Cheyenne...
Mittlerweile 29J alt und mit neuer Tel-Nr

0157-77663053
Frankfurt am Main
heute nach Absprache
Mehr Zeiten
PROFIL

Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9984860

Ihre neue ladies Anzeige für den Raum Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini
Mit dem Text sollte ihr mal jemand helfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini
Google Translator Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Zitat:Annia

Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken.
Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich anhalten, die aus dem Alltag verloren wollen.
Die Verfeinerung von Sensosigung und Leidenschaft spiegelte sich in der Qualität meiner Ansicht breiter.
Körperliche Beschreibung würde geglaubig, da die Bilder mir gehört.
Die Qualität der Rechte, Die Rechte und die Rechte Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küsse.....

0157-77663053
Frankfurt am Main

[Bild: ME12IW26_t.jpg][Bild: ME12M7KT_t.jpg] [Bild: ME12M7KU_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Atlantis-nr
Sie war in jüngster Vergangenheit auch in der erosworld Zürich anzutreffen. Aber dort ist ja nun auch alles geschlossen.

https://erosworld.ch/model/julia/

ANNINA
ICH BIETE DIR EINEN SUPER SERVICE
Sie ist ein naturgeiles und versautes sexy Girl . Ihre süsse Art werden Dich verzaubern und rauben jedem Mann den Atem.Sie bietet Dir einen super Service mit hemmungslosem Sex, Dildospielen uvm.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Johnq4542
Jetzt in Bad Homburg erhältlich und mit einem neuen full-sleeve Tattoo.  Weia

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10045292

(Entschuldigung, ich schreibe mit einem iPad, daher weiß ich nicht, wie ich die Fotos hier kopieren soll.)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,atlantisfan,King Leonidas,schneekönig
Kontaktdaten
Annia
Bad Homburg vor der Hoehe
Hessen
0157-55363525
Karte Anzeigen
Bilderdienst und neue (andere) Telefonnummer 0157-55363525


[Bild: ME12VQMW_t.JPG] [Bild: ME12VQMX_t.JPG] [Bild: ME12VQMY_t.JPG] [Bild: ME12VQMZ_t.JPG] [Bild: ME12VQN0_t.JPG] [Bild: ME12VQN1_t.JPG] [Bild: ME12VQN3_t.JPG] [Bild: ME12VQN5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Art_Vandalay,Marc Aurel,sarut,Jack Sparrow
Sehr schade. Wollte sie gern nach langer Zeit wieder mal buchen, aber diese künstlich überdimensionierten Ballons sind weit weg von meinem Beuteschema. Dann erst diese Tattoos... Dabei hab ich weder gegen Sillies noch gegen Tattoos was. Nur Sillies dürfen mE nicht zu sehr nach Sillies aussehen. Davor fand ich sie viel hübscher...
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ja sie war mal ein echt hübsches freches kleines Ding. Lange her. Zuletzt in der Oase war ihr Service aber immer noch TOP.


(23.01.2014, 23:34)Stuart schrieb: Da setzt sich ein hellblonder kleiner Fickfloh neben mich und strahlt mich unauffällig auffällig von der Seite an. Die kenn ich doch? Grübel Ja klar, die Kleine hab ich vor über 2 Jahren in Brüggen mal gefickt. Carla nannte sie sich dort. Freches kleines Ding, aber soooo süß ... Sie spricht Deutsch. Mit leichtem sexy Schweizer Akzent. Ob ich sie nicht mehr kennen würde. Doch, natürlich, wie konnte ich sie vergessen. Aber ihr Name sei hier Daria und nicht Carla. Sie war zwischendurch kurz im Globe und im Westside. Ihre Haut fühlt sich klasse an, weich und glatt. Schicke sie sich frischmachen und einen Schlüssel holen, ich gehe mich duschen. Wir treffen uns am Empfang, sie zieht mich an ihrer kleinen Hand hinter sich her Richtung Zimmer.

5. Zimmer: Daria, Rumänien

23 Jahre, 154cm, KF32, 40kg, blonde Haare zum Bob, Nacken ausrasiert, Tattoo im Nacken und unter der rechten Arschbacke, BNP, Dosenpiercing und 3 Steine oberhalb der rechten Brust verankert. Braune große Augen zum darin verlieren, strahlend weiße Zähne, tolle Lippen. Ups, ich komme ins Schwärmen Big Grin Ach ja, hier der Bericht zu ihr aus Brüggen. Das hier müsste sie eigentlich sein, stark retuschierte Bilder von der Westside Homepage:

[Bild: livingroom_daria_01lqls1.jpg] [Bild: livingroom_daria_0273aq0.jpg] [Bild: livingroom_daria_033xlb5.jpg]

Im Zimmer liegen wir erst mal nebeneinander, ich streiche über ihre unglaublich weiche Haut, ihre Nippel, den kleinen festen Arsch, sie zeigt mir ihre beiden Tattoos. Ich küsse sie, die Zunge bleibt von ihrer Seite aus dem Spiel. Streichle ihren Nacken, gleite mit der Zunge runter über ihre Nippel, die stehen sofort wie eine eins, ihr gefällt es, sie schnurrt wie eine Katze und räkelt sich auf dem Bett. Ich schlecke ihren ganzen Body ab, spiele mit ihr, sie windet sich, stöhnt leicht, die Augen geschlossen, entspannt sich. Fast 20 Minuten lecke ich sie, höre wieder auf, knabbere an ihren Titten, lecke an ihrem Bauch, streichele ihr über die Oberschenkel, lecke wieder ihre Dose, drücke ihre Beine auseinander, stecke ihr die Zunge ins Loch und lecke das kleine Arschloch, sie stöhnt, die Säfte werden leicht zähflüssig. Ich spiele mit ihr, immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt, höre wieder auf, bis sie endlich kommt. Sie schaut mich verschämt an mit ihren großen Augen. Jetzt wäre ich aber dran. Gerne. Sie revanchiert sich gar nicht so schlecht aber nicht ganz so ausdauernd wie ich. Sie züngelt am Schaft und der Eichel, sie bläst abwechslungsreich und engagiert, nicht sehr tief aber ohne Handeinsatz und ab und zu mal mit einer Hand an meinen Eiern.

Gummi drüber, ficken ist angesagt. Sie führt sich meinen Ständer ohne größere Probleme mit etwas Gel in der Hocke ein und reitet auf mir. Beugt sich nach vorne, liegt auf mir, knabbert an meinem Hals, ich ficke sie schön von unten, den kleinen Arsch in der Hand. Wechsel nach ca. 10 Minuten, Doggy. Das kleine Paket liegt vor mir, ich schiebe ihr meinen Prügel in die glänzende Spalte, sie bockt schön gegen, was in so ein 154cm-Paket alles reinpasst. Wink Ich kann mich gut austoben, ficke sie ausgiebig durch und irgendwann schieße ich ein zwei Tropfen und viel heiße Luft ins Gummi. Sie sieht das auch, meint aber, ich wäre ja auch schon ein Mal auf dem Zimmer gewesen. Genau, im LR nur ein Mal … Big Grin Wir waren so ca. 70 Minuten auf dem Zimmer (sie hatte zwischendurch gefragt ob es OK ist, wenn wir eine Stunde bleiben). Ich drücke ihr 100 EUR in die Hand. Sie schaut mich an und meint, sie könne nicht wechseln. Ist schon gut so, die 100 EUR kann sie behalten. Nichts mehr mit der Masche aus dem GT mit „1 Stunde 100 EUR, wenn auch inkl. FT“. Das LR ist deutlich konsequenter als das GT in der Durchsetzung der 50/25 EUR Regelung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Die Bilder und die Ballons stören mich weniger, als die zuletzt Entenschnabelartigen Lippen... Unglücklich

Von KF 34 war sie zuletzt auch etwas entfernt, ansonsten immer noch eine tolle, kleine Lady mit klasse Service.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
HMueller und Stuart,

Genau, sie hat sich mit den Sillies keinen Gefallen getan. Und das neue Tattoo ist nur eine Katastrophe.  Aber sie ist immer noch ein wirklich guter Fick und eine nette Person. Sie weiß definitiv, wie man einem Mann gefällt. Vielleicht nicht überraschend, da ich denke, dass dies der einzige Job ist, den sie ihr ganzes Erwachsenenleben lang gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Leider glauben gerade im Gunstgewerbe viele Frauen, die Folgen des Alterns mit Silikontitten und aufgespritzten Lippen kompensieren zu können, was sie dann im Regelfall richtiggehend verunstaltet. Sehr schade. Großflächige Tätowierungen sind dann noch ein zusätzlicher Abtörner.
Zitieren
Cheyenne ist aktuell wieder in Bad Homburg anzutreffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10187005
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,ooooo
Ich habe Sie vor kurzem  im Sixsens gesehen. Zumindest bin ich mir zu 99% sicher, dass Sie es war.

Sie sieht besser aus denn je. Haare nach wie vor lang, (zum Zopf) hellblondiert,  schlank und sexy. Sehr hübsch, nicht überschminkt und sehr gepflegt. Sie wartete (wie einige weitere "Pärchen")  mit einem Kunden auf ein freies Zimmer. Danach habe ich Sie  leider nicht mehr gesichtet, Ich hätte Sie gerne gebucht, da ich immer Top zufrieden mit Ihr war
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,Marc Aurel,reding71