Miss Luder Lounge Isabella
#1
Die Luder Lounge war rappelvoll, 20 Girls und etwas mehr als 20 Kerle.
Die Zimmer waren ständig belegt, so dass ich schon fast vorhatte, wieder zu gehen und später zurückzukommen.

Da schwebte Beauty herein.  175 cm Höhe, Anfang 20, ein makelloser KF34 Hammer-Body, feste geile Teenytitten, schwarze lange Haare und ein zuckersüßes Gesicht.  Das muss Miss Luder Lounge sein, allein von der Optik könnte sie bei dieser beschissenen Show von Heidi Klum mitmachen. Sie hatte ein hinreißendes Lächeln auf ihrem ebenmäßigen Gesicht.

Unter dem Handtuch regte sich bereits mein Freund und der Sabber lief mir aus den Mundwinkeln.

DIE gehört mir.

Hinter Beauty hergegangen und sogleich neben ihr auf dem Sofa Platz genommen, damit nicht irgendeiner von den alten dicken Säcken ihr Müll ins Ohr labert.

Beauty stellte sich als Isabella vor. Nach wenig Smalltalk gab es erste ZK und sie massierte schön meinen Schwanz. Zimmer gebucht und ab auf die Matratze.

Nun nahm das Drama seinen Lauf. ZK nur sehr vorsichtig, FO nur sehr vorsichtig, fast nur Nickente. O.K. vielleicht muss sie erst auftauen. Die Lady in die 69 gebeten und los ging es. Ich spürte am Schwanz fast nix, was macht sie nur da Grübel

Ich schleckte an ihrer Knospe minutenlang, da hätte ich auch am Ofenrohr lecken können. Keine Regung, absolut gar nix.

Vielleicht beherrscht sie ja Pussy-Sliding. Erstens wusste sie nicht, was das ist und zweitens muss sie dann ja auf einem Schwanz ohne Gummi rumrutschen. Igitt, wie ferkelig ist das denn.


Nun gut, dann eben ficken, vielleicht kann sie das. Aber hier war der Wunsch Vater des Gedankens.
Muschi wurde mit Flutschi geflutet, Gummi auf den Schwanz und dann sattelte Isabella auf. Sie schloß die Augen und hoppelte auf mir rum.
So wird das nix.

Madame abgestiegen, auf den Rücken gelegt, Beine auseinander und Füße auf meine Schultern und dann in der Missi losgelegt.
Isabella lag da wie meine Plastikfreundin von Beate Uhse.

Also in ihr bildhübsches Gesicht geschaut, die geilen festen Teenytitten geknetet und dann abgefeuert.

Am Spind 50 Euros übergeben und die Nichts-Könnerin verabschiedet.

Fazit: 
Absolut bildhübsches Girl, Hammer-Optik
Supernett, immer freundlich

.... und das war es schon, der Rest ist nicht erwähnenswert.

Meine erste beschissene Nummer in der Luder Lounge
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,dirtydeed,limbo,Cyper,Stuart,Bergtester,Chris33,atlantisfan,erisch66
(11.03.2016, 08:33)Frank2198 schrieb: ...Isabella lag da wie meine Plastikfreundin von Beate Uhse...

Also nicht zu verwechseln mit dieser Isabella, auch wenn sie von der Beschreibung Ähnlichkeiten aufweisen.
Woher kommt Isabella?

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#3
Jepp, das ist eine andere Isabella.

Woher sie kommt?  Keine Ahnung, sie sprach mit deutlichem osteuropäischen Akzent, also Rum oder Bul.

Ich tippe mal auf Rum, wie viele der Girls dort.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
#4
Ich nochmal.

Das muss man in der Luder Lounge bei den Namen der Girls ein wenig acht geben.
Es kann schon mal sein, dass nach Weggang eines Girls einige Wochen später ein anderes Girl mit demselben Namen auftaucht.

Ich plädiere dafür, den Girls den Namen auf die Stirn zu tätowieren, das macht das Erkennen deutlich leichter.


Passiert auch öfters im Babylon in Elsdorf.

(Passiert in Hannover auch Mad .

Die aktuell tätige Andreea in Hannover hat den Namen auch von ihrer Vorgängerin geklaut.)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Ist Rumanisch. Causine von Erika und Adelina (der Alte, beide am moment nicht da aber es gibt hier ein bericht uber Erika).

Sie ist jetzt schon eine weile dort. Am Anfang recht gut wenn du ihr aus ihrer Programm holte. Mehrere lange Zimmer mit ihr gehat. Die letzte Zimmer mit ihr gaben weniger spass und eher clubstandard.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
#6
(11.03.2016, 18:37)Freier Kerl schrieb: Die letzte Zimmer mit ihr gaben weniger spass und eher clubstandard.

Ich würde die Leistungen von Isabella eher als leicht gehobener Laufhaus-Standard bezeichen.

Gehobener Clubstandard wird z.B. von Meggy geboten.

Absoluten TOP Club-Standard bieten Aylin, Svetlana, Tamara.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Na ja, ich habe immer ZK und FO bei ihr bekommen. Bei die letzte Zimmer war es meistens die schlittenfahrten und dass Fingern dass etwas nachgelassen hat (im vergleich mit fruher).
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Kontaktdaten
Luder Lounge
Unterste Wilms Straße 9
44143 Dortmund
0231 4461113
Karte Anzeigen
Blondchen, Aylin

--------------------------------------------------------------------------------

Ich meine Sie hieß Aylin. Blond, so 175 cm, helle Haut, Tattoos satt.Es könnte auch gut sein das Sie eine deutsche DL ist.

