"Griechischer" Abend im Magnum
Kontaktdaten
MAGNUM Saunaclub
Heinrich-Hertz-Str. 24
40699 Erkrath
NRW
0211-8766600
11:00 - 05:00 Uhr Fr/Sa 11:00 - 07:00
Karte Anzeigen
"Griechischer Abend" im Magnum

Konnte mir lange keinen Besuch vorstellen, aufgrund der Größe und Unübersichtlichkeit und auch der Werbung mit den vielen Mädels jeden Tag.
Hat aber doch irgendwann immer mehr gereizt und die Berichte waren dann auch recht verheißungsvoll, also zum Jahresauftakt mal auf ins getümmel des Ruhrpottclubs.
An der Kasse hab ich mich als Clubneuling geoutet um in den Genuss einer Führung zu kommen.
Diese war jedoch war mehr oder weniger beschränkt auf einen kurzen Einblick in den Intimshop gleich nebenan und die Treppe hoch zu den Umkleiden. Hier wird Ihnen weitergeholfen.
Also Spind gefunden und Dusche gesucht...........
Ist nicht wirklich beschrieben und im hinteren Bereich des 1. Stocks, doch mit durchaus lustigem Nebenschauplatz in Form der Bidets, die die Mädels paar Meter weiter für die Bodenwäsche nutzen.
War durchaus praktisch, da ich gleich angefixt war von einer Madame und diese kurz drauf im Gang noch vom Fleck weg buchte, bevor die Schwelle zum Barraum überschritten wurde.
Brigitta/Rumänisch/Griechisch schien die richtige zu sein, bevor ich einen Blick aufs LU erhaschen konnte.
Im Zimmer, gleich in der Nähe meines Spindes kamen wir uns gleich mit ZK und Fummeleien im Stehen näher.
FO mit EL war variantenreich und ohne viel Hand und Zahneinsatz, mir als Tagesjungfrau dann doch etwas zu forsch, aber nicht unangenehm.
Also Tempo rausnehmen und die Gute verwöhnt.
Sie quittiert das mit wohligem Stöhnen, Nässe und geilem Blickkontakt, wie auch schon beim Gebläse.
Über den Berg bekomme ich sie aber nicht. Also nochmal kurz per FO auf Touren bringen lassen, gummiert und ohne Flutschi aufsatteln lassen.
Sehr engagierter Ausritt, der Spass machte, mich aber kurz vor den Point of No Return brachte.
Wechsel in Missio, Löffelchen, nochmal Reiter und Finale im Doggie war ein Genuss.
Die verbliebenen paar Minuten noch geratscht und geknuscht, dann Übergabe der wohlverdienten CE um die Ecke - gerne wieder.

Name: Brigitta
Alter: 26
Nationalität: Rumänien/ Griechenland
Größe: ca. 165cm
Haare: lange brünette lockige Haare
Statur: KF 34
Brüste: A-Cup
Arsch: schöner knackiger Hintern
Muschi:  ganz rasiert
Tattoo: kann mich an nix erinnern
Sprache: ganz gutes Deutsch
Küssen: ZK spärlich, aber ok,
Lecken: gerne, , wird gut feucht, Stimulation mit Finger, jedoch kein Eintauchen
Blasen: variantenreich
Positionen: Reiter, Missio,, Löffelchen, Reiter revers, Finale Doggy
WHF: 90%
Vorleben: LR


Nun aber ab durchs Getümmel, die Sauna suchend.
Zigmal abgebogen und endlich den Wellnessbereich erreicht.
Sieht sehr gemütlich aus, mit den ganzen Liegen und Feuerstellen, die die Raucher vorm auskühlen bewahren sollen.
War schon frisch, doch nach der Sauna ok und für die Frauen (allein hier hab ich mal 15 Frauen gezählt) lagen unzählige Badeemäntel bereit.
versucht einen Überblick zu verschaffen, also mal Treppe hoch, nur Verichtungszimmer, noch einen Stock weiter, ne absolut chilige, aber leider verwaiste Bar und noch ne Stiege weiter eine Art Vip-Zimmer.
Schade, dass hier nichts los war, also wieder runter.
War gut voll und angenehme Stimmung und Lautstärke, ohne Gedränge. Es verteilt sich gut über die Ebene mit einigen Nischen.
Auffällig war, dass unter dem freundlichen und flottem Personal einige Männer waren.
Kaffee gabs leider nur an der anderen Bar in der Nähe der Sauna. Also wieder zurück und diesmal die andere Route genommen und an unzähligen CDL vorbei, deren Animation freundlich und sehr dezant war.
Muss sagen, die Werbung des CLubs verspricht nicht zuviel und an diesem WE waren durchaus an die 100 Gretels am Schaffen, hab ich so nur im ehrwürdigen Atlantis oder auch Globe gesehen.
Die gute Brigitta kreuzte ab und an den Weg und hatte immer ein Lächeln oder ein kurzen ST übrig, doch für eine weitere Buchung waren leider zuviele andere Optionen anwesend.

Im der kleinen aber feinen Kantine, war auch immer gut was los und doch fand man ein Plätzchen.
Bei meinem späten Abendmahl standen mehrere Gerichte und Salate zur Auswahl (wird wohl bei Bedarf nachgefüllt). Nicht auf Live-Cooking-Niveau, doch gute Auswahl und schmackhaft - Daumen hoch.

Trotz der Vielfalt fiel mir die Wahl einer weiteren Bettgespielin schwerer als erwartet, es waren für meinen Geschmack doch reichlich bemalte und silikonisierte dabei.
Dann sah ich sie und sah in ihre Augen und es war um mich geschehen und schon war sie wieder weg - Mist, eine Minute zu lange gezögert.
Wieder Rundgang und noch einer (wollte schon gehen, da recht spät) und auf einmal stand sie vor mir.
Judith Griechenland/Rumänien, hätte ihr einen spanischen Elternteil eher abgenommen.
Zierliches Persönchen, ganz nach meinem Geschmack, befürchtete erst einen reinen Optikfick, wurde jedoch eines Besseren belehrt.
Toller GF6, ohne Flutschi trotz des knackigen Bodys, nicht sonderlich eng, aber auch kein Scheunentor, laut anderem Bericht zweifache Mutter
Eine CE für die volle Distanz mit Hammerabschuss in Doggie (welch Wunder, bei dem Hintern)
Sie war mit der Buchungssituation nicht so zufrieden, zuviele Partygäste.
Mich hat sie ebenso wie Brigitta gewonnen, gerne wieder

Name: Judith
Alter: 23
Nationalität: Rumänien/ Griechenland
Größe: ca. 155cm
Haare: lange schwarze Haare
Statur: KF 32
Brüste: A-Cup
Arsch: schöner knackiger Hintern
Muschi:  ganz rasiert
Tattoo: kann mich an nix erinnern
Sprache: Englisch, etwas Deutsch
Küssen: ZK gut, ging dann leider im Eifer des Gefechts etwas unter
Lecken: gerne, ,Stimulation mit Finger, jedoch kein Eintauchen
Blasen: variantenreich, freihändig mit etwas EL
Positionen: Reiter, Missio, Finale Doggy
WHF: 90%
Vorleben: PHG


Wollte eigentlich spätestens Mitternacht den Nachtschwärmern aus dem Weg gehen (sind dann bei meiner Abfahrt gegen 1 noch ein paar feuchtfröhliche Männergruppen mit dem Taxi vorgefahren)

Fazit: Hat mir gut gefallen und ich komme gerne wieder, dann aber wohl eher Frühjahr oder Herbst
Einzig die Treppensteigerei und das etwas unübersichtliche Ambiente waren etwas irritierend.
Eintritt mit 60€ nicht guenstig, für einen Großclub jedoch üblich und man bekommt einiges geboten
War ein guter Mix, ohne zu sehr Rum/Bul astig zu sein. Asiatisch, Bläckies, Russisch, Deutsch...............
Doch das meiste spielt sich ja eh im weitläufigen Barbereich ab und mit etwas Suchen findet man seine Madame dann auch, wenn sie nicht grade im Zimmer ist.
Essen war gut und ständig per Selbstbedienung verfügbar. Eine Wertmarke von 20 Euro wurde zwar erwähnt, hab aber keine Sonderbestellung getätigt und nur mitbekommen, als ein gast ein Stueck Torte gebracht bekam.
Alkoholika werden dann wohl auf die Schlüsselnummer gebucht und dann beim Auschecken verrechnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,tiger1
Tja, das Magnum. Da braucht es schon viele Mädels und Gäste, damit in dem Laden Stimmung aufkommt. Wohl eher Freitag und Samstag. Und ob Deine Griechinnen wirklich keine 100%tigen Rumäninnen waren? Ist ja auch egal, wenn der Service passt. Wink
Zitieren
(03.03.2016, 23:59)Stuart schrieb: Tja, das Magnum. Da braucht es schon viele Mädels und Gäste, damit in dem Laden Stimmung aufkommt. Wohl eher Freitag und Samstag. Und ob Deine Griechinnen wirklich keine 100%tigen Rumäninnen waren? Ist ja auch egal, wenn der Service passt. Wink

Deshalb hab ich ja auch das Griechisch in Anführungszeichen gesetzt. Musste bei Brigitta schon fast lauthals lachen und bei Judith hatte ich ein Dauergrinsen und konnte mir ein "ja, klar" nicht verkneifen.
Versteh das nicht, aber mach mir auch keinen Kopf und ist mir völlig egal was die sagen, wie du sagst wenn der Service passt.... und da gibts keine Klagen.
Vom Club selbst war ich überrascht, hat mir gefallen. Klar keine Party, aber gut besucht und Bewegung, angenehme Atmosphäre.
Stimmung war wohl nicht der richtige Ausdruck. Ja, war am WE
Zitieren
Es bedanken sich: limbo