Nicht zu fassen ! - Das ist mir noch nie passiert (Luder Lounge)
#1
Hallo Miteinander,

wie an anderer Stelle berichtet, sind die Luder Lounge in DO und das Bayblon in Elsdorf meine Lieblingsclubs in NRW.
Vor Kurzem wieder mal in der Luder Lounge gelandet und eine meiner bevorzugten DL, mit der ich schon 3 Mal Flüssigkeiten ausgetauscht habe, gebucht.

Ich werde im Folgenden bewusst den Namen der DL nicht nennen, sie ist aber blond, schlank, hübsch und geil.

Da ich es immer ruhig und gelassen angehe und viel Wert lege auf ein ausgiebiges Vorspiel mit Blasen, Lecken und Pussysliding , buche ich meistens 1 Stunde. Und da ich nicht zu den Schnellspritzern gehöre, ficke ich dann auch gerne mal so 15-20 Minuten in allen Positionen.

So viel zur Einleitung. 

Also mit der bevorzugten DL ab ins Zimmer, sehr geile ZK und tiefe ZK erhalten, ein außergewöhnlich gutes FO mit DT und ein rattenscharfes Pussysliding. Dann dem Mädel die Muschi ausgesaugt, gefingert und die Knospe geleckt, dass Madame spürbar einer abging.

30 Minuten vorbei, so weit, so gut. Madame montiert das Gummi, schwingt sich auf mich und schiebt meinen Schwanz bis zum Anschlag rein und hoppelt los.  5 Minuten Reiter, dann wenden und in die Missio, Madame legt die Beine auf meine Schulter, dass ich schön tief einlochen kann, sie stöhnt. Stellungswechsel, ich vor dem Bett, sie regt den Arsch in die Höhe und ich fahre von hinten ein, sie stöhnt lauter, ich ficke behutsam, dann tiefer, sie stöhnt noch lauter.

Nach etwa 20 Minuten Ficken ist sie komplett schweißüberströmt und fragt mich, ob sie zu Ende blasen soll. O.K., Madame also den Schwanz eingesaugt und nach 5 Minuten habe ich dann abgelaicht.

So weit, so gut.  Ich war hochzufrieden, wieder einmal eine saugeile Session und Fickerei.

Die Lady strahlt, lächelt mich an, gibt mir noch einen tiefen ZK und dann kommt folgend Ansage:

Sie:  "Du, ich mag dich sehr, aber such dir doch bitte das nächste Mal eine andere Frau.  Ich kann und möchte nicht diese Stunden-Ficks, ich stehe mehr auf die kurzen Nummern, so 20 bis 30 Minuten"

Ich: Unentschlossen Grübel Grübel Unentschlossen 

Das ist mir in meiner bisherigen Fick-Karriere noch nie passiert.

Wie soll ich das deuten, wie bewerten??
Sie hat das wirklich sehr nett gesagt und scheint mich (als Mensch, Mann) wirklich zu mögen, da wir auch oft längere intelligente Gespräche hatten. Aber jetzt will sie mit mir keine Stunden-Ficks mehr.

Vor ihrem Satz hatte ich eigentlich geplant, sie nach einer kurzen Ruhepause zu einer zweiten Session zu buchen.

Ich bin verwirrt.........
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hens24,Westphallus,dirtydeed,,Stuart,Quax der Bruchpilot,Bergtester,Fritzi,reding71
Nimm es so hin. Besser, sie sagt es Dir so offen, als dass sie Dich irgendwann mit fadenscheinigen Ausreden nicht mehr ran lässt oder der Service schlechter wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
#3
Genau, akzeptieren und es gibt genug andere geile Weiber Wink

Viele der Mädels stecken so Sessions auch net so locker weg...und die kurzen Zimmer sind auch leichter verdientes Geld Wink Schnell spritzen und nicht quatschen bzw. zuhören müssen.

bvbgott, hatte das gleiche mit der Atlanta/Sharks Daria nach 10 Zimmern....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bergtester
Akzeptieren und ne andere ficken... Dodgy 

Ist mir schon oft so gegangen. Gibt eben die klassischen '1-CE-Nüttchen'.


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott
#5
(17.03.2016, 13:25)Chris33 schrieb: Gibt eben die klassischen '1-CE-Nüttchen'.


Gruß, C33 Winke

Wenn ich ne schnelle Nummer schieben will, kann ich gleich ins Laufhaus rennen.

Ich will gemütlich und entspannt eine Stunde ficken und bisher haben meine bevorzugten Mädels das auch gerne gemacht, je länger desto lieber.
Insbesondere im Babylon möchten eigentlich alle Girls am liebsten eine Stunde gebucht werden, wenn man nicht gerade wie ein Iltis stinkt und Ähnlichkeit mit Quasimodo hat.

Auch in der LL hatte ich Aylin mehrfach schon 1 Stunde oder auch länger, das Mädel war immer zufrieden über die längere Buchung.
Nur Svetlana (jetzt ist der Name raus) legt Wert auf kurze Nummern, wahrscheinlich, weil alle Kerle ständig sabbernd hinter ihr herhecheln.

Ich will das Girl auch nicht niedermachen, das hat sie nicht verdient, sie ist supernett, hübsch mit geilem Body und bietet einen absoluten Spitzen-Service.


Zitieren
(17.03.2016, 15:20)Frank2198 schrieb: Ich will gemütlich und entspannt eine Stunde ficken

...dann mach das doch einfach. Wink

Gruß, C33 Müde
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott,,Bergtester
Ich finde ja alle Blondies aus den Hauptraum endgeil. Und die 20 Minuten Zimmer sind genau meins.
Ich war wohl zu lange im Laufhaus unterwegs. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott