Tipps
Hallo, Gemeinde,

überlege mir gerade, ob ich die zweite Weihnachstfeier am 16. Dez. im Feigenblatt besuchen soll. Da das für mich der erste Besuch in diesem Etablissement sein wird würde es mich freuen, wenn mir mal jemand ein paar CDL Tipps geben könnte. Ich mags von verschmust bis versaut.

Danke im voraus

susa
Hallo Susa,

ich wüsch dir viel Spaß beim besuchen des feigenblattclubs.
Bzgl Tips......lies doch mal die Berichte hier im Forum, merk dir ein paar Beschreibungen (nicht mit den Ausdrucken da rumlaufen bitte....sollte ein Scherz sein) und laß dich einfach von deinem Gefühl leiten.

gruß

zap, der meint, daß eigentlich (fast) alles hier drin steht(wo sonst)
...lieber Zap. Natürlich habe ich mir die Bereichte durchgelesen. Ich such jedoch im ganz Speziellen was Versautes und da habe ich in den Berichten noch nichts gefunden.

Grüße

susa
Als kleine Hilfestellung empfehle ich Nina. Und Sonja kann auch schön versaut sein , wenn sie will. Du mußt nur sagen , wie Du es möchtest...
susa schrieb:...Ich such jedoch im ganz Speziellen was Versautes...

Robin Hood schrieb:Als kleine Hilfestellung empfehle ich Nina....

Nina versaut? Grübel


Iss mir noch gar ned aufgefallen, da bisher nie mit ihr gewünscht Big Grin, aber hat sie sicherlich auch drauf Wink


FL, der bis heuer nur zärtlichsten GF6 mit Nina erlebt hat und den wie mit keiner Anderen zuvor :wow:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:FL, der bis heuer nur zärtlichsten GF6
Das ist mir persönlich zu versaut!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
susa schrieb:Hallo, Gemeinde,würde es mich freuen, wenn mir mal jemand ein paar CDL Tipps geben könnte.
Wofür sind denn hier die ganzen Bericht gut wenn nicht genau dafür ?

Lesen bildet!

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)