Deea süße Puppe - Bilder Fake
Kontaktdaten
Deea
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

gerade ist mir aufgefallen, dass Deea süße Puppe, ihre Bilder geändert hat. Die Fotos die angezeigt werden, entsprechen Ihr nicht. Sie hat, das konnte ich mir gut merken, ein Muttermal über der Lippe auf der rechten Seite, dieses ist auf den Bildern komplett verschwunden.

Sie sieht eigentlich wirklich süß und gut aus, deshalb kann ich eigentlich gar nicht verstehen, wieso dort nun andere Bilder zu finden sind.

Mit freundlichen Gruß
Zitieren
Sicher, dass die Bilder Fake und nicht eventuell nur retuschiert sind? Hast Du sie schon mal gebucht?
Zitieren
Kontaktdaten
Deea
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 63 62 07 11
Mo-So : 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo kleiner Peter !

Wie kommst du denn darauf Verwirrt
Zitat:... gerade ist mir aufgefallen, dass Deea süße Puppe, ihre Bilder geändert hat.

Kennst du sie vielleicht näher ?
Warst du bereits bei ihr und hast es hier nur vergessen in einem Bericht zu erwähnen ?
Wann hat sie denn mit anderen Bildern geworben ?

Einige Mehrangaben wären da schon von Vorteil bei so einer Frage Dodgy
Zitat:
  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 13.jpg?r=eZnQZTuv]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 14.jpg?r=h3H82xJd]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 15.jpg?r=zmvfUJjM]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 16.jpg?r=XtyysaS8]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 17.jpg?r=xvPXLrsj]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 18.jpg?r=noVEDbej]

Ich bin Deea, 21 J. alt, 172 cm groß, Kf. 34, OW 70 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.

Neugieriger pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da muss ich jetzt mal unterstützen Wink

Ja sie hat die Bilder getauscht und ja die aktuellen dürften nicht ihre eigenen sein, eher die früheren Bilder, mit denen hatte sie auch noch bei Ladies geworben.

Aber Leute, wisst ihr Bilderfakes gibt es wahrscheinlich seit im Internet geworben wird. Viel interessanter ist es doch wirklich zu wissen, ist die DL trotzdem ein Hingucker oder sieht sie aus, als wäre ihr Hauptgeschäft Geisterbahn.

Daher auch meine Empfehlung hinfahren, angucken, ggf. Service buchen und ihre Leistung checken, vor allem danach hier berichten Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hab hier noch eine Anzeige mit den alten Bildern gefunden:

http://www.kaufmich.com/Deealove

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
Danke Cyper hier mal die Fotos:


[Bild: th_608214460_Snapshot36_123_857lo.jpg] [Bild: th_608217646_Snapshot37_123_534lo.jpg] [Bild: th_608219165_Snapshot38_123_547lo.jpg]
[Bild: th_608221457_Snapshot39_123_43lo.jpg] [Bild: th_608223492_Snapshot40_123_440lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo