Euer Liebingsduft?
pandabär schrieb:Treibst Du dich heimlich im Seniorenheim herum und belästigst die armen Ömchens...?
Jep, Omaboy Wink


Nee, Scherz: geh mal an hohen Feiertagen in die Kirche, alles über 60 trägt Chanel No. 5! Eek

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#22
graf zahl schrieb:Jep, Omaboy Wink


Nee, Scherz: geh mal an hohen Feiertagen in die Kirche, alles über 60 trägt Chanel No. 5! Eek

VGGZ

Unsere Senioren...

Hmm, früher hieß es doch "Heim ins Reich".
Heute wohl eher "Reich ins Heim"...
Big GrinBig Grin

http://www.spardeingeld.de/parfuem/produ...sk--3.html
Zitieren
#23
Als Sommerduft benutze ich ACQUA DI GIO von ARMANI. Kommt gut an.
Im Winter nehme ich CERRUTI POUR HOMME. Das hält unheimlich lange an. Geht nicht mal aus der Unterwäsche nach dem Waschen.
Die Ladies riechen sowieso immer gut. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.Und Muschiduft ist ohnehin das Beste.
Zitieren
naja ich mag chanel nr 5.. ist ein klassiker...und nicht nur für alte!!!!!

auch gut: La Nuit von paco rabanne.. das ist HAMMER!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#25
Ich benutze Fahrenheit von Dior. Wurde von den Damen schon lobend gewürdigt.
Zitieren
Ich benutze nur sehr selten einen Duft. Wenn, dann greife ich zu "Echo" von Davidoff.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Seit Jahren schon benutze ich PHOTO von Lagerfeld.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:Seit Jahren schon benutze ich PHOTO von Lagerfeld.

ich auch! einfach ein klasse Duft
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Santos De Cartier von Cartier
gefällt mir auch gut
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Also ich mag in der kühleren Jahreszeit ENVY von GUCCI
oder frischer immer noch EAU SAUVAGE EXTREME von DIOR
Zitieren
Bei Frauen : UII (Ultima II) NICHT das von Madley, sondern das heisst UII und ist von Ultima.
Der Mist ist, man bekommt es fast nirgends mehr ... man kann es zwar ergoogeln, dann erscheint es u.a. bei beautynet.de, aber spätestens wenn man die Bestellung abschickt heisst es, das Produkt sei nicht verfügber :-(

Bei mir selbst : verrat ich nicht :-) Ich hab da was nicht alltägliches und mir geht es ziemlich auf`n Trichter, wenn plötzlich die halbe Welt damit rumläuft.

So manch ein Huhn wollte mein Geheimnis schon entlocken, aber enigstens da bleib ich standhaft ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Da hilft kein pudern und kein schminken, ne frisch gewaschene Votze, muss nach Votze stinken. Laut Lach. Das ist mein Leiblingsduft. :p

Gruss wawi Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
aber mir ist aufgefallen, dass ein parfum bei jedem menschen anders riecht bzw. "stinkt"....
kenne nen typen bei dem das gute, alte "old spice" richtig gut rüberkommt...bei mir wird mir selbst schlecht davon.....
greets
ssa
dem "lui" gut steht
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Werd ganz hibbelisch und liebe es total, wenn eine hübsche Frau Casmir trägt :-rolleyes:

Geht mir genau so. Das liegt aber wohl daran, dass ich mal 'ne Freundin hatte, die das Zeug benutzte.
Weckt wohl alte Erinnerungen.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren