Alina im LHH
Hallo,

war am WE nach langer Pause wieder mal im LHH und leider waren meine von den Bildern "Erwählten" nicht anwsend, wie im Allgemeinen sehr wenig los war (sihe anderer Bericht).

Ein junge Russin, die bereits einige Jahre in B ist. Der Funke flog sofort über und 20min für 35€ gebucht. Sie hat noch etwas zu trinken geholt, während ich mcih schon mal frei machte (Fußbodenheizung ist echt gut!).

Sie hatte genau das an wie auf den Bildern (inkl. Lippenstift). Erst im stehen schön lang geschmußt und dann in die horzontale gewechselt. Sie hat gummiert und schön tief und langsam geblasen. Sie hat kleine feste Titten (Angabe 70 DD ist m.E. falsch), also nichts für Großbusen-Liebhaber. Lies sich auch gut dabei fingern.

Dach schön aufgesattelt und ganz nach meiner Steuerung mal schnell, mal langsam geritten bis zum schönen Ende.

Dank schönen AST, sie kann gut deutsch, ist nicht doof uns arbeitet während der Woche was bürgerliches.

Fazit: Performanz solide, engagiert und sehr hübsch. Wiederholung für Berlin hoch. Wie gesagt in Frankfurt gibt es FO/GVM ab 30 bei guten DL


Doch da war[Bild: alina1_lbs.jpg] noch Alina[Bild: alina3_lbs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,wrobeldirk