frauen der Opa an der Theke der die Männer ignoriert und die Frauen bedient, sehr schlechtes Essen, Empfangsdamen die nicht fragen wie es war. Ich mache jetzt Pause und fahre 120 KM weiter ins Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gambler69,Grundig_01
@axis
Sharks ist top, mache ich auch wenn ich die Zeit dafür finde.
ABER: Warum nicht ins Prestige nach NK? War am Sonntag dort, das Lineup war durchaus ansehnlich.
Sicherlich noch diese Woche dort anwesend: Zeta aus Litauen (KF34). 9/10 vom Aussehen und Top GF6. Gleiches gilt für die Brasilianerin Laetizia (KF 38)
Zitieren
Hallo Gambler 69 mein Problem ist das ich Rum/ Bul nicht mag. Ich buche nur Russ, Pol, oder Deutsche Frauen. In Nk war sicher sicher schon 20 mal und bin fast nie fündig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
#6
Da der Swinger-Club in der Luisenthalerstrasse geschlossen hat wollte ich ins Paradise fahren. Im Internet nix mehr darüber gefunden. Somit nicht hingefahren. Ist der Club überhaupt noch geöffnet?
Zitieren
Ist doch ganz einfach:
www.fkkpardise.de
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Wenn schon: www.fkkparadise.com.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Zunge 
(25.04.2016, 15:54)Axis schrieb: Hallo Gambler 69 mein Problem ist das ich Rum/ Bul nicht mag. Ich buche nur Russ, Pol, oder Deutsche Frauen. In Nk war sicher sicher schon 20 mal und bin fast nie fündig geworden.

Das Problem habe ich leider auch... Nach dem letzten Versuch Rum/ Bul in Neunkirchen vor 3 Jahren hatte ich da auch keine Lust mehr drauf.
Nachdem ich jetzt doch einige positive Berichte hier aus NK lese, will ich es doch noch einmal in nächster Zeit dort versuchen.

ich hoffe dass die Qualität im Paradiese wieder besser wird.
Zitieren