Anja/Ania, Rumänien
Das ist für mich das selbe, besitzergreifend oder "eifersüchtig".
Zitieren
(06.06.2016, 17:49)Brustmolch schrieb:    Diese "Eifersucht" ist bei allen CDLs vorhanden, wenn sie merken, daß der "Freund" und auch seine Scheinchen 
   sich in Richtung andere Mädels bewegen.
Bei den Allermeisten, ja. Bei allen, nein.
Zitieren
Anja ist nach wie vor gut. Das Rückentattoo mag ich auch nicht so, aber ich ficke die Mädels normalerweise eh von vorne Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Ausserdem: als das Tattoo noch frisch war, konnte man dezent etwas Sadismus einbringen  Schuldig
Zitieren
#45
Anja ist immernoch ein guter Fick
Zitieren
Die letzten Tage im Feigenblatt....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sorgenkind
Da ein FK sie als leidenschaftliche Gespielin ohne Berührungsängste empfohlen hatte, buchte ich sie ohne aufwändiges Casting. Auf der Matratze gabe es dann keine ZKs, sondern nur geschlossene Lippen. Das Lecken könne sie nicht ertragen, da ihr mein (samtweicher) Bart "weh tut". Die dann folgende Blasen-Ficken-Nummer war lieblose Massenware - keine Spur von (nicht mal gespielter) Leidenschaft oder gar Nähe. Mit etwas Kopfkino konnte ich dann trotzdem kommen, was sie veranlasste Flugs aus dem Bett zu springen und die Tücher zu entfernen obwohl noch mind. 10min Zeit gewesen wären.

Ich vermisse sie daher nicht...

Nomad
(der enttäuscht von Anja war)
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer,Sugardaddy,dirtydeed,jason73,blow69,memphis,Savage,sorgenkind,Hörbi,Marc Aurel,Muschkin,Chris33
#48
(27.06.2016, 11:23)offenbacherXL schrieb: Die letzten Tage im Feigenblatt....

Shit! Sie muss zurückkommen....
Zitieren
#49
Ist Anja wieder vor Ort oder noch im Feigenblatt?
Zitieren
#50
sie war gestern im FB!
Zitieren
Es bedanken sich: Fry
#51
Danke. Hoffe das hält nicht solange an mit dem Fb.....
Zitieren
#52
(02.07.2016, 10:13)Ibernie62 schrieb: sie war gestern im FB!

Warst Du mit Ihr auf dem Zimmer?
Zitieren
Mönsch Selke, Deine Liebeskasperei nimmt ja schon alberne Formen an,
hast Du ihr schon einen Heiratsantrag gemacht Wink

Memphis  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Brustmolch,blow69,Savage
#54
(02.07.2016, 12:59)Selke schrieb:
(02.07.2016, 10:13)Ibernie62 schrieb: sie war gestern im FB!

Warst Du mit Ihr auf dem Zimmer?

NEIN!!!
Zitieren
#55
War heute auf dem Zimmer mit Ihr. Aussehen ist immernoch top. Die Brüste gehören zu dem Besten was das Sharks derzeit zu bieten hat. Der Service hat leider nachgelassen. ZK gibt es nicht mehr und Ihr anfänglicher Enthusiamus ist einer Professionalität gewichen.
Zitieren
Es bedanken sich: sorgenkind,blow69,Muschkin
(06.08.2016, 22:36)Sharkslover11 schrieb: Ihr anfänglicher Enthusiamus ist einer Professionalität gewichen.

Sehr gut formuliert. Hoffen wir, dass es bald zur "endzeitlichen Freizügigkeit" kommt.
Zitieren
#57
Ja, Sie hat sich sehr schnell professionalisiert. Schade.
Zitieren
#58
War gestern auf Zimmer mit ihr , habe Sie als im FB besucht, die Brüste sind echt klasse und der service ist nach wie vor immer noch geil mit ihr :-)
werde Sie nächste Woche auf jeden fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sorgenkind,Stuart,,Höhlenschlumpf,limbo
#59
Servicelevel geht so langsam runter bei Ihr. Zumindest bei der 50 EUR Buchung
Zitieren
#60
Kann mich den Beitragen anschließen.

Zu professionell - das ist nicht gut.
Zitieren