Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
MRBBC,
gibts auch aktuelle Hardfacts wie Dauer und Preise?
Merci!
NP
Zitieren
(21.05.2019, 16:36)nopopper schrieb: MRBBC,
gibts auch aktuelle Hardfacts wie Dauer und Preise?
Merci!
NP

Um ehrlich zu sein möchte ich mich zu den Preisen nicht äussern,Da ich Stammgast bin weiss ich nicht ob ich den Selben Preis zahle wie jeder andere.......?????‍♂️??‍♂️??‍♂️
Bevor nachher jemand entäucht ist weil er mehr zahlt.....wobei selbst dann es wohl wert wäre,da sie Preise mässig bestimmt nicht über dem Durchschnitt liegt.
Zitieren
Für neue Kunden kostet es glaube ich 70 Euro die halbe Stunde. Dafür gibt es ZK, franz. und GVM in verschiedenen Stellungen.
War gestern auch wieder bei ihr, der Service ist klasse und ich besuche Christina seit paar Jahren. Als langer Stammkunde hat man schon einen Bonus. Aber selbst beim 1. Besuch ist der Service sehr gut. Christina ist stets freundlich, es gibt keinem Zeitdruck. Ich kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen. Sie hat nicht so viel Brust, aber ist aktuell eine der besten Dienstleisterinnen im Saarland. Dieses mal bleibt sie auch etwas länger, ist diese und nächste Woche in Einöd anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,The_Incredible_Hulk,siola,taches,muggel,MisterBBC,Atlas,limbo,StevenSB,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Christina
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg-Einöd
Saarland
Deutschland
0151-45564486
Karte Anzeigen
Zur Info: Christina hat aktuell wieder eine Anzeige auf Saarladies.de geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Christina auf Saarladies.de

Man beachte, dass die Dame laut der aktuellen Anzeige erst ab Dienstag (04.06.2019) erreichbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Neinkeijer,pussyschmecker
Ich war gestern bei Christina.

Zum Aussehen her wurde ja bereits viel beschrieben.
Ihr fehlt mittlerweile ein Zahn weiter hinten, was mich nicht störte.
Ansonsten ist Sie eine ganz nette Erscheinung.

Zum Ablauf:
Sie öffnete mir in Jogginghose und entschuldigte sich für das Outfit.
Wobei mich das absolut nicht störte. Ich wollte ja ficken und keine Modenschau besuchen.
Ich wollte zusammen mit ihr duschen.
Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht wie klein das Bad war.
In der Badewanne war auch kein Duschvorhang.
Das gemeinsame duschen war ganz ok.
Die Location empfang ich als eher ungünstig.

Zurück im Zimmer angekommen nahm Christina direkt ein Kondom mit auf das Bett.
Blasen kann Sie sehr gut.
Nach einer Minute blasen wollte sie relativ schnell ficken.
Nun folgte der typische 3-Stellungskampf.
In der Missionarsstellung brach Sie nach 2-3 Minuten ab, da Sie anscheinend überfickt ist und Schmerzen hatte.
Im Doggy war es irgendwie unangenehm für mich, da ich gefühlt irgendwo angestoßen bin.
Danach durfte Christina reiten. Das machte Sie sehr gut.

Danach folgte ein blowjob und ein schönes FA bei mir.

Ich spritze ab, wir reinigten uns und ich verabschiedete mich.

Gezahlt hatte ich 70 Euro für 30 Minuten.
Ich war nach gefühlten 15 Minuten wieder vor der Tür.

Das Treffen war nicht schlecht, aber so richtig überzeugt war ich jedoch nicht.

Wiederholungsgefahr? Zur Zeit eher nicht.

Bis dann und frohes Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: taches,The_Incredible_Hulk,siola,lostinxs2005
Ich werde sie momentan auch meiden. Gestern einen Termin mit ihr ausgemacht, 15 Minuten zuvor nochmals rückversichert und Bestätigung erhalten. Als ich klingelte, öffnete niemand. Nach 5 Minuten erneut probiert, nuchts. WhatsApp war sie online. Ich schrieb ihr, sie hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Probierte es mehrfach, nichts... also verarschen lasse ich mich nicht. Bin dann zu Eliza nach Saarbrücken gefahren und hatte schöne 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,schokovk
Ich werde sie auch die nächste Zeit meiden. Gleiches Problem, sie hat mich jetzt schon 2 mal vor der Türe stehen lassen. Nachdem ich ihr per Whatsapp schrieb, dass ich etwas sauer bin, da es jetzt schon das 2. Mal wäre wurde ich kurzerhand von ihr geblockt. Mad

Zur Zeit leider nicht mehr zu empfehlen. Sie ist wohl gerade im Zickmodus.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005
Dass sie das bei mir als langjährigen Stammkunden macht, finde ich schon mies. Wenn sie sich nicht treffen will, könnte sie ja einfach schreiben, dass es ihr nicht gut geht. Aber nicht 15 Minuten vorher die Bestätigung geben, dass es geht und dann nicht öffnen. Sie hatte auch keinen Kunden, da sie ständig bei WhatsApp online war. Ich hatte im Auto gewartet und ihr geschrieben. Sie hat es immer gelesen, und war dazwischen auch immer wieder online. Hielt es nicht mal für nötig mir zu antworten. Wenn ich überlege, wie oft ich hier gute Berichte über sie geschrieben habe und sie dadurch sicherlich viele Kunden bekommen hat... Es gibt ja zum Glück noch andere. Eliza kann ich nur empfehlen, wundert mich, dass da keiner berichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,The_Incredible_Hulk,schokovk,Fruchtzwerg
(08.06.2019, 12:24)StevenSB schrieb: Zurück im Zimmer angekommen nahm Christina direkt ein Kondom mit auf das Bett.
Blasen kann Sie sehr gut.
Nach einer Minute blasen wollte sie relativ schnell ficken.
Nun folgte der typische 3-Stellungskampf.

Danach durfte Christina reiten. Das machte Sie sehr gut.
Ich spritze ab, wir reinigten uns und ich verabschiedete mich.

Gezahlt hatte ich 70 Euro für 30 Minuten.
Ich war nach gefühlten 15 Minuten wieder vor der Tür.

Das Treffen war nicht schlecht, aber so richtig überzeugt war ich jedoch nicht.

Wiederholungsgefahr? Zur Zeit eher nicht.

Bis dann und frohes Fuckin

Das kann ich zu 100% so bestätigen... War am 07.06. da...

Bin seit Jahren Stammkunde. War bestimmt mein 20ster Besuch. Sagte mir plötzlich ganz offen "ich mache das nicht so lange (blasen)"
Auch wurde gedrängelt und mir eine falsche Zeit gesagt als ich fragen wie lange wir noch haben. Sie schaute aufs handy und sagte 11:34h.
Wollte es mir nicht zeigen. Da nachm ich es selbst und da stand 11.27h.

Sie will von mr jetzt auch 70 Euro für 30 Minuten und nach 21 Minuten war ich incl. 2 x Waschen draußen.

Das war nun Ihre letzte Chance und mich hat sie als Stammkunden verloren.
Was Riemetier schreibt ist mir bei Ihr auch schon 2x passiert. Jetzt ist schluss... Da hab ich keinen Bock mehr drauf und Ihr Service ist auch nimmer das was er mal war...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,taches,schokovk,siola,siegulix,lostinxs2005
Mir erging es leider ähnlich... Es wurde ein Termin vereinbart und ich hatte ca. 40 Minuten Anfahrt. Vor der Tür angekommen öffnete mir leider niemand. Ich habe dann mehrmals versucht anzurufen, leider vergeblich, schade eigentlich! Die Bilder machen Lust auf mehr!

Möglicherweise hat/te sie einen schlechten Tag, das kann natürlich passieren. Aber einen Termin vereinbaren und dann nicht öffnen ist blöd - vor allem mit frisch rasierten Eiern und ordentlich Druck auf dem Kolben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,schokovk,siegulix
Scheint nicht nur ein schlechter Tag gewesen zu sein. Ein Kollege hat mir das auch gesagt, dass sie schnellstmöglich fertig werden will, lehnte auch küssen ab. Schein wohl keine Lust mehr auf den Job zu haben.
Ich wollte ihr nochmal eine Chance geben. Bin ohne Termin hin, als Stammkunde, der rund 40x da war, hätte ich nicht mit so was gerechnet. Zur Begrüßung nur ein kühles Hallo. Auf die Frage, was letztes mal los war, wurde ich angepflaumt was ich mir vorstellen würde. Ich sei nicht ihr Freund und sie könne die Tür zulassen, wenn sie keine Lust hat. Und warum sie 15 Minuten vorher den Termin bestätigte? Das könne mir egal sein, war ihre Antwort.
Ok, das wars wohl. Warum soll ich der noch Geld geben?
Auch wenn es früher gut war, so lasse ich mich nicht behandeln. Was jetzt die Kollegen geschrieben haben, passt zusammen und scheint nicht an einer Person zu liegen.
Womöglich will sie jetzt noch schnell Kohle machen und dann aufhören, somit sind ihr auch die Stammkunden egal. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,The_Incredible_Hulk,reding71,siola,limbo,StevenSB,yogi117,sixsicsix,Biber_82
Daumen runter 
Hallo zusammen,

hatte gestern einen Termin mit Ihr über WhatsApp vereinbart und wurde leider auch versetzt. Ich finde das schon Scheiße. Einfach keine Antwort mehr
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,siegulix,The_Incredible_Hulk
Wenn sie keine Lust mehr hat, dann soll sie keinen Termin mehr machen. Ich weiß noch vor paar Monaten jammerte sie, es kommen in Homburg zu wenige Kunden und sie geht deshalb auf Tour. Was sie jetzt aber tut, macht die Sache nicht besser und vergrault noch Stammkunden. Ich würde jetzt zum aktuellen Zeitpunkt eine Warnung aussprechen und Christina vorerst meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,The_Incredible_Hulk,schokovk,reding71,Fruchtzwerg
Da kann ich Riementier nur zustimmen. Ich war auch lange Zeit Stammkunde, aber aktuell kann man nur vor ihr Warnen. Zeit und Geld investiert man momentan besser an anderer Stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,Fruchtzwerg
Ich war diese Woche Mal in der Innenstadt von Homburg unterwegs. Da lief mir Christina, ihr russischer Freund und eine Blonde zusammen über den Weg.
Sie schien etwas Stress mit ihrem Freund zu haben, der wohl in erster Linie ihr Manager zu sein scheint. Es wurde kräftig diskutiert, ich glaube auf russisch (?!).

Die Blonde könnte Ähnlichkeit mit der Nicole gehabt haben:
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...01460.html


Beide waren in Einöd unter identischer Adresse und jetzt sind beide in Worms.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,The_Incredible_Hulk,feldstecher56
Kontaktdaten
Christina
Wallstrasse 22
Worms
0151-45564486
Karte Anzeigen
Hat zur Zeit eine Anzeige in Worms geschaltet.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...99632.html

Persönilich keine Erfahrung mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Christina
Zollamtstr. 44
Kaiserlautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45564486
bei Christina
Karte Anzeigen
Die Dame ist offenbar weitergezogen nach Kaiserlautern. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Christina auf Ladies.de

Die aktuelle Adresse wird öffentlich in der Ladies.de-Anzeige beworben.

Angesichts der letzten Berichte hier im Forum über diese Dame ist es wohl durchaus ratsam, mit etwas Skepsis und Vorsicht einem möglichen Date gegenüberstehen. Da wurden offenbar wirklich ein paar Stammkunden geradezu "vergrault" vom Verhalten und Service der Dame. Und das war wohl nicht nur ein einziger "schlechter Tag", den die Dame hier hatte, wenn ich mir die letzten Berichte hier so durchlese.

Vielleicht ist der Service ja in KL wieder besser...

(Und noch eine kleine Randnotiz: Die hier in den letzten Beiträgen angesprochene Nicole ist aktuell an der gleichen Adresse wie Christina tätig. Eine entsprechende Anzeige ist auf Ladies.de geschaltet. Die scheinen wohl wirklich zusammen durch die Botanik zu reisen.)
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,siola
Ja, reisen zusammen mit männlichen Anhang. Das dürfte den schlechteren Service erklären. Schade um sie, aber sie hat es bei mir verkackt...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,The_Incredible_Hulk,siola
Dieser Wandel ist wirklich erschreckend. Ich bin sehr lange, sehr gerne, zu ihr gegangen. Mittlerweile habe ich sie von meiner Liste gestrichen. Jeder kann mal schlecht drauf sein, aber einen Stammkunden mehrmals zu versetzen und dann nicht mal ein "Tut mir leid" zustande zu bringen ist schon sehr traurig. Im Gegenteil zickig auf die Nachfrage reagieren was los ist und einen direkt bei Whatsapp blocken. Nun da weiß man in Zukunft wo man dran ist.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Thomas071
War letzte Woche Freitag trotz der vielen Warnungen bei ihr. Am Telefon machte sie einen guten Eindruck, sodass ich mich gleich auf den Weg machte.

Als sie mir die Tür öffnete war ich von der Optik beeindruckt. Meiner Meinung nach sieht sie in Natura noch besser und knackiger als auf den Bildern aus.
Das war es aber auch leider schon mit den Highlights... Hat sich einfach ausgezogen und direkt ins Bett gelegt. Kein Vorspiel oder ähnliches. Dann direkt Gummi drüber und mit etwas Handeinsatz angeblasen. Das war in Ordnung und es waren auch leichte Fingerspiele möglich, aber sie wollte für meinen Geschmack etwas zu schnell aufsteigen. Dann ein kurzer Ritt ihrerseits, bevor sie mir ihr Hinterteil hinstreckte und mich aufforderte sie Doggy zu nehmen. Das klappte zwar sehr gut, aber mir zog ein leicht unangenehmer Roch aus ihrer Spaßzone in meine Nase. Ein absoluter Lustkiller für mich. Hab die Gute dann gewendet und in der Missio vollendet. Da hat sie immerhin schön die Beine breit gemacht und sich gut durchnehmen lassen. Mal mit mehr und mal mit weniger künstlichem Gestöhne. Ein Kussversuch von mir wurde von ihr abgewehrt. Wenigstens war das Auszucken problemlos möglich, gefolgt von einer kurzen Reinigung bei mir. Eine kleine Massage oder etwas Kuscheln lehnte sie ab.

Ich begab mich unter die Dusche, während es zig mal an der Tür klingelte. Ihre Kollegin brauchte unser Zimmer, weshalb Christina meine Sachen Richtung Badezimmer brachte. Danach musste ich noch eine ganze Weile im Nebenzimmer warten, um meinem Mitstecher nicht über den Weg zu laufen, der ebenfalls duschen wollte. Zwischenzeitlich klingelte es nochmal an der Tür, doch dieser potenzielle Gast wurde aus irgendwelchen Gründen weggeschickt. Christina war insgesamt sehr freundlich und brachte mir (nach Aufforderung) noch ein Getränk, bevor ich ging. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon wieder vollständig bekleidet, ohne sich mal kurz ins Bad begeben zu haben. Kein Wunder, dass sie nicht mehr ganz frisch roch.

Fazit: Christina sieht sehr gut aus, ist nett und keine Abzockerin. Leider unterscheidet sie sich servicetechnisch nicht von den vielen anderen osteuropäischen Damen, die nur auf das schnelle Geld aus sind. Da sie es mit ihrer Körperpflege scheinbar nicht so genau nimmt, werde ich auf einen zweiten Besuch verzichten. Andere können für 50€ aber bestimmt Spaß mit ihr haben. Ist immer noch besser als so mancher Laufhaus-Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,memphis,hannibal765,siola,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,Tom56068,hjhjhj