Anja/Ania, Rumänien
Daumen hoch 
Anja/Ania aus Rumänien. Seit Dienstag im Club. Vorherige Stationen waren Globe, Bumsalp, Aphrodisia, also ausschliesslich Clubs in der Schweiz. Spricht nur Englisch. Sehr lustiges aktives crazy Girl ohne Berührungsängste. 172cm, trägt aber 20cm HH, 20 Jahre jung, KF34, wunderschöne volle Natur B-Cups, dunkelblonde Haare zum Dutt geflochten, eine Tätowierung oberhalb des linken Knöchels, eine auf der linken Leiste. Hübsches Gesicht, wenig geschminkt, leichte Hautunreinheiten, heller Teint, trug einen roten Strapsgürtel um die Hüften. Wie sie in CH hiess, habe ich nicht gefragt, hätte vielleicht geholfen, Fotos von ihr zu finden.

Auch wenn ich erst 20 Minuten vorher vom Zimmer zurück war, ich konnte ihr nicht widerstehen. Als ich sie anlächelte, kam sie direkt zu mir und stand erst bei mir, sass dann auf meinem Oberschenkel und ich hatte direkt hart. Insofern war die Entscheidung schon gefalle und es war nix mit "später". Auf dem Zimmer ohne jegliche Absprachen angefangen. Küsse, Zungenküsse, Lecken, Fingern, BlowJob engagiert mit Eierlecken, die Fickerei ebenfalls gut, keine Einschränkungen, geht gut mit, sehr engagiert, macht Spaß und ist eine klare Empfehlung. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile. Kam auch nach der Buchung immer wieder mal zum rumalbern vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Sugardaddy,oberroemer,lust6,jason73,Muschkin,Marc Aurel,Richi,ZZ Top,Gambler69,merlingoe,hasenfurz,dirtydeed,albatros,thaifreund,erisch66,streuner-strolch,sailor,blow69,nomad,Höhlenschlumpf,Homer,sorgenkind,mygirl,Asadatschi,freshjay,popatffm
Ach ja, noch ein kleiner OT-Nachtrag: Sauna gefällt mir zwar so vom Aufbau sehr gut. Aber der automatische Aufguss ist einfach Scheisse. Alle Stunde versprüht die Automatik Wasser mit ätherischen Ölen (zwei Stösse) auf die Steine, das war es dann aber auch. Besser als in der Oase. Aber insgesamt zu wenig für einen richtigen Saunagang. Gut gemeint aber schlecht umgesetzt. Schade. Da ist das Palace immer noch die Referenz, stündlicher Aufguss durch den Saunameister.

Bleibt zu hoffen, dass es nach Fertigstellung des Aussenbereiches dort noch eine weitere Sauna geben wird, in der man selber vernünftigen (manuellen) Aufguss machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Chris33,sailor,Höhlenschlumpf
Wenn ich überlege, welche CDL die schönsten "kleinen" B-Körbchen hat, dann fiel mir bisher immer als erstes Helli ein.
Seit Kurzem kommt in meinem Ranking da ein zweiter Name hinzu, Anja...

Das Zweite, was mich an ihr begeistert, ist die Figur, schöne, große 172cm in toller Form, schöne, lange Beine,
klasse Hintern, kann sich auch gut bewegen...

Der dritte Aspekt sind die Haare, sehr lang, fast bis zum Hintern, seidig glänzend, sehr dunkel (fast schwarz)
mit raffinierten roten Strähnchen, allein dabei bekomme ich schon eine Latte...

Auf dem Zimmer ist es ähnlich, wie von Stuart beschrieben, sie ist ein bisschen crazy, aber nicht übertrieben,
eine Vorstellung in Richting "verliebte Freundin" wird gar nicht erst angestrebt.

Berührungsängste gibt es auch bei mir nicht, wobei die ZK einigen Herren nicht tief und ausdauern genug sein dürften.

BJ, incl. El und CU sind ebenfalls ziemlich gut, in der Schule würde ich für Beides eine gute "2" vergeben.

Die Fickerei spielt sich auf ähnlichem Niveau ab, kein Sperren, schöner Rhythmus, klasse Gefühl...
Positiv sind mir die Titties aufgefallen, die selbst in Rückenlage ihr tolle Form kaum verändern, ausser, dass die Nippel reagieren,
als negativ dagegen empfand ich die ...doch ein wenig zu künstlich vorgetragene "Ekstase", die meine Lust unterstützen sollte.

Bei einem Crazy-Girl, die nicht mal den lächerlichen Versuch macht, einem alten Sack die große Liebe vorzuspielen,
erwartet man dann auch keinen ausgedehnten AST mit Auskuscheln, also geht´s nach der Nummer gleich aus dem Zimmer.

Anja ist absolut zu empfehlen, ...nur für wen...?

Dem potenziellen LK, auf der Suche nach seiner nächsten großen Liebe mit nachfolgendem, zermürbendem Herzschmerz, ...wohl eher nicht.
Dem engagierten Hurenbeglücker, der vermeindlich solch einem jungen Beauty "echte" Gefühle und Leidenschaft zu entlocken vermag... auch eher nicht.
Dem nüchternen, realistischen HB, der weiß, wo er ist und einfach mal schönen pay6 mit einer kleinen Fackel haben möchte... auf jeden Fall !!! Wink



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Hörbi,streuner-strolch,Stuart,lust6,limbo,Marc Aurel,Asadatschi,MaTT,sailor,blow69,Brustmolch,palatronic,arno_nym,tiger1,merlingoe,Höhlenschlumpf,Muschkin,albatros,Morane,Bennny
Wer Misha von letztem Jahr noch kennt:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=134406

Ania sieht ihr ähnlich, zumindest die Gesichtspartie.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
#5
Ich hatte Sie auch letztes Wochenende. Kann das geschriebene bestätigen. Schöner Body und Gesicht. Auf dem Zimmer engagiert und gewillt eine gute Zeit zu bereiten. Alles gut.
Zitieren
Hätte ich mir denken können dass ich bei ihr nicht das Erste Forums Opfer werde....

Brakelamp  Ich surfe auf der Memphis Welle Smile

Spart mir aber Schreibarbeit... Den Berichten hier ist wenig hinzuzufügen! Smile

Den Stempel vom Schlumpf Tüv hat sie sich am Ostersonntag verdient.

Einzige Mini Mini Mankos:
- Die ZK gab s nur am Anfang (mit etwas Kaffee Geschmack), während dem Fickgelage leider nicht mehr zu erhaschen.
- Nach der Nummer relativ zügiger Aufbruch aus dem für Publikumsverkehr geöffneten VIP Zimmer, war wahrscheinlich der hohen Anzahl an weiteren Fickinteressenten geschuldet (Line Up extrem Männerlastig).

Ansonsten:
BJ gut, Fickerei gut.
Mädel pausenlos in guter Stimmung und sehr hübsch anzuschauen...

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Savage,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,Stuart,lust6,merlingoe,albatros
(27.03.2016, 10:02)memphis schrieb: Anja ist absolut zu empfehlen, ...nur für wen...?

Anja hat keine Ausdauer, dies fehlte schon an ihrem ersten Tag im Sharks.

Für eine von mir nicht geplante C-Probe hat sie versprochen vorher einige Red Bull zu trinken ......


Aber für 1 CE kann man bei der Optik nicht viel falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,streuner-strolch,sailor,oberroemer,Marc Aurel,albatros
Keine Ausdauer? Wobei? Bei der zweiten Buchung musste sie 30min ackern, durch alle Positionen, Lecken hab ich ausgelassen. Ging wunderbar.
Zitieren
(28.03.2016, 22:16)Höhlenschlumpf schrieb: ..... die ZK gab's nur am Anfang (mit etwas Kaffee Geschmack), während .......
Wenn ich mir so überlege, wie so mancher Freierkollege das Abort nach kräftigem Röhren auf der Schüssel ohne die Hände zu waschen verlässt ...... und schnurstraclks 'gen Buffet eilt ....

....... dann wächst mein Verständnis für den Einsatz von Feuchttuch auf der Bumswiese seitens der Damen zunehmend .....
Zitieren
Es bedanken sich: ,freshjay,Maxe,Brustmolch,fickbrügel,
(29.03.2016, 11:37)albatros schrieb:
(28.03.2016, 22:16)Höhlenschlumpf schrieb: ..... die ZK gab's nur am Anfang (mit etwas Kaffee Geschmack), während .......
Wenn ich mir so überlege, wie so mancher Freierkollege das Abort nach kräftigem Röhren auf der Schüssel ohne die Hände zu waschen verlässt ...... und schnurstraclks 'gen Buffet eilt .... dann wächst mein Verständnis für den Einsatz von Feuchttuch auf der Bumswiese seitens der Damen zunehmend .....

   Nun mache ich mir aber doch Gedanken, wie ein unhygienischer Klobesuch und ZK mit etwas Kaffee-Geschmack 
   in Verbindung gebracht werden...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Maxe,Höhlenschlumpf,merlingoe,albatros
#11
Hygienie ist fuer alle von Bedeutung.
In den Clubs könnte z.B. wie im Eingangsbereich von Krankenhaeusern oder bei Kreuzfahrtschiffen im Restaurantbereich sog. Desinfektionsspender  angebracht werden.
Zitieren
Genau. Und Ganzkörperkondome könnten auch noch verteilt werden. Und vor dem Betreten des Zimmers könnten Freier und Hure durch eine Desinfektionsschleuse geführt werden.

So, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,Höhlenschlumpf
Auch ich war am Wochenende erstmals mit Anja auf dem Zimmer. Ob sie jetzt tatsächlich aus Rhodos stammt? Könnte schon passen, ist mir aber eigentlich egal.

"Kennengelernt" haben wir uns an der Bar, von wo aus wir uns auf eine Couch zurückzogen. Dort gab es dann eine nette Konversation auf Englisch.

Die Zimmerfrage wurde dann nach ein paar Minuten von mir gestellt. Absprachen gab es vorher keine. Ich hatte - auch aufgrund der Berichte hier - ein gutes Gefühl.

Zur Optik ist ja alles gesagt, meines Erachtens nach eine Wahnsinnsfigur.

Auf dem Zimmer dann gute wenn auch nicht übermäßig leidenschaftliche ZK und ein engagierter BJ. Kurze Nachfrage nach CIM, die ich aber ablehne. Danach ist das Thema auch von ihrer Seite aus erledigt, weitere Angebote gibt es nicht. Bevor ich dazu komme, sie zu lecken, ergreift sie die Initiative und das dazu passende Kondom.

GV ist dann sehr gut. Sie zickt auch bei mehrmaligem Stellungswechsel nicht herum und geht gut mit.
Ende dann im Reiter, danach noch kurzer netter AST und nach ca. 20 Minuten Abmarsch zur Zahlstelle.

Für 1 CE aufgrund des guten Services und der sehr guten Optik eine lohnende und empfehlenswerte Investition.

WDH?: Ich bin außer in Ausnahmefällen nicht so der Wiederholer, vor allem wenn die Auswahl so groß ist wie im Sharks. Bei Anja könnte ich mir aber eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Ich kann mich folgendem Fazit eines Kollegen voll anschließen: Wem ist Anja zu empfehlen?
Dem nüchternen, realistischen HB, der weiß, wo er ist und einfach mal schönen pay6 mit einer kleinen Fackel haben möchte... auf jeden Fall !!! [Bild: wink.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,oberroemer,Savage,memphis,dirtydeed,sailor,erisch66,Höhlenschlumpf,blow69,Marc Aurel,Hörbi,|_hedonist_|
Ich meine, dass ich auch mit ihr zimmern gewesen ist. Trug am So mE auch was Rotes. Von hinten erblickt, wusste ich sofort, dass ich sie will. Ich hätte ihre KF auf 32 geschätzt. ZK kann ich bestätigen, EL nicht, es hätte auch eine ganze Stunde daraus werden können, aber sie kam mir schon recht akne-behaftet vor. In der Hündchenstellung spritzte ich ins Conti und von vorne rieb sie sich die Muschi, während ich sie langsam vögelte. Das war echt gut, nur das Gesicht war zu sehr geschminkt, um die Pickel zu vertuschen. Aber der Grund weshalb ich nicht länger blieb, war ihr ständiges Abwischen der Stellen, die ich an ihrem Kopf abknutschte. Das hatte mich irritiert, ging sie doch ansonsten sehr gut mit. 8 von 10 Punkten. Wiederholungsgefahr:100%
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Homer,blow69,Marc Aurel,jason73,albatros,fickbrügel,
Tja... am samstag auch mit ihr im zimmer und alles sollte schnell, schnell gehen. ZK kaum, kein fingern, ficken langweilig. FO sehr gut und dir ist ja hubsch, aber dass war es dann auch. WHF nicht so hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,sailor,Brustmolch,Hörbi,jason73,fickbrügel
Das nenn ich Jammern auf hohem Niveau. Meine B-Probe ging eine Stunde und es war crazy, spontan und grenzenlos. Das einzige, was ich nicht mit allen meinen Extremitäten durchdrungen hatte, war das Arschloch. Für 100€ ist das der Wahnsinn! Ich werde sie jedes Mal mitnehmen, wenn sie da ist. Kein Zicken, nichts konnte ich an ihrem Service bemängeln.
Schminke und Pickel waren auch viel weniger diesmal und tief waren Zk und BJ allemal. Ich kann aber verstehen, wenn sie es bei vollem Publikum eilig haben könnte, würde ihr das aber nicht vorwerfen, denn dss ist wohl eher der "Sharks-Effekt".
Zitieren
Es bedanken sich: ,sailor,Fry,jason73,Marc Aurel
(05.04.2016, 15:33)sorgenkind schrieb: ..... ader Grund weshalb ich nicht länger blieb, war ihr ständiges Abwischen der Stellen, die ich an ihrem Kopf abknutschte .......
Daa Wiederherstellen des Make-up nimmt danach bei ihr wohl mehr Zeit in Anspruch als das kurze Durchzisvhen mit dem Reinigungsspray im Intimbereich. Sie ist diesbezueglich nicht die einizige DL, die das nicht so toll finden mag ..... habe schon bei vielen Frauen festgestellt, dass man sie ueberall Ablecken, die Zunge und Lippen an und in der Vagina nicht intensiv geng zum Einsatz bringen kann, aber manche, fuer den ein oder anderen als selbstvestaendlch oder gar weniger intim empfundenen Aktionen, aus Sicht der Frau eher unangenehm sind. Kann vielleicht auch mit der ihr bewussten Akne zusammenhaengen und somit einen persoenlichen Schutz darstellen.

Es gibt uebrigens Frauen, die be Beruehrungen am Hals wesentlich mehr angehen, als das man das im Vrfeld annehmen darf ...... so als Tipp beim naechsten Mal und ueberhaupt.
Zitieren
Es bedanken sich: sorgenkind
(18.03.2016, 11:09)Stuart schrieb: Ach ja, noch ein kleiner OT-Nachtrag: Sauna gefällt mir zwar so vom Aufbau sehr gut. Aber der automatische Aufguss ist einfach Scheisse. Alle Stunde versprüht die Automatik Wasser mit ätherischen Ölen (zwei Stösse) auf die Steine, das war es dann aber auch. Besser als in der Oase. Aber insgesamt zu wenig für einen richtigen Saunagang. Gut gemeint aber schlecht umgesetzt. Schade. Da ist das Palace immer noch die Referenz, stündlicher Aufguss durch den Saunameister.

Bleibt zu hoffen, dass es nach Fertigstellung des Aussenbereiches dort noch eine weitere Sauna geben wird, in der man selber vernünftigen (manuellen) Aufguss machen kann.

Momentan ist eher meine Referenz für Saunagänger das ROM. Aber eher nur für wirklich hartgesottene bei Joe´s Brandvorführungen und den Gartenspielen im ROM wenn die Saunabezwinger am Montag dieser Woche alle Aussahen als hätten sie sich Kreide als Maske für Theatervorführungen ins Gesicht geschmiert. War allerdings für diese ganz hartgesottenen Männer dann wirklich eine Wohltat diese Gesichtsmaske.

gruß vw, sollte man mal erlebt haben solange das zus. kostenlose Angebot im ROM am Montag und Dienstag ab 15.15Uhr stündliche Saunaufgüsse mit einem wahren Meister noch gilt
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
#19
Gerade eben wieder eine Stunde mit Anja gebucht. Wieder top. Ausdauernder BJ, Eierlecken, ZK, Finger in den Po und Sex der Spaß gemacht hat. Das Mädel entwickelt sich zur Suchtgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,sailor,fickbrügel,Marc Aurel,lust6
#20
Ich muss immernoch an Ihre Brüste denken.....unglaublichSmile
Zitieren