Ungarn - Budapest
Frage 
hallo, bin ab montag in budapest. hat jemand infos zu locations/huren?

danke & gruß
Zitieren
vergiss es bitte

gibt nur private wohnungsadressen u die top stuten
arbeiten nicht am wochenende!!
geh fein essen u was trinken!
Achtung: nicht in table dance bar gehen!!
kollegen wurden da abgezockt ohne Ende (Getränke)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,DanTheMan
was spricht gegen die privaten wohnungen? Verwirrt 
wäre für links dankbar. vielen dank schon mal!
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson
Natürlich kannst du in Private Wohnungen gehen! Ich empfehle dir Rosszlanyok.hu. Die Seite kann auch auf Deutsch und Englisch angezeigt werden. Die Auswahlvan SDL ist hervorragend. Die haben auch ein Bewertungssystem. Bedeutet die SDL die dies wünschen und zulassen werden bewertet. Mach eine Suche mit deinen Wünschen und Vorstellungen und such dir aus dem Ergebnis eine mit guter Bewertung raus.Sollte dann eigentlich hinhauen wenn der symphatiefaktor und die Tagesform der SDL stimmen. Die Preise sind in Bud bei ca.10000 - 15000 Forint pro Stunde. Extras werden mit 2000 - 3000 Forint aufgerufen. Zahl in Forint ist billiger.Gruss Olo der oft und gerne in Ungarn ist Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,MaTT,xxxBerlin,blow69,DanTheMan,tippkicker
Hallo olo66,  Winke

hört sich nicht schlecht an, danke für die Info!

Auf dieser Website (rosszlanyok.hu) wie nimmt man da am Besten Kontakt auf, Telefonisch oder per System/Mail?
Die Preise klingen ja auch sehr interessant, 15000 Forint aktuell ca. 47.- Euro / Stunde?  Unentschlossen

Kommt natürlich noch drauf an was genau als Extra berechnet wird.... Rot werd
Warst du in letzter Zeit mal dort?

Gruss Sugardaddy Winke
Zitieren
#6
(12.03.2016, 16:46)Darmstadt1 schrieb: hallo, bin ab montag in budapest. hat jemand infos zu locations/huren?

danke & gruß

Hallo guck mal bei http://szexpartner.hu/ nach kannst Du mit Google Chrome übersetzen
Zitieren
na ja ich ich kenne die Seite von olo66 ganz gut u bin beruflich auch um die Ecke
hatte 2dates wo die Bilder ein fake waren!! 1x hatte ich ne top nummer..nach dem 2ten
Fake date, habe ich das eingestellt u keine Luat mehr!
viel zu stressig (Wohnungen oft weit ausserhalb vom zentrum)

geh lieber in Germany ficken..ungarn is privat geil
aber nicht fuer paysex
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,erisch66,blow69,limbo,Sugardaddy,DanTheMan
@sugardaddy DenKontakt am besten Telefonisch herstellen. So merkst du gleich ob die gute auch wirklich wie angegeben
Deutsch oder englisch kann.
Du kannst auf Rosszlanyok auch innerhalb der Bezirke suchen. In Bud sind Entfernungen schon ein Problem. Vor allem wenn man über die Donau muss ?. Für Bud fährst du mit rosszlanyok gut. In der Provinz empfehle ich dir videkilany.hu.
Das mit den Extras lässt sich gut an den angebotenen Diensten erkennen. Wenn du die Seite in deutsch aufrufst undndan beimmdienst der Zusatz steht "wenn du mich fragst" dann extra.
In der Regel !machen die Mädels aber standardmäßig FO mit CIM GV mit. War erst über Pfingsten dort und habe mein Erlebnis auf rosszlanyok berichtet. Bin dort gemeldet da ich sehr oft in Ungarn bin.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,xxxBerlin,Sugardaddy,Stimpy,DanTheMan,Jokix,tippkicker
Ich bin am überlegen demnächst eventuell ein paar Tage in Budapest zu verbringen. War jemand von Euch vor kurzem da und kann was zu den Preisen sagen? Kann man auch eine halbe Stunde buchen so wie Deutschland oder ist das in Ungarn nicht üblich? Mich interessieren insbesondere die Wohnungsnutten, Strassenstrich ist nicht so mein Ding.


Gruß

BFA30 Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
ich war letztes Jahr dort.
Die Stadt ist definitv eine Reise wert. Hier mein Bericht.

