Cheyenne...
Mein 1. Zimmer mit ihr war damals nix. Was mich aber beeindruckt hat ist, dass sie beim nächsten Besuch auf mich zukam und fragte wie sie es besser machen könne das ich nochmal mit ihr gehe. Krass und ab da ging es nur noch bergauf mit dem Service. Das war aber alles vor den Silis....
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Gabriel,Stevie169
(18.06.2020, 17:18)Stuart schrieb: Auf ein zwei weniger bearbeiteten Fotos sieht sie ein paar Kilo schwerer aus als vor Corona. Und selbst da war sie schon deutlich propperer als früher. Für ihr aktuelles Gewicht könnte sie ruhig 8-10cm größer sein. Trotzdem mag ich sie und hatte immer gute Nummern mit ihr. Selbst die Erste vor vielen Jahren im GT war gut.

Alsi ich Sie das letzte mal im November 2019 in der Oase antraff kam Sie gerade aus einem längeren Heimaturlaub und hatte da im Vergleich zu vor Ihrem Heimaturlaub auch etwas abgenommen gehabt. Für Ihre Größe hatte Sie auch da trotzdem etwas zu viel Gewicht. Auf den ganz neuen Fotos wirkt Sie schlanker als im November 2019 wie ich finde.

Von der Figur mal ganz abgesehen waren alle meine Zimmergänge richtig gut mit Ihr - vom ersten bis zum letzten gewährte Sie immer tollen, authentischen GFS und war auch um allgemeinen Umgang sehr sympathisch. Ich würde Sie gerne mal wieder treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Marc Aurel,reding71
die Diskussion kann ich null nachvollziehen!!!

Cheyenne hat ne geile Figur! ja hatte nach dem aufhören mit dem Rauchen ein wenig zugenommen
in Summe eine der besten CDLs die ich je kennen lernen durfte
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,sarut,Marc Aurel,reding71
Dass sie guten Service kann bestreitet niemand. Und sie ist ne klasse Frau. Trotzdem hat sie einige Kilos zu viel drauf. Wink

[Bild: 7152dd27-4f07-4fa2-bzzknp.jpeg] [Bild: 9208b744-fd8f-493f-ab1jo5.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,sarut,reding71,brickhouse
200 für eine Stunde. Puh, habe etwas überlegen müssen. Aber was solls, für meinen Geschmack ist sie eine ganz süße und auch wenn es zugegeben etwas überteuert war, war der Service Top! GF6 vom feinsten mit schönem Vorspiel und gutem ausgiebigen Blowjob. Missionarstellung und Cowgirl beim ficken. War ok. Wiederholung aufgrund des Preises jedoch erstmal nicht bei 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gabriel,Stevie169,memphis,freerider,Marc Aurel,ooooo,reding71
(20.06.2020, 09:31)Stuart schrieb: Dass sie guten Service kann bestreitet niemand. Und sie ist ne klasse Frau. Trotzdem hat sie einige Kilos zu viel drauf. Wink

[Bild: 7152dd27-4f07-4fa2-bzzknp.jpeg] [Bild: 9208b744-fd8f-493f-ab1jo5.jpeg]

Dann wäre sie doch genau richtig für den guten alten Rory.
Zitieren
(20.06.2020, 09:31)Stuart schrieb: Dass sie guten Service kann bestreitet niemand. Und sie ist ne klasse Frau. Trotzdem hat sie einige Kilos zu viel drauf. Wink

[Bild: 7152dd27-4f07-4fa2-bzzknp.jpeg] [Bild: 9208b744-fd8f-493f-ab1jo5.jpeg]

Pass auf: Cheyenne kann auch eine Total Bitch sein, op Sei Moechte...Suess und/oder Sauer, es hangt. Das is meine Erlebnis von 8-9 Zimmern ueber 4 ungefaehf Jahren im Oase...
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,
Ich hatte nur gute Zimmer mit ihr. Immer zu fairen Preisen, also Clubstandard. Lediglich bei der ersten Buchung im GT wollte sie eine Stunde nur zu 100€ machen. Tarif wären 75€ gewesen. Aber sie hat dafür dann FT (25€) gemacht, also quasi wieder Normaltarif mit Zusatzverkauf.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Döner,reding71
Am letzten Samstag vor der Schließung rief sie in der Oase 100€ für die halbe Stunde Standardprogramm auf. Mit der Empfehlung auf 150€ für 60 Minuten zu gehen.
Bin eben kein Stammkunde
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,reding71
Ich kann mich Stuart anschließen. Mir gegenüber immer sehr gute GFS Zimmer inkl tollen ZK. Wobei ich fairerweise dazu sagen muß, dass ich immer mindestens 1Std/2CE gebucht habe oftmals aber auch noch länger. Taktung mir gegenüber immer 30min/1CE. Für mich eine Top Serviceempfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Marc Aurel,reding71
(25.06.2020, 17:19)Stuart schrieb: Immer zu fairen Preisen, also Clubstandard. 
Ich kenne sie leider nicht aus dem Club. Dort gut möglich das ihre Preise dann Fair sind. Leider ruft sie aktuell 200 für 1.Stunde auf. Aber muß ihr zugute halten das sie auch Leistung bringt. Dennoch halte ich es preislich mit 200 schon überhöht. 150 wären da wenn schon dann angemessener.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Senoras Y Scampis,reding71
Aktuell in Mannheim anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,sarut
Cheyenne ist derzeit im Haus der Freuden in Aschaffenburg anzutreffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9944867
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Was war die mal soo natürlich hübsch Big Grin

Natürlich liegt das im Auge des Betrachters
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Click
Zitat:Annia
27 Jahre | 80D | KF 36 | 160 cm | Herkunft Moldawien | Haare blond, rückenlang
ZK | Franz. | Schmu., Kuscheln | DSa | ZAp | EL | Strip | RS | Badeservice | Pr*stata-Massage

Hallo ich bin Annia eine süsse 27 jährige sexy Maus aus Moldawien,
mit schöner 36er Figur, 160cm gross, BH 80D und lange blonden Haare.

0151-44999284
Haus der Freuden 
Aschaffenburg
Schwalbenrainweg 42 
bei Winter klingeln
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
[Bild: ME12IW25_t.jpg][Bild: ME12IW26_t.jpg] [Bild: ME12IW27_t.jpg] [Bild: ME12IW28_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
(21.10.2020, 20:17)frauenversteher1980 schrieb: Was war die mal soo natürlich hübsch Big Grin

Natürlich liegt das im Auge des Betrachters

Sie scheint aber wieder abgenommen zu haben, sofern die Bilder nicht massiv bearbeitet wurden
Zitieren
#58
Die Bilder sind schon älter. Zumindest das letzte Bild ist nicht in diesem Sommer am Oase-Pool aufgenommen worden.
Zitieren
#59
habe sie auch mit mehr speck auf den rippen in erinnerung...
und die schlecht gemachten silititten... schade
Zitieren
Kontaktdaten
Annia
Zur Zeit in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut