Sind einem irgendwo Messepreise aufgefallen?
Frage 
Messepreise? Gibt es das überhaupt noch irgendwo?

Greetz, Gz.
Zitieren
#2
Ja, die hotels in Hannover sind in die Messe-woche viel teuere (2x bis 5x so teuer als einem normalle woche).
weil ich weit von Hannover wohne buche ich meistens ein hotel in Hannover für 1 nacht wenn ich Steintor besuche, aber in die Messe-woche sind die hotel preise absurd.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Cicassos
Scheint aber diesmal nicht viel los zu sein Grübel 

Ich war am Montag am Steintor und habe nichts mitbekommen das dort mehr "Verkehr" herrschte.

Auch die ansonsten bei Messe vielen Taxis im Steintorviertel habe ich nicht gesehen.

Auch ins Crazy Sexy haben sich die Nacht nur sehr sehr wenige verlaufen.

Da hatten die Frauen mit mehr gerechnet Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Naja, war heute auf der CeBIt, da ist ja gar nichts mehr los. Ich glaub die Infa ist größer.

Da können die SDL auch nicht mehr so zuschlagen. Wobei die vor 20 Jahren noch kostenfrei waren, wenn Mann zu richtigen Standparty (Halle 1) eingeladen war.

Meine favorisierte SDL in der Region hat heute sogar rundgeschrieben, weil der Tagesumsatz trotz Messe nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich habe heute mit ein paar Ladys gesprochen. Geschäfte laufen so wie sonst auch, trotz Messe. Die Computerfreaks verlaufen sich nicht in die Laufhäuser.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,grifi
Die Jungs stehen ja auch eher auf Cybersex ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#7
(17.03.2016, 02:27)Andyy schrieb: Ich habe heute mit ein paar Ladys gesprochen. Geschäfte laufen so wie sonst auch, trotz Messe. Die Computerfreaks verlaufen sich nicht in die Laufhäuser.

Gruß Andyy...
Ich bin ein computerfreak und besuch jede woche rotlichtviertels Mad . Nicht jede computerfreak ist eine nerd.
Oke, die Cebit besuche ich nicht, das geht mir zu weit. Fur mir sind computers nur meine arbeit, mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Also wenn es danach geht bin ich auch einer.... 

Mit den ersten Comodore PC angefangen und mit einem Texas Ti99 4a noch mit Datasette ...

Das kennt heute bald keiner mehr Verwirrt 

C16,C16+4 (schon das erste Internet per Funk betrieben) da hatte der Begriff Mailbox noch eine andere Bedeutung Lachen 
Amiga usw bis zum heute zum Highend PC..

Auch im Beruf komme ich um die Dinger nicht herum,so geht es mir im Leben mit den Frauen auch Lachen

Trotzdem ist mir das reale Leben immer noch lieber Lachen 

Klar es gibt auch Typen die auf Gummipuppen rumjuckeln,weil sie sich wohl nicht trauen eine reale Frau anzusprechen Lachen Lachen

Silikon dann bitte aber bei den PC Chips   und nicht bei den Frauen,da möchte ich richtige Natur und reales Erlebnis Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,grifi,Quax der Bruchpilot
Und so kommen wir vom Kuchenbacken auf Arschbacken. Oder umgekehrt.
Egal, ist ja nur die NDS Lounge.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren