Heaven and Hell - Extremsklavin Vanessa abartig geil
Kontaktdaten
Heaven and Hell
Am Storrenacker 12
Karlsruhe
0721 – 66 32 771
info@heavenundhell.com
Karte Anzeigen
Moinsen,
nach dem Berger-Fiasko vom letzten Mal und angefixt durch ein paar Videos zum Thema BDSM, wollte ich mal was anderes ausprobieren. Die Seite von Heaven und Hell habe ich schon eine zeitlang immer mal wieder besucht, zwei von deren Sklavinnen habens mir von der Beschreibung und der Optik angetan...Also angerufen, mit Extremsklavin Vanessa einen Termin vereinbart und abends gegen 1900 dort aufgeschlagen.
Das Gebäude steht im Industriegebiet Storrenacker, leicht zu finden, Parkplätze in Massen vorhanden. Das Haus wird wohl von mehreren unterschiedlichen DL genutzt...geklingelt, Türöffner summt, reingebeten worden und gesagt, dass ich wegen Vanessa da sei. Sie kommt rein, ist auf Schuhen größer als 1,85, Netzstrumpfhose, Lederkleid, sehr schlank, gemachte Möpse, freundlich und deutsch. Hab ne Cola bekommen und gewartet...die haben wohl nur einen SM-Raum und so habe ich ne gute halbe Stunde warten müssen.

Nach dem Duschen gings los, in dem Raum liegen eine Menge Spielsachen herum: Seile, Knebel, Gerten, Halterungen zum Fesseln, ein Käfig, eine Art Thron...hab mir dann mal ein Seil, ne Gerte und nen Gagball zurecht gelegt, Vanessa holte noch nen Buttplug.
Ich hatte noch ein Handtuch um, als wir auf Tuchfühlung gingen. Hab sie abgegriffen, Möpse, Hals, sie lutscht an meinem Finger, meine Hand zwischen ihren Beinen an Ihrer Pussy und ihrem Arsch. Mit Vaseline das ganze glibschig gemacht und sie dann auf den Boden geordert. Sie bläst extrem tief, ohne Zähne und mit Augenkontakt -> GOIL! Nach ein paar Minuten, hab ich sie von Ihrem Kleid befreit und sie an eine Art Bett stellen lassen, die Netzstrumpfhose runtergezogen, hab den Plug ein-vaselint und ab damit in ihren Arsch. Dann ein Gummi drüber und sie in die Pussy gevögelt. Sie lässt sich den Oberkörper runterdrücken, Arsch in die Höhe, Schläge auf den Arsch mit der Hand und der Gerte. Sie machts mit, stöhnt wie eine mesopotamische Tempelhure. Die Schläge machen mich echt geil, es knallt, klatscht, stöhnt. Ihr Arsch wird rot. Weiter gehts mit Blasen. Ich leg sie auf die Liege auf den Bauch, Beine breit und Füße nach oben, ihre Absätze umfasst sie mit ihren Händen, Kopf hoch auf Schwanzhöhe, der Plug noch in ihrem Arsch, die Gerte in meiner Hand und ich ficke ihren Mund. Und zwar richtig hart, tief rein bis zum Anschlag, sie würgt und spuckt aber kein Anzeichen von Zurückhaltung. Ich klatsche mit der Gerte auf Ihre Backen und finds geil wenn sie wegzuckt. Nach wohl 10min geilstem, nassestem und gewürgtestem DT, das ich je hatte kriegt sie den Gagball rein, Augen werden verbunden und das Seil kommt in ihr Halsband. Ich führe sie wie ne Hündin im Raum herum. Der Plug kommt raus, Vaseline rein und ich nagele sie erst im knien, dann im liegen auf dem Fußboden in ihren Arsch. Die Stunde verfliegt, ich mach mir ne Kippe an, lasse sie die zerbumste Liege herrichten und will zum Abschluss nochmal in ihr Maul. Dieses mal anders herum, sie liegt auf dem Rücken, Kopf hängt von der Liege herunter. Ich greife ihre Titten ab, packe fest zu, drücke die Nippel und mein Schwanz in ihrem Maul. Mal leckt sie meine Eier, mal stoße ich ihr mein Teil bis zum Anschlag rein, dass ichs an ihrem Hals sehe, wie tief er drin ist...FETT! Mit der Gerte gibts Schläge auf die Nippel und auf die Pussy. Beim Abschluss helfe ich mit und  Wichser  ihr so, wie sie daliegt ins Gesicht. Die dicken Tropfen klatschen auf den Boden, mischen sich mit ihrer Spucke vom Facefuck davor. Ich bin total platt, sie auch, sieht geil zerfickt aus...Makeup verschmiert, Haare durcheinander, roter Arsch. Für den Spaß gibts 300 EUR und es war jeden davon wert. Laut ihrer Aussage ist sie bei der Session zweimal gekommen, hat ihr also auch gefallen  Danke .

