T32 Melissa, 25, EG Zi. 61
Vorab: Bei der hier beschriebenen DL könnte es sich auch um diese Melissa handeln, ich bin mir aber nicht ganz sicher, und habe deshalb einen neuen Thread begonnen. Sollte es sich als die gleiche handeln, bitte dort an- bzw. einfügen.

Ich habe hier schon mal gefragt, ob jemand was zu "Vanessa" aus der E44 zu berichten hat, denn - wie im oben verlinkten Bericht auch erwähnt - spricht besagte Dame nicht sonderlich deutlich.

Ich schleiche schon länger um ein Date mit ihr herum, konnte mich aber bislang nicht zu einer Buchung durchringen.
Ein Grund dafür ist auch ihre sehr variable Preispolitik.

Für mein Lieblingsprogramm (FO, GVM, tiefes fingern und wenn möglich Abschluss im Mund)  gab es von ihr schon derart voneinander abweichende Preise, dass ich immer mal wieder nachgefragt habe, wie denn der aktuelle Tageskurs so steht.

Heute wollte sie 25 Euro haben, wobei abspritzen in den Mund kein Thema war (letzte Woche wollte sie noch 60 Euro dafür und auch 75 wurden schon aufgerufen), also habe ich die Chance ergriffen, sie zu testen.

Ich bin dann also zu ihr ins Zimmer gegangen und habe ihr das Geld gegeben. Danach zogen wir uns aus und Melissa hat mich gewaschen. Anschließend füllte sie etwas Wasser in eine kleine Plastikschüssel und hat sich darüber gehockt um ihre Möse zu spülen. Danach hat sie sich noch in eben diese Schüssel entleert und den Inhalt der Schüssel ins Waschbecken gekippt.

Aufgrund der oben genannten Verwechslungsgefahr hier noch mal die technischen Daten:

Name: Melissa (sie nuschelt, so dass ich zunächst Vanessa verstanden habe)
Alter: 25 Jahre (eigene Angabe)
Herkunft: Türkei (seit 3 Jahren "hier" (Deutschland? Frankfurt?))
Größe: ca. 165 cm (ohne Schuhe)
Figur: Sie ist schlank, aber keineswegs "skinny". Eher fraulich, aber dabei schlank.
Titten: Es dürften in etwa B-Körbchen sein, die sie füllt. Allerdings hängen ihre Titten ohne BH schon etwas.
Haut: relativ dunkler Teint ohne auffällige Unrein- oder -ebenheiten.
Haare: glatt, etwas über schulterlang, dunkelbraun bis schwarz
Besonderheiten: fast NICHT tätowiert. Mir fiel nur ein Schriftzug am Handgelenk auf (Innenseite)
Außerdem hat sie ein recht nettes Lächeln. Leider verbreitet sie einen (mir) nicht angenehmen Geruch. Es ist kein Körpergeruch im Sinne von "unsauber", sondern viel eher so, als würde sie mit seltsamen (Küchen) Zutaten hantieren oder als hätte sie etwas seltsames gekocht/gegessen.

Ich sollte mich dann aufs Bett legen, und als ich das getan habe, begann sie sofort meinen Schwanz zu blasen. Nach wie vor lächelnd hat sie mehrmals darauf hingewiesen, dass mein Schwanz zu groß für ihren kleinen Mund wäre. Mein erster Gedanke war, dass sie sich nicht so anstellen soll, aber Melissa hat in der Tat einen sehr kleinen Mund.
Ich bat sie dann, sich so zu legen, dass ich ihre Fotze fingern könnte, was sie sofort getan hat. Nachdem ich drei bis fünf mal über ihre Schamlippen strich wurde sie so feucht, dass ich mit dem Finger in sie eindringen konnte.
Im Gegensatz zu ihrem Mund, ist sie untenherum schon ziemlich geräumig, und so kam ich nach einer Weile der Aufforderung sie zu ficken nur zu gerne nach.

Reiten wollte sie nicht, da mein Schwanz zu groß dazu wäre. Ich hatte die Wahl zwischen Doggy und Mission.
Ich wählte letzteres wobei ich ihre Beine weit nach hinten drückte und sie heftig durch fickte.
Melissa schien es - wenn auch nicht zu gefallen (worüber ich mir nicht mal so sicher bin) - so doch zumindest nichts auszumachen.
Leider hat ihre Möse überhaupt keinen Grip. Der Vergleich mit der Salami im Hausflur bietet sich hier an, so dass ich sie gebeten habe, mit der Hand zu beenden.

Auch mit der Hand konnte sie mich nur bedingt zum gewünschten Ziel bringen, wäre da nicht ihre Bereitschaft gewesen, sich von mir wirklich nach Herzenslust fingern zu lassen. Mit zwei Fingern, die bis zum Anschlag in ihr steckten, konnte ich mich in ihr "Austoben" (keine Angst, ich habe ihr nicht wehgetan), während Melissa mich anlächelte.

Nachdem ich fertig war, habe ich mich noch mal gewaschen und wurde freundlich von Melissa verabschiedet.

Fazit: Ich werde Melissa höchstwahrscheinlich nicht noch mal buchen, weil ich von ihrem Service nicht so sehr angetan bin, und es - zumindest aktuell - im BHV genug andere Frauen gibt, bei denen ich weiß, dass ich dort einen deutlich besseren Service bekomme.
Ich bin aber trotzdem froh, dass ich sie mal besucht habe, da ich schon eine ganze Weile neugierig auf sie war.

Bei AST habe ich erfahren, dass sie täglich (?) von 9:00 bis 21:00 Uhr arbeitet und auch AO im Programm hat.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,limbo,memphis,lindner,jacki,MRTob86,bbull3,tiger1
Ich war heute auch bei ihr. War die Einzige, die sympathisch lächelte in dem Haus. 30 eur fo gvm. war ganz gut, mit EL und überall anfassen. netter ast.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Ich glaube in der Überschrift muss die Zimmernummer geändert werden. Im EG gibt's keine 61 sondern nur die 16.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo
Hallo bbull3,

mir fällt gerade - von der Logik her - auf, dass Du völlig recht hast.
Ich habe die Zimmernummer dem Zimmerplan entnommen, und da lauten die Zimmernummern 61, 62 und 63, was eigentlich einen Zahlendreher ausschließt. (Dann gäbe es im EG ja auch 26 und 36)

Trotzdem - oder gerade: Danke,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo