2 Wochen Bangkok, Tag 7 Teil 1
Bin heute um 0600 frisch aufgewacht, um 0700 aufgestanden und alsbald auf der Strasse gewesen auf der Suche nach Frühstück.
Das einzige, was um 0800 schon offen hatte, war das Heidelberg in der Soi 4, direkt gegenüber dem Durchgang zu meinem Hotel in Soi 2.
Ich wurde vom einzigen Gast am Tresen, einem netten Iren freundlich begrüßt. Er verabreichte sich dort vor dem Frühstück in seinem Hotel seine Morgendröhnung.
Das Heidelberg sei das einzige Restaurant, das Ginger Ale führen würde, und so zog er dort seine 5 morgentlichen Whiskey Cocktails rein. Da er eine ansteckende Lebenslust versprühte, morgens um 8, und ich ja auch im Urlaub war, trank ich 2 Stück davon mit. Da beginnt der Tag doch gleich ganz anders. Übrigens mokierte er sich über die Sauflust der Schotten, die es hier auch gibt...

Morgens vor 8 habe ich schon die ersten Hühner auf der Strasse gesehen. Und darunter war eine durchaus ansehnliche junge, leider zu weit weg, um sie anzusprechen.
Immerhin hat es seinen Grund, dass ich heute so ausgeschlafen in aller Herrgottsfrühe erwachte.

Donnerstag,
28.04.2016, 8. Tag

Nach Erneuerung meiner Maniküre und Haarschnitt wollte ich heute endlich meinen aufgeschobenen Ausflug nach Patpong nachholen.
Der Salon in der Soi 4 neben dem Heidelberg ist vergleichsweise schwach besucht, verglichen mit dem in der Soi 3 im Araberviertel. Aber sie haben eine Hammerthai, die meine Maniküre besorgte. Guckt sie ernst, sieht sie cool aus wie ein Model. Lächelt sie, ähnelt sie Cameron Diaz. Sie hat auch so einen sehr breiten Mund mit vollen aber nicht zu wulstigen Blaslippen und schöne Mandelaugen. Skinny, tall, top Figur und sehr jung. Die todo Liste wird immer länger...
Für nur 350 THB haben mich 2 Fachkräfte dort über 1h verarztet. Hab jeder einen Tip von 100 gegeben.

In den letzten Tagen sehe immer häufige riesige Doppelstockreisebusse sich durch die Soi 4 quälen. Mit so einem Fahrer möchte ich nicht tauschen. Mit den Insassen, die zum betreuten trinken gefahren werden, aber auch nicht.

(Fortsetzung...)
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,posaune69,kurva,Hamlek,erisch66,Tom_Neu,Marc Aurel,limbo