Villa Velvet, Oftringen
Kontaktdaten
Villa Velvet
Am Tych 30a
4665 Oftringen
CH
Karte Anzeigen
Die Villa Velvet ist ziemlich neu eröffnet. Ein freistehendes, renoviertes Haus am Rande eines Quartiers.
Geläutet und eingelassen und empfangen von einer netten Dame. Die Teppe rauf in ein schönes Zimmer. Gediegene schöne Musik läuft.

Vorstellungsrunde. 4 Weiber, eine davon beschwanzt.

Alle kein übler Anblick. Aber, aber gulp. da ist die Aria, HU, 19, 1.656, KF 34, C-Titten

[Bild: 591f3koo.jpg] [Bild: 58621lj3l.jpg] [Bild: 594sqjgs.jpg] [Bild: 5830mkee.jpg] [Bild: 4604okmc.jpg]  [Bild: 589e9kzt.jpg]


Naja macht ein bisserl einen unbegeisterten Eindruck. Findet den Knacker wohl echt Scheisse. Aber wasn Teil. Überrrrrrraaaaaagende Optik. Sabber
Was für Titten, was für ein hübsches Gesicht. Graaaaandiiiiiiiooooos. :Sabber:

Preise sind da 100.- für einen Quickie, 150.- für 30 Minuten, 250.- für eine Stunde. 150.- für halbe Stunde abgedrückt.

Zimmer gewechselt. Auch das sehr schön. Das ganze Haus übrigens echt schön gemacht.

Tjt und die Aria. Was für ein hüsches Ding. Und mit die besten Titten ever befingert. Grandios. Grosses C mit gigantischer Haptik, superstraff natur. Die Dinger stehen wie eine 1. Perfekte Form. Titten wie sie sein müssen. Grandios, grandios. Sabber

Wenn sie nur nicht so mürrisch wär. hmmm aber mal auf den Fickacker. Fickgriffelprgramm voll Hammer abgelehnt. Heul  Will sie ned. Wein Küssen weit gefehlt. Fingert ein bisserl am Schwanz rum. Verursacht aber eher Schmerz wie Wöhli. Heul Aber die Titten ein Traum! :Sabber:

Dann FO. aber das verursacht echt nur Schmerz.  Heul  Kriegs auch ned hin, dass sich das ändert. Also Gummi drauf, 123 Gamm Flutschi und rein in die Fotz. Not hard, meint sie. jajaja, Knacker ist ja ein lieber. Naja hat dann aber schnell mal genug. Knacker will ein bisserl härter ficken. Will sie ned. Also aufsatteln. Der Anblick. :Sabber beste Titten und superhübsch.

Aber nach 5 Minuten will sie dann leider nimmer. Heul Naja Sosse von Hand rauswixen lassen. Dafür darf Knacker die Titten fingern. Heimatland diese Titten. Abartig geil. Perfekt: Grösse, Form, Haptik, ..... pfuuuu. Und Sosse rausgeschossen.

Überragende Optik. Aber Service sowas von mies. Heul Echt mies. Goar nix. Wein


Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,dirtydeed,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Sugardaddy,tiger1,jogibaer,atlantisfan,memphis,streuner-strolch
Titten gemacht? Wie ich diese aufgespritzten Lippen hasse.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,sagesesam
(15.03.2016, 19:33)Stuart schrieb: Titten gemacht? Wie ich diese aufgespritzten Lippen hasse.

Geht mir genauso
-- Stimmung --
Zitieren
Hallo @Stuart !

Zitat:Titten gemacht?


Vielleicht hat er das "Komma" nach =superstraff= vergessen, der @sagesesam


Zitat:Und mit die besten Titten ever befingert. Grandios. Grosses C mit gigantischer Haptik, superstraff natur

denn ich hatte im Gedächtnis das er natur, in Bezug auf die Titten, geschrieben hatte Dodgy

Gruß pussyschecker
Zitieren
Lag am Zeilenumbruch, das "natur" hab ich dann überlesen. Wink
Zitieren
Titten sind superstraff und stehen auch zur Decke, wenn sie sie dem Rücken liegt.
Sind aber Natur pur.

Sieh Mann sehr selten sowas.

Lippen sind nicht (mehr?) aufgespritzt.

Sagesesam, mag das auch nicht ....
Zitieren
#7
(15.03.2016, 22:25)sagesesam schrieb: Lippen sind nicht (mehr?) aufgespritzt.

Ne die zieht nur ne Schnute bei den Bilder (war mal letzens ne Zeit In "Duckface" nennt sich das) .Sieht nicht nach aufgespritzt aus. Von den Fotos her ne Hammerbraut.