Zu Wohnungsnutten kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Ich würde aber empfehlen jeden fall das Portal rosszlanyok.hu zu konsultieren. [url=https://rosszlanyok.hu/][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,xxxBerlin,limbo,tippkicker
#11
Wer doch mal lieber private Besuche abstatten will : https://rosszlanyok.hu Wink
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,reding71,Luk2018
Wer sich in Budapest aufhält und den Rücken (oder so) verrenckt haben sollte, kann sich hier ganz ausgezeichnet massieren lassen:

https://massage666.com/salon?lang=de

https://massagehouse.hu/en/erotic-masseuses/
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,yogi117,lust6,reding71,Tenderly Trust,tippkicker
Neulich (diesesJahr) war ich berufich in Budapest und hatte mal wieder unglaubliche Rückenschmerzen. Aufgrund einigen positiven diesbezüglichen Erfahrungen wählte ich die Nummer von massage666.com und vereinbarte auf englisch einen Termin an der angegebeen Adresse (neue Adresse, vorher gab es zwei Salons, jetzt gibt es nur noch einen). Pünktlich dort angetroffen wurde mir alsbald die Tür geöffnet. Abgesehen von der Türöffnerin standen dort noch zwei schnucklige Rückenentspannungsfachkräft*Innen zur Auswahl bereit: Eszter und Kiara. Man erkennt sie von den auf der Homepage zur Verfügung stehenden Bildern sehr deutlich wieder. Da ich mich nicht entscheiden konnte buchte ich beide Mädels für eine Vierhandmassage.

Zuerst ging es alleine zum duschen, für einen Aufpreis wären sie gleich mit unter die Brause, aber weil wir uns ja noch nicht lange kannten ging ich alleine...; anschließend ging es in das sehr ordentliche und zwar spartanisch aber neu und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Was soll ich sagen, die Mädels verstehen ihr Handwerk ausgesprochen gut und nachdem vier Hände, Titten und Arschbacken meinen Rücken ausgiebig massiert hatten, war die Vorderseite dran, die ebenfalls ausführlich beölt und bejuckelt wurde. Zwschendrin bejuckelten sich die Mädels, wie es sich gehört, gegenseitig.

Der auf der Homepage angegebene Preis wurde eingehalten, die Mädels entsprechen den Bildern, der Laden ist sehr, sehr, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Gegensatz zu einigen hiesigen Einrichtungen riecht bzw. stinkt die Örtlichkeit nicht nach Nuttendiesel und Sackrattenshampoo. Dies gilt übrigens ebenfalls für die komplette (Innen-)Stadt von Budapest, einer Stadt die nicht nach Hundepisse stinkt wie eigentlich das komplette Deutschland.

Als Tipp möchte ich empfehlen am Bankautomat Geld abzuheben, das problemlos mit "normaler" Bankkarte abgehoben wrden kann und in Ungarischen Forint ausbezahlt wird. Wer an einigen Wechselbüros o.ä. Geld tauscht ist selbst schuld, dort ist der Kurs zwischen 20% bis über 30% unvorteilhafter. Einige Wechselstuben bieten aber auch einen geringfügig besseren Kurs an als der Bankautomat.

Wer möchte kann sein Auto abseits der Innenstadt parken und von dort mit der U-Bahn zum Hotel fahren, für 24 h Stunden parken in der Innenstadt sind ansonsten über 25 € fällig. Wer abends/ nachts mit dem Auto ankommt kann aber sein Auto meistens auch, falls verfügbar, auf einem Hotelparkplatz abstellen, jedenfalls bis morgens um 8 - 10.

Insgesamt sehr empfehlenswert, Wiederholungsgefahr für Budapest und Massage666 jeweils über 200%. Mindestens. Die Maden in Budapest haben es vermutlich besser als Gott in Frankreich.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,papa,ooooo,muggel,DanTheMan,atlantisfan,xxxBerlin,Tenderly Trust,Gamelan,bn2015,Luckystar,kilomike,tippkicker,reding71
#14
Zitat:Eszter
164 cm
62 kg
25 éves

Kiara

175 cm
54 kg
25 éves

[Bild: 317_20191018131837_54s3jpb.jpg] [Bild: 334_20210127101158_3izjfz.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Marc Aurel,siola,Cyper,atlantisfan,Tenderly Trust,papa,tippkicker
War in Budapest und habe mir die MILF Szöszike gegönnt. 30K Forint die Stunde (82,- EUR). Die Dame hat mich in einer Terminwohnung (Neubau) etwa 5 km außerhalb des Zentrums empfangen. Alles sehr sauber, Duschmöglichkeit vorhanden wie meistens in Budapest, auch parken war kein Problem. Terminabsprache über whatsapp, leider nur rudimentäres Englisch aber zum Ficken war es ausreichend. Sie hat mich im Sekretärinnen-Look empfangen, gleich ZK's und daraufhin die Geldübergabe. Nach dem Duschen anblasen und dann hemmungsloser GV; vor allem Doggy und Missio. Reiter nicht so ihre Kernexpertise - Augenkontakt auch nicht. Nach dem ersten Höhepunkt im Kondom eine Massage und dann noch ein Handjob ohne Kondom zum 2. Finale. Sie trägt eine Brille mit starken Gläsern, habe aber auf ihre wirklich schönen Titten gespritzt. War cool. Hier der Link zum Inserat:
https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.php?p...13&id=2525
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Luckystar,tippkicker,ooooo,Tenderly Trust,muggel,Stuart,papa,BFA30,Erich1951,daredevil69,michelinho60,DanTheMan
Ashley aus dem 9.Bezirk

