Jungs, ich glaub, ich brauch ne Pause - oder aber 'wenn die Mäuse satt sind...
ist das Mehl bitter'.

Bitter, in der Tat, ist wohl mein feeling der Tage.

Nach gefühlten 350 unterschiedlichen Huren, n>1 Ehen, n>5 Affairen und n>x ONS hatte ich letztens zwei Erlebnisse, die mich an mir zweifeln liessen.

Für eine Projektarbeit eines Kunden aus dem Ruhrgebiet kam eine Fachkollegin für drei Tage zu mir ins Büro, quasi als Verbindungsoffizier, Vorabnahme und beta-Testerin. Super gut aussehend, quicklebendig, sportlich, schlank, ein Träumchen also, und auch kontaktfreudig. Nur, ich Dämel saß mit ihr an den Dokumenten und Codes und schnallte es nicht, ja hatte nichtmal feuchte Träume oder ein Pulsieren in der Lende. Nein, ich musste mir fast (und das nicht wegen der geschäftlichen Beziehungen) selber in den Arsch treten, um die Holde am zweiten Tag mal etwas privater anzusprechen.

Gut, am Ende sind wir Essen und auch Vögeln gegangen. Sie meinte nur, am ersten Tag hätte sie mich für schwul gehalten, weil ich so überhaupt-gar-nicht auf sie angesprungen sei.

OK, vielleicht überarbeitet, vielleicht überkonzentriert, vielleicht überurlaubsreif.

Und dann, im Skiurlaub, da hatte es wirklich wenig Touris. Selbst die Schweizer machen wegen des ungeheuren Währungsgefälles inzwischen im Montafon oder Südtirol ihre Sause, gefühlt war noch vielleicht 1/3 - 1/2 von früher los. Ich war in lustiger Gruppe unterwegs, und in den drei etwas nachtlebendigeren Bars, die nicht von Ridern oder Familien(vätern) frequentiert werden, hatte es einen eindeutigen Überschuss eindeutig unterwegs seiender Ostblock-après-Ski-Fahrerinnen. Also denen, von der kostspieligen Sorte. Nun, ich hatte keine Not und suchte nicht, aber selbst deren eigentlich hammerharter Anblick und Anschmacht lies mich kalt wie Gletschereis.

Wat nu? Wechseljahre, Altersmilde, Demenz oder kennt das jemand und es geht vorüber?

leicht ratlos, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,jogibaer,blow69,dirtydeed,Chris33,lostinxs2005
Hi,

das kann vieles sein: Überarbeitung, Reizüberflutung oder je nachdem auch das Alter?

Ich hatte vor einigen Monaten auch so etwas, sogar bei ganz heißen Girls. Dann habe ich eine bestimmte Zeit auf jegliche sexuelle Aktivität verzichtet. Danach war ich scharf wie Nachbars Lumpi, Klein-Fritzi ganz hart und ich bin im Paysex eher zu schnell als gar nicht gekommen.
Probiere es aus oder vielleicht kommen hier noch bessere Tipps!

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ja, kann ich bestätigen.
Wenn man ein bisschen Fastet, schmeckt es später viel besser und intensiver. Wink


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#4
@ torino
Fritzi nennt es beim Namen: Reizüberflutung

Geh eine gewisse Zeit in sexuelle Klausur. Du musst ja nun nicht als Eremit dich 40 Tage total enthalten. 
Jeden Tag Hummer und Koberindfleisch im Überdruss verdirbt   unweigerlich   die ' Geschmacksnerven'. 
Eine Woche spartanische Schonkost und ein ganz  gewöhnliches ' Backfischbrötchen'  wird zur Delikatesse.
Zitieren
Hi.

Stress ist auch mitunter für so ein "mir-egal" feeling verantwortlich. Mir gings vor ein paar Wochen genauso, da sitzt man mit 10-15 nackten Mädels im Club und denkt trotzdem "was mach ich hier eigentlich?"

Ich hab mich dann aufs Mopped gepackt und bin für 4Tage nach Südfrankreich/Seealpen gefahren, alles auf Landstrassen. Keine Frauen, kein Nachdenken, nur fahrenfahrenfahren. 

