Beim stöbern nach einer leckern Dl auf den bekannen Seiten viel mir sofort die Werbung von Nicole in Detmold auf .
Als ich das Bild von ihr mit dem kleinen Schwarzen sah , war es um mich geschehen

Also auf nach Detmold , in der Nähe des Hauss geparkt und zur mir bekannten Adresse gestiefelt .
Nach dem Klingeln wurde mir bald geöffnet und wenige Treppen hoch ( EG , eher Hochpaterre ) .
An den Wohnungstüren hängen ja , wie ich hier bereits in anderen Berichten zu der Adresse erklärt habe , die Bilder von den anwesdenden DL .
So auch hier , wieder das Bild von ihr mit dem kleinen Schwarzen

Sie öffnete die Tür und erklärte mir , das sie Nicole sei .................

Name:................Nicole
Größe:...............1,64m
KF:.....................34
Haare:................braun , lang , glatt
OW:..................groß ( steht so , paast gut in die Hände , stramm , nachgeholfen ? )
Herkunft :...........Polen
Sprache: ...........Englisch
Intimbereich:..... Teilrasiert ( kleinr schmaler Längsstreifen )
Bilder passen !
Auf dem Zimmer fragte sie mich auf Englisch wie lange ich bleiben wolle , eine Stunde , Kostet 120,-€ . Ihr das Geld übergeben und ausgezogen , sie brachte die Kohle weg , da klingelte es an der Türe und ich hörte Stimmen .
Wie ich später beim AST erfuhr , ein Kollege der auch zu ihr wollte . Da hatte ich Glück das ich zu erst da war

Sie zeigte mir das Bad , gab mir ein Handtuch . Als ich fertig war kam sie wieder ins Bad und reichte mir das Handtuch , was für ein Service , kommst du mit zu mir ................

Dann aufs Zimmer , sie legte ab , Sauber war sie , abtasten im stehen , gegenseitige Küsse auf Hals und Nacken , dann nahm sie meinen Freund , der sich bereits dem Himmel entgegen streckte in die Hand , ich den Hintern und die Titten ..........
Sie meinte wir sollen uns aufs Bett begeben , Küsse und dann lag sie quer neben mir und nahm meine Harten Fo in die Schnute um ihn zu schmieden

Ich die Titten und den Hintern abgeriffen , dachte toller Body , feiner Hintern und hatte das Bild mit dem kleinen Schwarzen vor Augen

Nun wollte ich mehr und beorderte sie in die 69 , feiner Anblick , schön gegenseitig geschlabbert und ich ab und an auch die Titten in den Händen , so ging es eine Weile hin .
So , denne wollte ich mehr und teilte ihr das mit . Sie montierte ein Gummi und sattelte auf , super Anblick wie sie auf meinem Harten rauf und runter glitt , dann auch mal der gehockte Reiter , mal nach hinten gelehnt ,
mal zog ich sie zu mir runter , um zu knutschen , mal saß sie wieder aufrecht , ich die Titten in den Händen , sie engagiert und mit tollem Feedback .
Als nächstes Wechsel in die Missi , dann Beine hoch und fein gekolbt bis zum nächsten Wechsel in die Doggy . Das war fein , den Body vor mir und volle Pulle .....
Mal die Titten abgegriffen und weiter . Dann die Beine anders , sie mit dem Oberkörper höher , sie nahm meine Hände zu ihren Titten und wir vögelten munter weiter .
Oben hielt ich sie an den Titten fest und unten zentrierte mein Harter die Lady mit dem kleinen Schwarzen ................

Puh , Pause , ich fand kein Ende .................
Aber sie wieder engagier und aufgesattelt und wieder los , mal die Titten , mal geknutsche .
Wechsel in die Missi , die Beine vollends geklappt und gestoßen , wenn ich langsamer wurde zog sie mich wieder fester an sich , ihr Blick dabei

Alter .......... die Unterkörper schlugen heftigst gegeneinander ..........................
Wat Geil !
Ich hätte so weiter machen können fand kein Ende ...................
Sie merkte das und wollte mir helfen , Gummi runter und Fo ........... war fein aber jogibaer ohne Ende ...................
O.K. , ich weiß was hilft , las mich mal machen

Aber sie wollte mir auch helfen und kam über mich mit der Mu.... auf mein Gesicht , etwas geleckt und dann an ihr hoch geblickt , die Titten , der Body , Ihr Anblick , dazu der Gedanke an das kleine Schwarze und sie nun über mir ,
das war dann der entscheidende Kick und ich schoß ab

Huh , wieder reichlich , sie Grinste und freute sich .................. Säuberung .......................
Dann ausgibieger AST , ich erfuhr einiges von ihr , das gehört hier aber nicht hin !
Nochmal unter die Dusche , auch hier wurde zum Ende das Handtuch gereicht

Küschen links und rechts und auf den Mund und Tschüss .
Fazit :
Ich hatte mal wieder den richtigen Riecher ! Eine optisch und Servicetechnisch tolle Dienstleisterin , die engagiert bei der Sache war . Kein murren und auch kein Flutschi ( als Hinweis für einige Kollegen )
Ich hatte viel Spaß , bekam das was mir gefällt und war sehr zufrieden . Die Stellungen ausgiebig durchgegangen

Und dann immer wieder der Gedanke an das kleine Schwarze .......................

Schönen Gruß von jogibaer