Anja/Ania, Rumänien
Sie zieht aktuell ihre Bahnen wieder im Haibecken.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,oberroemer,Brustmolch,memphis,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,psyko,Marc Aurel
Sie ist seit ein paar Wochen zurück.
Zitieren
Optisch unverändert übrigens. Zum aktuellen Servicelevel kann ich nix sagen.
Zitieren
Hallo Leute,

heute wieder ein sehr heißer Tag, Zeit zum Sharksen! Ich denke die 100 CDL Marke wurde geknackt und LU war net schlecht. Dieser Spieltisch direkt bei den Wertfächern find ich so nützlich wie ein Kropf. Dafür weniger Sitzgelegenheiten, wo man damals mit Janine abgehangen war, pfff wer hat sich das nur ausgedacht? Es liefen abends 3 Mädels angezogen durch den Club, wurden von de Rezidame herumgeführt, man konnte nur spekulieren, ob es CDLs werden oder doch nur hinter den Kulissen werkeln werden. 2 von denen waren echt süß. Leider nach der Führung wieder raus aus den Club und kamen wohl erstmal nicht wieder...

Hab mich zu Anja gesetzt, sie hockt gerne in der Ecke bei der Poledancestange. Sie stellte sich aber als Miruna vor, bzw. sie lässt sich auch gerne mit Albana ansprechen, so verriet sie es mir. Sie hat wunderschöne Augen (ja das mein ich Ernst), aber halt auch eines der Top Natur B-Cups im RMG!!!! Markant auch das große Tattoo auf ihrem Rücken. Sie war recht professionell freundlich, es gab im Zimmer ein paar Lippenberührungen, ich durfte ohne Probleme mit ihren geilen Titten spielen. BJ war jetzt nichts besonderes, auch leider viel zu kurz. Desto länge musste sie herhalten für den GV, da konnte ich auch nichts beanstanden, ich habe sie nur sehr lange und hart durchgefickt, da hat sie wohl die Rechnung nicht mit dem Ficker gemacht. Weil es so heiß war, dann aufgestanden und raus. Recht kühles Bussi links rechts bei der Geldübergabe. Ich glaube sie würde mich nicht nochmal buchen wollen. Aber die Session war OK, also MIR hat es Spaß gemacht!Tongue 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,Spider1hb,blow69,oberroemer,Muschkin,Marc Aurel,Richi,Hörbi,K.Plan,Marc1969,Homer,DownToBuck,Stuart,Brustmolch,freerider,Savage,BöserHai,Stevie169,limbo,mar347,Spitz81,albatros,memphis,igelrasur
einfach herrlich diese dicken, wunderschön geformten Naturglocken mal richtig durchzukneten, 

auch ihr Service ist richtig gut, ZK gibt es nach Absprache ordentlich, sie hat abgenommen, was man an ihrem Arsch auch sieht, geblasen wird mit Ausdauer, beim ficken gibt es keine Restriktionen, 

Empfehlung !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,wolle,Marc Aurel,Hörbi,DownToBuck,reding71
Wo gefickt? Dauer? Preis?
Zitieren
Im Bett und auf der Couch

1 Stunde 150€, incl ZK, gutem Blaskonzert, durchgehendem Titten rum schrauben, Glocken besamen, keinerlei Zeitdruck — Unbedingte Empfehlung für Natur Holz Fans, 

sie ist übrigens auch ein wirklich nettes, unkompliziertes Mädel, 

sollte man machen in diesen schwierigen Zeiten, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Analdehner,DownToBuck,reding71,streuner-strolch,Investor,Marc Aurel,igelrasur,albatros,Thomas071
Gibt es denn Kontaktdaten? Also HP?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9799482
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mcadonis,Petrucc123456,Marc Aurel,albatros
Hallo allerseits,


ja, kann man machen.  Der Body mit diesen tollen Moppen ist schon klasse.
Bei uns ist der Funken ausserhalb des Clubs nicht übergesprungen, vielleicht lag es auch an mir, Club ist Club, nicht-Club ist halt scheisse.

Technisch, wars ok, Body klasse, Illusion dürftig. Ich bereue es nicht!


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mar347,Senoras Y Scampis,Investor,DownToBuck,albatros
Stunde zu 150? Mit ZK?
Zitieren
Stunde zu 150/h, 1,5 Stunden 230/h, 2 Stunden 300/h       ein wenig einfach addiert das Ganze, ist mit aber wurscht


ZK:  technisch ja, praktisch naja
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9799482

Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Zitat:[Bild: 9799482-a12sjaf.jpg] [Bild: 9799482-a2t4ku9.jpg] [Bild: 9799482-a3pck54.jpg] [Bild: 9799482-a4p4kkh.jpg] [Bild: 9799482-a5z9jbi.jpg] [Bild: 9799482-a692k67.jpg] [Bild: 9799482-a7s9kt9.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Höhlenschlumpf,Senoras Y Scampis,Brustmolch,memphis,Thomas071
Kontaktdaten
Anja
Darmstadt
0157-33439703
Karte Anzeigen
[Bild: ME12KU4E_t.jpg] [Bild: ME12KU4F_t.jpg] [Bild: ME12KU4G_t.jpg] [Bild: ME12KU4H_t.jpg] [Bild: ME12KU4I_t.jpg] [Bild: ME12KU4J_t.jpg] [Bild: ME12KU4K_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: london78,psyko,arno_nym
#95
Respekt, man muss schon ein Riesenfan der Frankfurter Eintracht sein, wenn man sich sogar das Club-Maskottchen auf den Rücken tätowieren lässt   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,DrumStick,Jack Sparrow
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10128802

0157-79109006

Wieder in Darmstadt.


Zitat:75B | KF 34/36 | 168 cm | 57 kg | total rasiert | westeuropäisch


[Bild: sharks_anja_01y8krv.jpeg] [Bild: sharks_anja_026hjp1.jpeg] [Bild: sharks_anja_039ujvc.jpeg] [Bild: sharks_anja_04ocjnr.jpeg] [Bild: sharks_anja_05pqj3d.jpeg] [Bild: sharks_anja_06o8jpb.jpeg] [Bild: sharks_anja_07uoja5.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,gigaset,albatros
Hat sie mal jemand in letzter Zeit besucht?

Im Sharks war sie in ihrer Anfangszeit richtig schlank, da war ich öfter mit ihr. Sehr wilden und fordernden Sex gab es da, sie steht auch darauf, wenn man sie etwas härter rannimmt.

In den Wochen kurz vor der Schließung hatte sie dann für mich ein paar Kilos zu viel, daher habe ich von einer Buchung abgesehen.

Wäre schon spannend, wie ihre Figur aktuell aussieht. Sie gibt ja 34/36 an, das ist ziemlich nichtssagend. Ich ihrer Anfangszeit hätte ich sie auf 34 geschätzt, gegen Ende auf 36-37.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Spitz81,Sveto
aktuell wieder in Darmstadt, als Tina …. Ausruf 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10207435  

0157-82074407
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,albatros,Hörbi,igelrasur,Kusselchen
Kontaktdaten
0157-82074407
nun in Offenbach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,psyko
Neue Bilder, alter link in Offenbach aktiv

OR 

[Bild: ME13TVSC_t.jpeg] [Bild: ME13TVSF_t.jpeg] [Bild: ME13TVSJ_t.jpeg] [Bild: ME13TVSN_t.jpeg] [Bild: ME13TVSQ_t.jpeg] [Bild: ME13TVSV_t.jpeg] [Bild: ME13TVSY_t.jpeg] [Bild: ME13TVT2_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,memphis