Gut gelaunt zu den Ludern:
Heute war Vicky hinter der Theke. Ein richtig lustiger Sausewind.
Ein netter FCler , Chris32 war auch in der Luder Lounge und hat mich gleich erkannt. Ich bin ja eher der Neue bei den Ludern. Er glänzte da mit Insiderwissen.

Mir war heute nach Entspannung pur. Da braucht es eine erfahrene DL.
Dann hab Ich Aylin entdeckt. Seines Gleichen erkennt sich untereinander immer schnell. Das zählt in allen Lebensbereichen.

Zu Ihr auf dem Sofa gesetzt. Sie kam im perfekten deutsch daher.
Ich war total perplex. Aylin so: Du musst schon sagen was du willst.
Jau, jetzt war Ich wieder online.
Kannst Du mich beißen und kratzen?
Aylin: Ja klar, gerne. 20 Minuten für 30 Euro, ist da ok für Dich?
Ja klar. Ich: Popo hoch, es geht ab. Es werden jetzt auch immer die Zeiten vorne notiert. Da gibt keine Missverständnisse mehr bei den Zimmerzeiten.

Zimmer 7 sollte es werden. Und jetzt kommt das Beste. Sie holt Ihr Handy raus und stellt den Timer auf 20 Minuten.
Das ist doch mal vorbildlich, eine Sorge weniger. Aylin kennt schon "Schmerzpatienten" wie mich, allerdings in Verbindung mit Sex.

Totale Entspannung bei der "Schmerztherapie" ist bei mir wenn das Schmerzlevel so auf ca. 50 bis 70 % des erträglichen liegt.
Gerade so viel um sich auf den Schmerz zu fixieren aber nicht so hoch das es nicht erträglich ist.
Aylin hat eine Begabung da für. Kontinuierliche Schmerzen über die gesamte Laufzeit, dabei kein wildes rummachen was Spuren über Wochen hinterlässt. Das ist in zwei Tagen wieder gut verheilt.
Da hab Ich mir die passende heraus gesucht. Und Sie hatte schon Erfahrung in diesen Bereich. Ich danke Ihr für Ihren professionellen Einsatz.
Auch Aylin schien die Session zu gefallen. Sie meinte: Du hast mir echt den Tag gerettet. Ich: Oh , das ist schön das es Dir auch gefällt. Sie ist mit so viel Hingabe bei der Sache , da spürt man Ihre Lust da drauf.
Da haben sich mal wieder die Richtigen getroffen. Aylin hat noch Potenzial nach oben, da wird bei den nächsten Dates noch mehr abgehen.

In so einer Session fühle Ich mich frei. Nichts anderes wie das "Vergnügen" im Kopf.
Aus der Dusche zurück, fragte ein Kollege Wie bläst die denn?
Ich: keine Ahnung, wir hatten keinen Sex.

Das Beste zum Schluss:
Ich meine ja wenn man sich in der Luder Lounge was "Blondes" bucht, liegt man immer richtig.
Da liegt jetzt ne Menge Arbeit vor mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,Chris33,limbo
(12.03.2016, 19:04)Bergtester schrieb: ...20 Minuten für 30 Euro, ist da ok für Dich?...

Ist das Standard oder war das eine Rabattaktion?


(12.03.2016, 19:04)Bergtester schrieb: ...Da liegt jetzt ne Menge Arbeit vor mir.

Dabei viel Vergnügen Wink

Gruß limbo, dankt BT
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(17.03.2016, 00:43)limbo schrieb: [quote='Bergtester' pid='842685' dateline='1457805856']
...20 Minuten für 30 Euro, ist da ok für Dich?...

Ist das Standard oder war das eine Rabattaktion?

Das sind normale Preise hier im "Pott" ( Ruhrgebiet ), in den RTC Clubs gibt es 30 Minuten für 30 Euro. Die Luder Lounge ist aber um Längen besser. Das 20 Minuten Paket für 30 Euro wird auch in Aplerbeck , Moers  und in Bochum angeboten.
Ich warte ja noch auf Deinen ersten Bericht zur Freude 39 in Bochum. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#11
Preise in der Luder Lounge:

Eintritt 30 Euro, von 10 Uhr bis 13 Uhr 20 Euro.

Ficken inkl. ZK, FO, GVM
20 Min = 30 Euro
30 Min = 50 Euro
60 Min = 80 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Zitat der LULO Webseite zu den Preisen:

Tageskarten

Von 10-14 Uhr: 20 Euro
Von 14-20 Uhr: 30 Euro
Von 20-22 Uhr: 20 Euro


Aber ab 18 Uhr wird es meistens ruhiger in der Luder Lounge. Da machen einige Ladys schon Feierabend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#13
Die Luder Lounge ist ein reiner TAGES-Club.

Schon um 10.00 Uhr tummeln sich um die 10 Girls, ab 12:00 Uhr sind regelmäßig etwa 15-20 Girls am Start.

Die meisten Kerle sind in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16:00 Uhr dort, dann muss man schon manchmal länger auf ein Zimmer warten.
Aber in der Wartezeit kann man sich ja schon mal gepflegt einen Blasen lassen. Mad

Die ersten wundgefickten Girls gehen dann so gegen 17 Uhr nach Hause.  Und wie Herr Bergtester schreibt, ab 18:00 Uhr ist es dann merklich ruhiger und deutlich weniger Schnecken am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester