Nicole in Detmold
Daumen hoch 
Elisabethstraße 19
32756 Detmold
NRW
0157 - 785 987 60
EG , Klingel Nicole
Karte Anzeigen
Moin moin in die Runde .

Beim stöbern nach einer leckern Dl auf den bekannen Seiten viel mir sofort die Werbung von Nicole in Detmold auf .

Als ich das Bild von ihr mit dem kleinen Schwarzen sah , war es um mich geschehen Sabber meine Fresse , da muss ich bei Wink

Also auf nach Detmold , in der Nähe des Hauss geparkt und zur mir bekannten Adresse gestiefelt .

Nach dem Klingeln wurde mir bald geöffnet und wenige Treppen hoch ( EG , eher Hochpaterre ) .

An den Wohnungstüren hängen ja , wie ich hier bereits in anderen Berichten zu der Adresse erklärt habe , die Bilder von den anwesdenden DL .

So auch hier , wieder das Bild von ihr mit dem kleinen Schwarzen Sabber

Sie öffnete die Tür und erklärte mir , das sie Nicole sei  ................. Big Grin  hi hi , passt !

Name:................Nicole
Größe:...............1,64m
KF:.....................34
Haare:................braun , lang , glatt
OW:..................groß ( steht so , paast gut in die Hände , stramm , nachgeholfen ? )
Herkunft :...........Polen
Sprache: ...........Englisch
Intimbereich:..... Teilrasiert ( kleinr schmaler Längsstreifen )

Bilder passen !

Auf dem Zimmer fragte sie mich auf Englisch wie lange ich bleiben wolle , eine Stunde , Kostet 120,-€ . Ihr das Geld übergeben und ausgezogen , sie brachte die Kohle weg , da klingelte es an der Türe und ich hörte Stimmen .

Wie ich später beim AST erfuhr , ein Kollege der auch zu ihr wollte . Da hatte ich Glück das ich zu erst da war Big Grin

Sie zeigte mir das Bad  , gab mir ein Handtuch . Als ich fertig war kam sie wieder ins Bad und reichte mir das Handtuch , was für ein Service , kommst du mit zu mir ................ EEK

Dann aufs Zimmer , sie legte ab , Sauber war sie , abtasten im stehen , gegenseitige Küsse auf Hals und Nacken , dann nahm sie meinen Freund , der sich bereits dem Himmel entgegen streckte in die Hand , ich den Hintern und die Titten ..........

Sie meinte wir sollen uns aufs Bett begeben , Küsse und dann lag sie quer neben mir und nahm meine Harten Fo in die Schnute um ihn zu schmieden EEK

Ich die Titten und den Hintern abgeriffen , dachte toller Body , feiner Hintern und hatte das Bild mit dem kleinen Schwarzen vor Augen Gott

Nun wollte ich mehr und beorderte sie in die 69  , feiner Anblick , schön gegenseitig geschlabbert und ich ab und an auch die Titten in den Händen , so ging es eine Weile hin .

So , denne wollte ich mehr und teilte ihr das mit . Sie montierte ein Gummi und sattelte auf , super Anblick wie sie auf meinem Harten rauf und runter glitt , dann auch mal der gehockte Reiter , mal nach hinten gelehnt ,

mal zog ich sie zu mir runter , um zu knutschen , mal saß sie wieder aufrecht , ich die Titten in den Händen , sie engagiert und mit tollem Feedback .

Als nächstes Wechsel in die Missi , dann Beine hoch und fein gekolbt bis zum nächsten Wechsel in die Doggy . Das war fein , den Body vor mir und volle Pulle .....

Mal die Titten abgegriffen und weiter . Dann die Beine anders , sie mit dem Oberkörper höher , sie nahm meine Hände zu ihren Titten und wir vögelten munter weiter .

Oben hielt ich sie an den Titten fest und unten zentrierte mein Harter die Lady mit dem kleinen Schwarzen ................ Gott

Puh , Pause , ich fand kein Ende .................

Aber sie wieder engagier und aufgesattelt und wieder los , mal die Titten , mal geknutsche .

Wechsel in die Missi , die Beine vollends geklappt und gestoßen , wenn ich langsamer wurde zog sie mich wieder fester an sich , ihr Blick dabei Isagnix

Alter .......... die Unterkörper schlugen heftigst gegeneinander ..........................

Wat Geil !

Ich hätte so weiter machen können fand kein Ende ...................

Sie merkte das und wollte mir helfen , Gummi runter und Fo ........... war fein aber jogibaer ohne Ende ...................

O.K. , ich weiß was hilft , las mich mal machen EEK

Aber sie wollte mir auch helfen und kam über mich mit der Mu.... auf mein Gesicht , etwas geleckt und dann an ihr hoch geblickt , die Titten , der Body , Ihr Anblick , dazu der Gedanke an das kleine Schwarze und sie nun über mir ,

das war dann der entscheidende Kick und ich schoß ab    Sabber Gott Danke

Huh , wieder reichlich , sie Grinste und freute sich .................. Säuberung .......................

Dann  ausgibieger AST , ich erfuhr einiges von ihr , das gehört hier aber nicht hin !

Nochmal unter die Dusche , auch hier wurde zum Ende das Handtuch gereicht Beifall

Küschen links und rechts und auf den Mund und Tschüss .

Fazit :

Ich hatte mal wieder den richtigen Riecher ! Eine optisch und Servicetechnisch tolle Dienstleisterin , die engagiert bei der Sache war . Kein murren und auch kein Flutschi ( als Hinweis für einige Kollegen )

Ich hatte viel Spaß , bekam das was mir gefällt und war sehr zufrieden . Die Stellungen ausgiebig durchgegangen 5stern

Und dann immer wieder der Gedanke an das kleine Schwarze ....................... Sabber Gott      kennt ihr das ...................... Big Grin  

Schönen Gruß von jogibaer Winke
Es bedanken sich: fish01,Driver66,tomjones,Quax der Bruchpilot,Silvio.B
[Bild: 19705154_20383_127160.jpg][Bild: 19705149_20383_127155.jpg] [Bild: 19705150_20383_127156.jpg] [Bild: 19705152_20383_127158.jpg]
[Bild: 19705153_20383_127159.jpg] [Bild: 19705151_20383_127157.jpg]
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,brilly66