Ich musste mal wieder zum Geld verdienen nach Budapest und dachte mir, ich sollte die örtlichen Dienstleisterinnen unterstützen. Meine Wahl fiel auf Ashley, 26, 170cm, 70kg aus dem 9. Bezirk. Diretkt aus dem Hotel angerufen und einen Termin gemacht, da sie ganz passabel englisch sprach, fiel das nicht schwer. Ich ließ mich mit dem Taxi hinbringen (vorher an der Rezeption nach dem ungefähren Preis erkundigen), klingelte an der Tür und war positiv überrascht. Das (Mehrfamilien-)Haus sieht zwar von außen etwas mitgenommen aus, von innen ist es aber tip top. Die Wohnung von Ashley war sehr sauber und sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. 80€ für eine Stunde mit "allen Extras" inklusive Striptease abgemacht. Ich ging kurz unter die - sehr saubere - Dusche und Ashley fing an, sich langsam auszuziehen. Nachdem sie nakkisch war hat sie zuerst noch ein wenig mit ihren geilen Natur-Titten gespielt, ist dann vor mir auf die Knie, gummiert, und dann hat sie mir nach allen Regeln der Kunst den Burli gelutscht. 10 von 10 Punkte dafür. Anschließend habe ich ihr noch etwas die Möse geleckt und dann ging es langsam weiter in den Dreikampf, den sie ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit absolvierte. Anschließend noch ein wenig mit ihren richtig geilen Titten gespielt, bevor ich mich erleichtert verabschiedete.

Keine Ahnung wie die dortigen Vorschriften aussehen, ich denke aber, sie hat alles auf dass es ankommt - wie bereits erwähnt - zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wiederholungsgefahr: 99,9%
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel,MaTT,tuebingen2000,Indian1961,Muehlgarten,Erich1951,ooooo,Stuart,arno_nym,reding71,DanTheMan,saugeiler24j,wom0815,kilomike,mr. melon
Nur FM?
Zitieren
Keine Ahnung, habe nicht nach etwas anderem gefragt. Sie meinte nur "mit allen Extras" und ich darauf nur "wieviel"... ich bin da nit so der gesprächige Typ Wink
Zitieren
Auf ihrem Profil steht BBBJ (bare back Blow job), also bietet sie wohl FO ebenfalls an.
Zitieren
Es bedanken sich: burli
Kontaktdaten
Kendra
Budapest
Ungarn
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder gezwungenermaßen in Budapest. Als ich nichts besseres zu tun hatte, nahm ich das Hoteltelefon und wählte einige Nummern durch, bis am anderen Ende Kendra abnahm. Da sie einigermaßen englisch sprach ließ ich mich vom Taxifahrer dort absetzen. Für eine Stunde habe ich 100€ bezahlt. Bei den Stockwerken zählt das Erdgeschoss übrigens als 1. Stock, was dort der 2. Stock ist ist bei uns der 1. Stock.

Für den Service würde ich eine solide 2 geben, französisch könnte etwas besser sein. Abgesehen davon dass die Treppen und der Parkettboden knarre geht die Einrichtung und das Ambiente für eine PRivatwohnung in Ordnung. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Die 2-3 km zurück zum Hotel bin ich zu Fuß gelaufen und habe unterwegs ein wenig die Kneipen anseits der Innenstadt getestet, was ganz amüsant war. In der Fußgängerzone angekommen habe ich mir dann noch ein wenig die Koberer bei der Arbeit angeschaut. Wer auf die Masche dieser Leute hereinfällt, schon einmal im voruas mein ganz herzliches Beileid. Im selben Zusammenhang würde ich empfehlen, sich vor der Anreise über den ungefähren Wechselkurs zu informieren. Es gibt einige Wechselstuben die tatsächlich hzu einem besseren Kurs wechseln - aber mehr als ein, zwei Bier zum Wechselkurs bei der Bank spart man dabei nicht. "Renommierte" Banken mit Geldautomat gibt es ebenfalls, Karte rein, Betrag eingeben, Auszahlung in Forint - fertig. Dabei aber ebenfalls darauf achten, nicht hemmungslos über den Tisch gezogen zu werden, sprich, einen 25% schlechteren Kurs zu erhalten, wie es bei einigen Wechselstuben der Fall ist. Ich habe mir die Sache einmal angesehen, zwei Wechselstuben, dazwischen ein Kiosk und ein Supermarkt. Die Wechselstube mit dem 25% schlechteren Kurs macht optisch etwas her, in einer halben Stunde sind dort 6 Touris rein und haben dort Geld gewechselt. Die Wechselstube mit dem korrekten Kurs hatte in der Zeit keinen einzigen Kunden, dabei steht bei beiden Wechselstuben der Kurs im Fenster.

Fazit:
Budapest ist immer einen Abstecher wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,atlantisfan,papa,DanTheMan,ooooo,BFA30,Jokix