DSL ade, es lebe der Pussy Club
Hallo werte Fickkollegen,

nachdem das DSL in HD nicht mehr existiert und nun http://www.pussy-club.eu/ heißt, war es wieder mal an der Zeit für mich, meine Stammlocation anzutesten.

Also gestern gegen 12 Uhr aufgeschlagen und siehe da, der Eingangsbereich wurde umgestaltet Böse, der bisherige Sichtschutz wurde entfernt, Mist dachte ich, aber die Werbung ist neu und durchaus ansprechend, wie das ganze Werbekonzept und die HP, alles in neuem Design.

Der fehlende Sichtschutz ist ned weiter schlimm, da der Eingangsbereich neu gestaltet und die "Pforte" ständig besetzt ist, klingeln und sofort geht der Türöffner :wow:

Zu den Umkleiden gibt´s nichts Neues zu berichten, könnt Ihr bei den DSL Themen nachlesen...

Angekommen im Sammelraum mußte ich feststellen, daß neue Barhocker angeschafft wurden, die sich aber als der letzte Schrott erwiesen, zumindest die 3, die ich unter meinem Arsch hatte.

Gezählt habe ich etwa 25 Stecher und minimum 15 Schnecken (zähl mal nen Sack Flöhe Laut Lach)

Ganz gespannt war ich auf das neu gestaltete und eröffnete Untergeschoss. Lange genug lag überall der Baustaub rum und die Handwerker schauten einen blöd an.

Also voller Spannung runter und was sehe ich da? eine funktionierende auf 85 Grad erhitze Sauna, 7 funktionerende Relaxliegen mit allerlei Massagefunktionen 3 neue Spielwiesen und das allerbeste...

...ein neuer Duschbereich mit 3 Duschen :wow:

und nem Serviceboy der sich immer unten aufhält und nach dem Rechten schaut. Leider muß der wohl leicht blind sein, weil er nicht gesehen hat, daß 6 oder7 Duschgels leer waren :wein, aber man kann sich ja noch verbessern, gell.

Ich war wirklich angenehm überrascht von den Neuerungen und von dem bislang konstanten Preis von 70 Euro.

Nach 4 Saunagängen und 2 tadellosen und einem supergeilen Fick im Viererpack (Kollege sei gegrüßt Winke) hab ich mich kurz nach 3 auf den Heimweg gemacht.

Bevor nun wieder blöde Sprüche wie Werbeonkel etc. kommen eines vorweg. Die Jungs, die mich hier im Forum, oder auch persönlich kennen (BTP,FL,Zap,Wawi,Brain,Luigi,michel54 und viele mehr Winke) wissen, wie hart und schonungslos meine Berichte sein können.

Aber hier im http://www.pussy-club.eu/ muß ich sagen TOP, dat ist gelungen!

Preis Leistungs Verhältnis überdurchschnittlich, hoffentlich kommt Ihr nicht auf die Schnapsidee und erhöht den Preis Böse


so long Euer Heli, der sicher bald wieder hingeht Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
...achja, hab da noch 2 Kollegen inner Sauna kennen gelernt, für die Flatrate und Rudelbums neu waren und sich leicht geschockt zeigten, da sie wohl nur in Terminwohnungen ihr Unwesen treiben, aber sie haben sich dann doch eingelebt und sagten, "was solls, der Preis ist OK da muß man durch."

Jungs, Ihr habt Euch dennoch toll geschagen und integriert Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß Heli Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
@ Mayer,

danke, da bin ich ja gerade richtig "aufgewacht".

...aufgehört..aufgehört...vielleicht tue ich mir das dieses Jahr noch an...nur zum Spass Wink ohne grosse Ansprüche.

Vor allem auf der HP interessiert mich:

Blowjob Empfang "Jeder Gast genießt einen Bj vom allerfeinsten direkt am Eingang"

(hoffentlich nicht von einem der Handwerker Lachen)

...und Pizza den ganzen Abend ???