Fazit: geilste Nummer ever, und als Selbsterkenntnis gibts, dass der pimp wohl auf recht harte Ficks mit Benutzung aller Löcher steht Rot werd Wiederholungsgefahr 100%. Tolle Location, nettes Mädel und viel besser, als so lahme Wohnungsficks.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Driver66,jordan84,Quax der Bruchpilot,Chris33,Stimpy,sailor,neugier03,fish01,hboss61,badwolf02,Pat Barry,limbo,Harry Hirsch,hermescali,marakesch,hölenforscher20
Geile Session. Danke für den ausführlichen Bericht. Wie lange warst Du insgesamt bei ihr? Eine Stunde oder länger?
Zitieren
war ne Stunde dort, hat gereicht. Mehr muss nicht sein, weniger aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Harry Hirsch
[Bild: th_368255668_Sally_24_123_180lo.jpg] [Bild: th_368256805_Sally_26_123_422lo.jpg] [Bild: th_368250734_Sally_05_123_159lo.jpg] [Bild: th_368251353_Sally_08_123_420lo.jpg] [Bild: th_368252254_Sally_12_Kopie_123_542lo.jpg][Bild: th_368257728_Sally_32_123_74lo.jpg][Bild: th_368253492_Sally_15_123_519lo.jpg] [Bild: th_368258430_Sally_37_123_560lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Chris33,sailor,fish01,hboss61,Pat Barry,Harry Hirsch,marakesch
#5
Die Anschrift ist auch bekannt als:

Erotisches Massageinstitut
Vögel- Nest
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
man sollte nur nicht vergessen zu erwähnen was auf der dritten der drei möglichen Internetadressen zu dieser Location steht.
http://massage-karlsruhe.com/damen/1920/


Zitat:Sally,33, erotische Lady, ist sie beeindruckende 1,80 m -94/75/90-edel-erotisch.
Sie liebt erotische Massagen und anale Spiele und vieles mehr….Durch ihre  Vergangenheit als TS kann sie sehr gut auf spezielle Wünsche eingehen bzw. sich in viele Vorlieben hineinversetzen.
Sie liebt den Kontakt mit gepflegten Persönlichkeiten.

leider vergessen sie das sowohl auf der Vögelnest Seite, als auch auf der Domina Bea Seite zu erwähnen.
Mag ja für den ein oder anderen nicht uninteressant sein....
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Guter Hinweis...ich habs mir fast gedacht :Smile na dann war das wohl sogar eine Erfahrung in zweierlei bizarrer Hinsicht
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Vanessa

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

HEAVEN & HELL
EXKLUSIV & EINZIGARTIG in Karlsruhe


Extr*mskl*vin Vanessa
Heaven & Hell Karlsruhe

Hallo ich bin Vanessa 30, mit meiner Größe von 1,75m, Konfektion 38 und prallem Dekolleté gelte ich als stattliche Erscheinung, dennoch kann ich wie ein K*tzchen schnurren und verwandle mich in Deine Luxus-St*te. Sex in allen Stellungen und AV bringen mich in Ekstase, ich liebe Franz.. Gerne emfange ich auch den großzügig ausgestatteten Herrn an der Hintertüre. Liebe alles was Spaß macht, fast ohne He**ungen. R*hrst*ck, Fe**eln, Pe*tschen, Kla**ern, Kerzenw*chs entfachen meine Leidenschaft,
AV FF ist bei Sympathie und Absprache mit mir auch möglich.
Leichte Kl*n*kspiele sind mir ein feu**t, fröhliches Vergnügen,
gerne auch mit frischem NS von uns beiden.

Entführe mich und Dir wird hören und sehen vergehen ohne Zeitdruck in sehr gepflegtem Ambiente.

Lady Vanessa und Bi-Boy Alex bieten für Paare,
einzelne Damen und Bi-Herren auch
bizarre Programme zu zweit an.
unter folgender Tel.Nr. 0171-3686686.
Näheres über Alex in Rubrik Team unter Bi-Boy

Komm vorbei und genieße mein Herr!

Ich blühe auf, wenn Du gepflegt und charmant bist und Dir ein bisschen für mich Zeit nimmst.
Wenn das passt, dann haben wir beide richtig Spaß miteinander.
Ich freue mich auf Dich!
Zu meinen Vorlieben gehören:

Englische Erziehung
R*hrst*ckerziehung, Pa**el
Flgellation
Bond*ge in allen Stellungen
P*tpl*y Hund und Pony
AV, AV FF auf Absprache für Stammkunden
Kla**ern Brust und Intimbereich
viels. Franz.
D**p Thr**t
Z*chtigung, Dem*tigung allgemein
At*mred*kti*n bei Stammkunden
Mum*fiz*erung
NS aktiv/passiv
Überw*ltigungssp*ele aktiv/passiv
Sp*tt*ng
R*llenspiele sind meine Leidenschaft
Partnererziehung
Leichte Klinikspiele
Latex, Gummi, Spandex

Tabus: Sind N*delungen, C*tting, Br*nding, P*l...le**en, Klinik extrem, VaginalFF, Sp*ke P*ddel, KV passi*, V*mit passiv, Bab*erzeihung allgemein

***

Sie erreichen uns direkt an der Autobahnabfahrt
Karlsruhe Nord im Industriegebiet Storrenacker,
ganz in der Nähe vom Hornbach und gegenüber
vom Kölle Zoo, Auf diesem können Sie auch ganz
bequem parken.
Wir sind auch geeignet für Rollstuhlfahrer.

Heaven & Hell | Domina Bea
Am Storrenacker 12
(bei "Braun" klingeln)
76139 Karlsruhe - Hagsfeld
Tel: 0721 - 66 32 771 oder
0171 - 36 86 686
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66