Frage zu Leila Gold
Erstmal Sorry, falls das hier nicht hingehört! Wollte nur kurz fragen, ob jemand von euch was zu Leila Gold weiß. Also ob es sich lohnt zu ihr zu gehen?
Konnte im WWW nichts finden Weia

http://meine-perlen.com/girls/view/lang/...eila-gold/
Zitieren
#2
Mein Profil:

Alter 21
Künstler model
Haarfarbe blonde
Brust 75C
Körpergrösse 174 cm
Augenfarbe grün
Schuhgrösse 37
Intimrasur bare
Body shape Sportlich (S / 36)
Sprachen Deutsch Wenig
Englisch Wenig
Russisch Wenig


[Bild: th_564234522_Snapshot60_123_412lo.jpg] [Bild: th_423453532_Snapshot61_123_416lo.jpg] [Bild: th_423455228_Snapshot62_123_119lo.jpg]
[Bild: th_423457432_Snapshot63_123_133lo.jpg] [Bild: th_423459544_Snapshot64_123_5lo.jpg] [Bild: th_423461303_Snapshot65_123_363lo.jpg]
[Bild: th_423463934_Snapshot66_123_759lo.jpg] [Bild: th_423465399_Snapshot67_123_484lo.jpg] [Bild: th_423467116_Snapshot68_123_1065lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,InoDream
#3
Servus, die Bilder entsprechen der Realität.
Habe sie einmal besucht und ich muss sagen, dass es eher eine Enttäuschung war:
Keine ZK, wollte frz verwöhnt werden, das hatte meine Stimmung doch ganz schön getrübt.
Zitieren
Es bedanken sich: redstormCCCP,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
#4
Da hat sich noch der Fehlerteufel eingeschlichen: es sollte natürlich heißen, sie wollte nicht frz verwöhnt werden Smile
Zitieren
Es bedanken sich: redstormCCCP
(26.02.2016, 17:49)Loveweapon schrieb: Da hat sich noch der Fehlerteufel eingeschlichen: es sollte natürlich heißen, sie wollte nicht frz verwöhnt werden Smile

haha....und ich dachte schon "Scheiße, der leckt ja wirklich ungern!" Smile
Zitieren
Ich war vor einigen Jahren Stammgast bei den Perlen, gehe aber erst seit kurzem wieder häufiger hin. Es sind in letzter Zeit wieder sehr hübsche und natürliche Damen dort anzutreffen. Leila gehört ohne Frage auch dazu und somit kam ich um eine Buchung (100445) vor ein paar Tagen nicht herum. Sie ist noch sehr jung (Anfang 20 dürfte hinkommen), aber bringt mittlerweile schon etwas Erfahrung in dem Geschäft mit.

Als sie das Wartezimmer betrat, hatte sie noch ein enges rotes Kleid an und sah einfach umwerfend darin aus. Alleine wenn sie einen mit ihren strahlenden Augen anschaut, ist es schnell um einen geschehen. Ich finde sie aber auch sonst sehr nett und sympathisch, auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Nach der Dusche wartete sie im Zimmer schon nackt, was ich immer etwas schade finde. Ich entkleide mein Gegenüber sehr gerne, hätte ich evtl. im Vorfeld erwähnen sollen. Aber auch ohne Kleidung bestätigte sich der Top-Eindruck bzgl. ihrer Optik und sie hatte auch ein sehr angenehm riechendes Parfum aufgetragen. Sie hat zwar gemachte Brüste, diese passen aus meiner Sicht aber sehr gut zu ihrem Körper.

Nun aber zum eigentlichen Akt: Wie schon beschrieben, sucht man intensive ZK bei Leila leider vergeblich. Für mich wäre dies eine Komponente, die das Treffen mit ihr nahezu perfekt gemacht hätte. So blieb es bei einer sehr soliden Vorstellung, denn sie ging bei allem anderen gut mit. Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine außergewöhnlichen Extras gebucht habe. Also gab es ein klassisches Vorspiel inkl. Frz. bei mir, die üblichen Stellungen und nach dem Höhepunkt noch die anschließende Massage. Da nach der ersten Runde noch etwas Zeit übrig war, hat sie von sich aus nochmal eine zweite Runde gestartet und es kam zu einem weiteren Höhepunkt. Dies hat für mich in letzter Zeit eher Seltenheitswert bei Treffen unter 90 Min., aber bei ihrer Optik und dem hilfreichen Zusatz, dass sie ziemlich eng ist, hat es geklappt.

Fazit: Für mich bleibt ein sehr schönes Treffen mit einer wahnsinnig hübschen jungen Frau in Erinnerung, bei dem mir eigentlich nur die fehlenden ZK als kleiner Makel aufgefallen sind. Da sie bislang üblicherweise im Zwei-Monats-Rhythmus in OF aufschlägt, hoffe ich, dass es dabei bleibt und ein weiteres Treffen in diesem Jahr noch möglich sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Erlenking,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Homer J,redstormCCCP,limbo,InoDream
#7
Danke für deinen Bericht Thorsten81!

Bilder in der aktuellen Anzeige siehe # 2 und dieses unbearbeitet von ihr:



[Bild: th_315069207_Snapshot151_123_575lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: redstormCCCP,Erlenking,limbo,BigBoobLover
#8
Leila ist aktuell wieder bei den Perlen!
Da die Berichte hier schon 2 Jahre alt sind, die Frage:
Hat sie in letzter Zeit mal wieder jemand besucht?
Empfehlung???

Danke im voraus
Zitieren