Mir hats geholfen... man muss nur aufpassen das man sich danach nicht noch älter fühlt.:-) 

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Jan_Meyer,Sugardaddy,basdor,DownToBuck,mitglied
Ja kann Ich auch bestätigen solche Gefühle, aber Ich glaube das hat Jeder mal.
Ich treibe Mich ja nur am Steintor rum oder Braunstrasse Hannover, in Clubs oder Wohnungen etc. gehe Ich nicht. Bei meinen letzten rundgängen war meistens auch immer alles rein Informativ, Wer ist wieder da, Wer ist mal weg, Wer hat das Zimmer getauscht, Wer ist neu, das ist machmal besser als ficken oder hier und da mal ein Gespräch mit den Ladys, Mir macht es spass. Sofern Sie denn auch nur mal reden wollen und davon gibt es doch eine ganze Menge glaubt man kaum.
Habe jetzt in der Zeit schon einige kennengelernt bei denen war Ich noch nie auf dem Zimmer aber Wir hatten schon das ein oder andere nette Gespräch.
Ich mache das nicht mehr immer mit dem Ziel jetzt ficken zu müssen oder einen Blowjob jetzt unbedingt nur weil Ich mal hier bin. Wenn es nicht passt dann passt es halt nicht, und Ich verbrenne keine Kohle.

Gruss Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,basdor,DownToBuck
In gewisser Weise hat es bestimmt mit dem Alter zu tun, auch wenn sich nur vielleicht nur die Lebenssituation ändert. Stress ist ein gutes Stichwort. Als ich in den Zwanzigern war, hatte ich 24h am Tag nichts anderes, als Sex im Kopf und war auch immer bereit. Heute bin ich in den Vierzigern und in meinem Hirn ist offenbar auch Platz für anderes.

Von dauergeil keine Spur. Eher tritt es phasenweise auf. Es gibt Zeiten, in denen ich pro Woche mit mindestens zwei Frauen in der Kiste gewesen sein muss. Dann ist mein Interesse wieder über Wochen hinweg eher mau. Ich bekomme nicht einmal den Hintern hoch, wenn eine SDL in der Stadt ist, die ich schon längst mal besuchen wollte.

Einen Kopf mache ich mir darum nicht. So lange ich meine Bedürfnisse dann befriedigen kann, wenn sie auftreten, ist doch alles in Butter.
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,Quax der Bruchpilot,sailor,basdor,Stuart,R.-heimer,Andyy,DownToBuck
Geht es Euch in letzter Zeit auch so das Euch nicht eine DL wirklich reitzt ? Entweder sprechen die Ladys kein Deutsch oder verstehen nicht richtig, Manche sind eingebildet, man sieht Ihnen die Lustlosigkeit schon an der Tür an. In Hannovers Laufhäusern geht es Mir schon seit geraumer Zeit so es wird immer langweiliger. Entweder sind Sonntags alle schon ausgeflogen und Die da sind die will Keiner mehr.

Gestern Nacht mal in der Braun. gewesen, es war ein paar Minuten nach Mitternacht, in den Beiden Häusern zusammen waren vielleicht noch 5 Ladys am werkeln, alles zu und Licht aus. Am Steintor sah es um die Zeit aber auch nicht wirklich besser aus. Zwei Häuser hatten sogar schon ganz dicht. Das geht Mir aber schon seit ein paar Wochen so wenn Ich unterwegs bin habe Ich noch Lust aber je mehr Ich sehe, oder auch nicht ist Meine Lust verflogen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
(04.07.2016, 15:30)Andyy schrieb: Geht es Euch in letzter Zeit auch so das Euch nicht eine DL wirklich reitzt ? Entweder sprechen die Ladys kein Deutsch oder verstehen nicht richtig, Manche sind eingebildet, man sieht Ihnen die Lustlosigkeit schon an der Tür an. In Hannovers Laufhäusern geht es Mir schon seit geraumer Zeit so es wird immer langweiliger. Entweder sind Sonntags alle schon ausgeflogen und Die da sind die will Keiner mehr.

Gestern Nacht mal in der Braun. gewesen, es war ein paar Minuten nach Mitternacht, in den Beiden Häusern zusammen waren vielleicht noch 5 Ladys am werkeln, alles zu und Licht aus. Am Steintor sah es um die Zeit aber auch nicht wirklich besser aus. Zwei Häuser hatten sogar schon ganz dicht. Das geht Mir aber schon seit ein paar Wochen so wenn Ich unterwegs bin habe Ich noch Lust aber je mehr Ich sehe, oder auch nicht ist Meine Lust verflogen.

Gruß Andyy...

Hallo Andyy,
ich kann deine Erlebnisse bestätigen. In den letzten Jahren ist das Niveau in Mannheim in der Lupinenstraße ähnlich abgesunken; viele der Gretels sprechen kein deutsch, andere sind ständig dabei ihre Wimpern zu zupfen oder telefonieren. Da fällt mir die Kontaktaufnahme "fast" schwer, ich will sie ja nicht zur Arbeit zwingen. Bei mir stirbt dann die Lust eine Gretels zu besuchen und geil abzusamen. Deshalb passiert es mir immer öfter, dass ich ungefickt weg fahre.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Andyy,DownToBuck