unbekannte blonde Sau gegenüber von CuA bei Parkhaus
Frage 
Kontaktdaten
Mehlstrasse
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

ja ich weiß.. Schande über mich. Ich habe in der letzten Zeit zu dem Forum hier nicht viel beigetragen. Ich habe leider aber auch nichts neues beizusteuern, da ich kaum "unterwegs" war und meiner Sexgier lange nicht gefröhnt habe. Okay, ich habe mir vor einiger Zeit von Joana kurz einen im Parkhaus nuckeln lassen , aber Berichte über sie und ihre "etwas lasche Blastechnik" gibt es ja nun genug. Aber ich habe etwas vermeintlich neues entdeckt und dazu eben meine Kurzbeschreibung und Frage :-) .

Ich habe Sonntag Abend einen Kumpel in Linden besucht und auf dem Rückweg reizte es mich, über den SS in der Kanal- , Mehlstrasse etc. zu latschen, da ich zu Fuß unterwegs war. Das Angebot war nicht gross. Trotzdem sah ich gegenüber von CuA , also gegenüber vom Rolltor vor dem Parkhaus eine (zumindest mir neue) blonde Futte, die gar nicht unattraktiv schien. Leider kann ich sie hier nicht groß beschreiben, denn als ich rüber ging um sie mir näher anzusehen, war sie bereits im Gespräch mit einem älteren Typen am Auto, in das sie dann leider auch einstieg und weg war sie.

Ich konnte wie gesagt das Gesicht nicht genau erkennen und auch nicht zuordnen, um welche Nationalität es sich handeln könnte. Alles was ich in dem kurzen Augenblick sah, war eine blonde (Haare zusammengebunden) , vielleicht Mitte, Ende zwanzig jährige Futte. Blaue Jeans,  schwarze Jacke,so ca 1.70m, hohe Schuhe. Figur nicht fett, aber auch nicht schlank, gut griffig ( als sie bei dem Typ einstieg sah ich nur den griffigen Arsch und das der Tanga rausguckte Big Grin.  Standort wie beschrieben, gegenüber von CuA auf Höhe des Eingangs zum Parkhaus wo die Automaten sind, bzw diese Steine liegen. Uhrzeit ca 23 Uhr oder etwas später.

So, nun juckts mich natürlich, da ich das einfach nicht vergessen kann, heute oder morgen da noch mal hinzugehen (hab leider momentan kein Auto) aber Pension und Parkhaus geht ja alles . Wenn ich sie da sehe und bestiegen habe, folgt hier selbstredend der Bericht.

Aber vorab mal eine Frage an Euch. Irgendwer hat die doch bestimmt auch schon gesehen, und/oder gehabt, weiss wen ich meine und kann mir und der Gemeinde hier mal etwas über sie erzählen?! Das wäre super. Und wie gesagt, mein ausführlicher Bericht folgt dann .

Wäre sehr dankbar für Infos.

So long

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30