Aber bitte sag uns noch die Namen der zwei Damen, mit denen du tolle Erlebnisse hattest.......bei mir ist das "einmalige Erlebnis" schon länger her

Gruß Midnight Cowboy, jetzt sehr aufmerksam Wink
Hallöchen Mayer,

schön, daß du für uns den Scout gemacht hast und hier für neue Infos gesorgt hast.

Prima Bericht. War mir gar nicht bewusst, daß dich mal jemand als Werbeonkel tiuliert hat...tststs.

gruß

zap
Mayer schrieb:Bevor nun wieder blöde Sprüche wie Werbeonkel etc. kommen

Nee, nee:nein:

Deine Erfahrungen decken sich voll mit meinen im ehemaligen Pussy-Club Frankenberg.

Das ganze ist für mich halt eine Art Fick-Fabrik. Die Art des Ablaufes dürfte zarte Gemüter wahrscheinlich verstören. Mich nicht! Ganz im Gegenteil, da lauf ich erst richtig anPirat.

Schön nach all den negativen Stimmen in den letzten Tagen zu hören, daß der Betrieb dort weiterhin so erfolgt:wow: Ist halt nix für WarmduscherBig Grin




Gruß DH,
sehr traurig:wein darüber, daß man Frankenberg wieder aufgegeben hat
Midnight Cowboy schrieb:@ Mayer,


Vor allem auf der HP interessiert mich:

...und Pizza den ganzen Abend ???




Das mit der Pizza steht auf der HP gibts es nur in Berlin.

lg.shaved (der auch Pizza gerne mag)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
#7
Was mich ehrlich gesagt viel mehr interessieren würde,als zb.der Zustand der Barhocker,ist das Aussehen und die Performance der MädelsBig Grin

FrieseVerwirrt
Der Kollege Friese hat es schon schön dargestellt, wichtiger, als die Einrichtung wäre doch die Performance der Mädels, wie wars mit wem warst du und was bedeutet tadellos? Gab es Stellungswechsel? Drei Stiche sind doch etwas wenig denke ich, dauert doch eine Nummer normalerweise maximal 5 Minuten in dem Laden, weil die netten Damen dann meistens abbrechen. Und noch eine letzte Frage: Waren diese Zwei rassig, schwarzhaarige, spanisch aussehende Mädels mit den großen Titten da, Fotos siehe HP, die haben es mir doch recht angetan! Wäre echt cool, wenn du einige Fragen von mir beantworten könntest, vielen Dank im Voraus und nochmals sorry!

Grüße
fuck the world
nur zur Info, den Blowjob, das Fruehstueck und die Pizza gibts nur in Berlin, nicht in HD !!!!
dennoch werd ich morgen da wohl mal um 1000 Uhr vorbeischaun, wer kommt mit ?
....wenn ich halt "Blowjob am Eingang" und "Pizza den ganzen Abend" lese, dann geht halt der Gaul mit mir durch. Big Grin

Gelobe Besserung Augen Roll

Danke an alle , die sich damit auseinander gesetzt haben


Gruß Midnight Cowboy, jetzt wieder in der Realität Wink
Mickie schrieb:dennoch werd ich morgen da wohl mal um 1000 Uhr vorbeischaun, wer kommt mit ?

...sorry Mickie, aber dat wird nix mehr dieses Jahr, hab noch zu viel zu erledigen vor dem Jahreswechsel Unglücklich

gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Aber für ne kurze Beschreibung der Girls und der Action wird es doch noch reichen, oder?

Stuart, auch eher an Software- als an Hardware-Beschreibungen interessiert Wink
#14
@Mayer

Du hast mich vergessen!!!!!!:wein:wein Nicht zu glauben!!!

Aber bist ja entschuldigt......man hört und sieht nix mehr voneinander....Verwirrt

LG Clooney
clooneyman schrieb:@Mayer

Du hast mich vergessen!!!!!!:wein:wein Nicht zu glauben!!!