Würde auf dem Weg zu ihr schon nen Ständer haben und mir ausmalen was ich mit dem Sauleder alles anstellen muss. Und dann so ne Miese Performance...

Hast den vericht aufer Lustig verfasst. Mr Burns

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(16.03.2016, 08:06)Quax der Bruchpilot schrieb: (war mal letzens ne Zeit  In "Duckface" nennt sich das) .

Ach was. Weia Lachen
Zitieren
Sie ist jetzt schon nimmer da, sondern in St. Gallen bei https://s-pamela.ch/

Will anscheinend heiraten:

[Bild: updmoregirl9686hnoth.jpg]

Aber leider nicht den Knacker. Heul   Wein

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,pussyschmecker,jogibaer,memphis,Quax der Bruchpilot
Seit Juni macht die Villa Velvet Werbung mit ihrer Open Air Lounge http://www.villa-velvet.ch/open-air-lounge.html

Villa Velvet ist eigentlich ein klassisches Wohnung/Villa-Puff: Mann klingelt, wird eingelassen, in ein Zimmerg eführt, Weiber kommen rein, Mann liest eine aus, usw.... Wie soll denn das jetzt gehen mit der Lounge?

Also klingeln, Jefin öffnet, Treppe hoch in Zimmer .... Halt!!! Knacker will in Lounge. Jefin schaut ein wenig verblüfft. Kostet 30.- OK ! also raus gleich wieder eine kleine Treppe runter in die Lounge.

Die ist recht klein. Kleine Sitzgruppe, Bar,  eine Muschel-Liege, zwei sonstige Liegen, kleine Pool. Jefin gibt Knacker Schlüssel für kleines Fach, versteckt rechts hinten. Umkleide ist nicht. Einfach Fach. In Fach ist Tuch und Mantel drin. Latschen ist nicht. Also Kleider in Fach gewürgt und Tuch umgebunden.

  [Bild: th_585943583_Pool7_123_658lo.jpg] [Bild: th_585944910_Pool5_123_343lo.jpg]

Ist ja schon fast Saunaclub-Feeling! Alkfreie Gesöffe sind auch umsonst.

Also mal Gesöffe geschnappt und rein in den kleinen Pool. Echt sehr, sehr angehm.

In der Lounge amüsieren sich die beiden lustigen Teenager Corinna und Anna über den Knacker. Die finden den Knacker jetzt echt köstlich. Knacker weiss ned wieso. Es ist sooooo lustig, weil der Knacker im Pool keine Badehose trägt. Weia  Das finden die Weiber jetzt zum totlachen lustig. Wein

Nach einiger Zeit dann entschieden, die Anna zu hämmern.

HU, 18, KF 32, 1.55, superstraffe A-B Titten

  [Bild: th_585700952_1516_123_182lo.JPG] [Bild: th_585701610_1270_123_1021lo.JPG] [Bild: th_585702363_1282_123_200lo.JPG]
[Bild: th_585703433_1767_123_407lo.JPG] [Bild: th_258570462_1768_123_443lo.JPG] [Bild: th_585705918_1272_123_251lo.JPG]
[Bild: th_585706904_1966_123_22lo.JPG] [Bild: th_585707283_1965_123_590lo.JPG] [Bild: th_585708387_1964_123_348lo.JPG]
[Bild: th_585710690_1963_123_99lo.JPG] [Bild: th_585711187_1765_123_512lo.JPG] [Bild: th_585712108_1271_123_496lo.JPG]
[Bild: th_585713142_1138_123_572lo.JPG]

Auf der Homepage steht was von Kindfrau. Das trifft def. zu. Hat wohl kaum 40 kg. Spricht nur HU!, Keinerlei Englisch und vier Worte Deutsch.

Naja 120 Flocken für ne halbe Stunde geblecht und ab auf den Fickacker. Naja das superstraffe Miniteil ein bisserl streicheln. ZK ist leider nix. Und dann Gummi drauf. Naja dann halt wieder das mit dem ein bisserl schlechten Gewissen. Ficken tut sie aber erstaunlich gut. Wundere mich da immer über diese halben Portionen. Und dann pünktlich Tüte gefüllt.

Hat echt noch Spass gemacht, da in der Lounge.

Sagesesam, da geht der Knacker wieder mal hin ....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spider1hb,erisch66,pussyschmecker,dirtydeed,Stuart,Lustwandel,limbo,jogibaer,Sugardaddy,die Wachtel,reding71