Anja/Ania, Rumänien
(22.04.2016, 22:02) pid=\848422' schrieb:Das Mädel entwickelt sich zur Suchtgefahr.

Willkommen im Club!
Zitieren
#22
Ist Anja noch da?
Zitieren
Klar ist Anja noch da.
Zitieren
Großes Tattoo auf dem Rücken seit einigen Wochen. Warum nur....
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch
(16.05.2016, 15:03)Stuart schrieb: Großes Tattoo auf dem Rücken seit einigen Wochen. Warum nur....

Ich bin richtig erschauert, als ich dieses großflächige kontrastfarbige plumpe "Werk" gesehen habe.  Schade!
Zitieren
#26
Information 
@ Dick-Milch
Stimme dir voll zu.

Ich verstehe nicht, dass die girls das Tattoo oft auf dem Rücken/Schulter haben.
Die koennen es doch gar nicht selbst ' bewundern'. Ist doch inkonsequent.
Wenn man dazu steht und es will, dann will ich es doch auch jederzeit selbst sehen ( ohne Spiegel) und muesste die Koerpervorderseite waehlen.
Zitieren
#27
Weitere Buchung mit Ihr. Wieder sehr gut. Viele ZK, GFE total und gut drauf. Macht immer Spaß mit Ihr. Titten und Po sind sowieso.....top
Zitieren
Po ist wichtig!
Zitieren
#29
AbsolutSmile Obwohl die Titten wirklich Klasse sind und Anja für 50 EUR wirklich top Service liefert
Zitieren
#30
Wundert mich allerdings das hier so wenig über Sie berichtet wird.
Zitieren
@Selke:
Um Dich ein wenig zu trösten, hier noch ein Detail von meiner Seite..
Bei meinen C- und D- Proben bekam ich spontan noch ZA von ihr und die Bemerkung, dass ich gemocht würde respektiv.
Ich habe sie bei meinem folgenden Sharks-Besuch nicht mitgenommen, weil zwei Dinge an ihr mir merkwürdig vorkamen. Das hatte aber eher etwas mit meinem Ego zu tun als mit ihrem Verhalten, denn das war überhaupt nicht schlimm, nur brauchte ich eine Weile, es richtig zu deuten. Das nächste Mal kann ich kaum erwarten und sie war bisher immer anwesend.
Zitieren
#32
@sorgenkind

Danke für die Info. Ich war 3 mal auf dem Zimmer bisher. Beim letzten Mal hat Sie mich mit dem Finger beim Blasen oral befriedigtSmile. War geil. Was hat Dir an Ihrem Verhalten beim letzten Mal nicht gefallen?
Zitieren
Statt einer freundlichen Begrüssung mit Bussi wie zuvor oder einer Normalen ohne, erntete ich eher ein unnatürliches "Hallo". Ausserdem übertrieb Sie vor einer Anderen meine Spendabilität.
Die für einige Frauen typische Art, mit dem Männerverstand zu spielen halt - sie war nicht unfreundlich oder so, nur war ich halt nicht auf einen "Versöhnungsfick" aus. Ich glaube, dass sie etwas besitzergreifend ist bei "ihrer" Kundschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
(06.06.2016, 06:39)Selke schrieb: @sorgenkind

Beim letzten Mal hat Sie mich mit dem Finger beim Blasen oral befriedigtSmile.

Ähm, wie geht das? Ihr Finger in deinem Mund?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#35
(06.06.2016, 13:34)Goldficker schrieb:
(06.06.2016, 06:39)Selke schrieb: @sorgenkind

Beim letzten Mal hat Sie mich mit dem Finger beim Blasen oral befriedigtSmile.

Ähm, wie geht das? Ihr Finger in deinem Mund?

Sorry, meinte anal. Schön geblasen und mit dem Finger anal befriedigt.
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#36
(06.06.2016, 13:25)Osorgenkind schrieb: Statt einer freundlichen Begrüssung mit Bussi wie zuvor oder einer Normalen ohne, erntete ich eher ein unnatürliches "Hallo". Ausserdem übertrieb Sie vor einer Anderen meine Spendabilität.
Die für einige Frauen typische Art, mit dem Männerverstand zu spielen halt - sie war nicht unfreundlich oder so, nur war ich halt nicht auf einen "Versöhnungsfick" aus. Ich glaube, dass sie etwas besitzergreifend ist bei "ihrer" Kundschaft.

Ok, danke. Bisher war sie bei mir immer " natürlich" soweit man das sagen kann. Aber ich habe auch schon festgestellt das Sie an manchen Tagen anschmiegsamer ist als an anderen.
Zitieren
Besitzergreifend finde ich sie nicht.
Zitieren
(06.06.2016, 16:31)Stuart schrieb: Besitzergreifend finde ich sie nicht.

da gibt es ganz andere Damen....  mir fällt da vor allem der blonde Engel Daria ein... Bei ihr gabs fürs zu spät Erscheinen mehr Ärger als bei der eigenen Frau....
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
Besitzergreifend wohl nicht: nennen wir es "eifersüchtig". Sie kritisierte schon zuvor, dass ich auch andere CDLinnen in Anspruch genommen habe. Sie steht ganz sicher auf Aufmerksamkeit. Es gucken aber auch andere danach, mit wem man sonst noch so zimmert - schon interessant, wenn uns Männern tendenziel wenig juckt, was für Typen die Damen sonst so mitnehmen. Ich hatte ja auch auf ihren Vorschlag hin mal einem Dreier zugestimmt..
Ist aber auch ein Gesprächsthema, bei dem nicht immer die Ehrlichkeit im Vordergrund steht.
Zum gefingert werden: wie kommt man als Frau auf die Idee? Haha, das hat mir den Tag versüsst!
Zitieren
(06.06.2016, 17:28)@ktion sorgenkind schrieb: Besitzergreifend wohl nicht: nennen wir es "eifersüchtig". Sie kritisierte schon zuvor, dass ich auch andere CDLinnen in Anspruch genommen habe. Sie steht ganz sicher auf Aufmerksamkeit.

   Diese "Eifersucht" ist bei allen CDLs vorhanden, wenn sie merken, daß der "Freund" und auch seine Scheinchen 
   sich in Richtung andere Mädels bewegen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Marc Aurel