Aber bist ja entschuldigt......man hört und sieht nix mehr voneinander....Verwirrt

LG Clooney

Hey Clooney, alte Socke, Du lebst noch ??? Laut LachLaut LachLaut Lach

sorry, war koi Absicht :nein:

Gruß Heli Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hallo Jungs,
Verabredungen bitte per PN festklopfen Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
war heute dort. Aber es war sicher das letzte mal...
mal das Positive: Der untere Bereich ist sehr gelungen, ordentliche Duschen (endlich), Massageliegen (elektromotorisch), eine schoene Sauna und Verrichtungsraeume.
jetzt das Negative: Es waren mind.50 Maenner im Laufe des Morgens anwesend bei ca. 12 Maedels. Furchbar, reine Massenabfertigung. Die Maedels gingen nicht mal mehr aus den Zimmern (in denen meist 2 Paare auf dem engen Bett poppen mussten). War der eine fertig, riefen sie, Schatzi ficken, der nächste....nichts mit Duschen zwischendurch, erst werden mind. 3-4 Männer hintereinander abgefertigt, bevor sie mal kurz eine rauchten und sich duschten. Entsprechend auch die performance. Schlichtweg unterirdisch. Und wenn einer bei der Abfertigung mal Erektionsprobleme bekam , dann wurde er dumm angemacht.

Solange die nicht die Maenneranzahl limitieren ist fuer mich der Laden gestorben.
50 Männer? Au weia... Ich hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich mir das morgen nicht mal antun soll, aber wenn da vormittags schon so ein Betrieb ist...
Mickie schrieb:war heute dort. Aber es war sicher das letzte mal...
mal das Positive: Der untere Bereich ist sehr gelungen, ordentliche Duschen (endlich), Massageliegen (elektromotorisch), eine schoene Sauna und Verrichtungsraeume.
jetzt das Negative: Es waren mind.50 Maenner im Laufe des Morgens anwesend bei ca. 12 Maedels. Furchbar, reine Massenabfertigung. Die Maedels gingen nicht mal mehr aus den Zimmern (in denen meist 2 Paare auf dem engen Bett poppen mussten). War der eine fertig, riefen sie, Schatzi ficken, der nächste....nichts mit Duschen zwischendurch, erst werden mind. 3-4 Männer hintereinander abgefertigt, bevor sie mal kurz eine rauchten und sich duschten. Entsprechend auch die performance. Schlichtweg unterirdisch. Und wenn einer bei der Abfertigung mal Erektionsprobleme bekam , dann wurde er dumm angemacht.

Solange die nicht die Maenneranzahl limitieren ist fuer mich der Laden gestorben.

danke für diesen ehrlichen Bericht, naja habe dann wohl 70 Euro gespart, die ich morgen anlegen wollte, ja aber diese Geschichte mit dem Nächsten Bitte hört sich sehr ekelhaft an, haben sich doch die Mädels vorher nach jeder Nummer die Mühe gemacht wieder in die Lobby zu laufen, vom Duschen will ich nicht reden...
fuck the world
GSDB21 schrieb:danke für diesen ehrlichen Bericht, naja habe dann wohl 70 Euro gespart, die ich morgen anlegen wollte, ja aber diese Geschichte mit dem Nächsten Bitte hört sich sehr ekelhaft an, haben sich doch die Mädels vorher nach jeder Nummer die Mühe gemacht wieder in die Lobby zu laufen, vom Duschen will ich nicht reden...

...leider sind die pics mit den Namen nicht mehr verfügbar :wein aber da gibts so ne kleine süße Schnecke, die war über 90 Min auf der Matte und hat einen Schwanz nach dem anderen durchgenudelt... Ok sie hat kein FO gemacht, ließ sich ned fingern, aber trotzdem, transpiriert hat sie dennoch...

Gruß Heli, der ned bei Ihr Schlange stand
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool